Lisa, Indonesierin, Queen Victoria Pub - Sonntags
Daumen hoch 
Liebe MitGlieder

Ich werde wieder meine schritfstellerische Taetigkeit aufnehmen und aus dem schwuelheissen Hong Kong Bericht erstatten.

Ich war mehrfach und immer Sonntags bei Lisa, die Vorgaenge sind immer dieselben, daher hier nur ein Bericht.

Ich bin regelmeassig am Wochenende zum Hydrieren im Queen Victoria Pub in der Lockhard Road in Wan Chai,
dies meist vom spaeten Vormittag bis Nachmittag.

Sonntags ist DER Tag der Maids! Ausgang, Freiheit, Durst und Lust!
Alles auf einmal im kompakten 9.00 Uhr - 21.00 Uhr Rahmen.

Lisa ist immer / oft dort anzutreffen. Lisa ist Indonesierin!
Ca. 1,65m, schlank, huebsches, eher europaeisches Gesicht, schoene Brueste, eine kleine Handvoll.
Lisa ist aufgeschlossen! Lisa ist freundlich! Lisa ist verfuegbar! Lisa hat Lust!

Mehrfach schon habe in den vergangenen Wochen durch meinen Hormonstau behandeln lassen.
Behandlungsstaette ist das Ming Court Hotel, das Beverly Hotel oder andere nahe liegende Stundenhotels.

Nach Errichtung der Gebuehr wird die Zimmertuer geschlossen und das Entkleiden beginnt.
Lisa steht dabei hilfreich zur Seite und befreit das MitGlied aus seinem dunklen Reich.

Die Reinigung nimmt sie selber vor durch unverzuegliches Versenken des Mitglieds in ihrem Mund,
ich dusche schon normalerweise vorher aber sie insistiert immer.....

Ich assistiere im gegenzug bei der Entfernung des Kaefigs um ihre Brueste,
kuesse und sauge diese intensiv, mit Reaktion durch Verhaertung der Brustwarzen.
Diese sind schoene braune kaffeefarbene Knospen auf festen stehenden B Cups.

Auf der Liegestatt dann werde ich weiter oral verwoehnt bis zur Entlassung der Kinderschar in ihrem Mund.
Nach Entsorgung derselben bin ich am Zug sie in der Rueckenlage oral zu verwoehnen.

Lisa ist wohlschmeckend und kommt schnell aber heftig. Kuscheln ist angesagt.
Nun werde ich wieder animiert und das Mitglied auf den Arbeitseinsatz vorbereitet.

Die Missionierung von guten Muslimas macht Freude, beiden Beteiligten.
Lisa fuehlt sich toll an, alles ohne!

Wir ficken ca. 30 minuten langsam aber intensiv dahin bis es in den Doggy geht.
Im Doggy dann halte ich nur weitere 5 Minuten durch um dann die verbliebene Kinderschar zu entlassen.

Wir duschen gemeinsam und Lisa verwoehnt mich noachmals oral, aber ohen Erfolg - bin halt doch nicht mehr soo jung und diese Hitze und Schwuele laugen einen aus. Die Maedels tun ein uebriges.

Es war immer superschoen mit Lisa und ich werde mit ihr sicher wieder Freude haben.

Hong Kong ist wieder befriedigend!

ORAL69696

(More to follow)
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,,Pusti,Skorpion,Goldficker,Liebling,limbo,seppl2,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Gabriel,,xxxBerlin
Thanks! Wie liegt der Tarif?
Zitieren
@Goldficker

Nicht festgelegt. Typischerweise und fuer die meisten 1000HK$ fuer 2-3 Stunden.
Zeit haengt von dir ab weil du das Hotel bezahlst!
Betrag haengt auch von dir ab. Geht bei Sympathie auch fuer weniger bis umsonst.
Wenn umsonst dann wird "Boyfriend Status" erwartet und der Liebeskasper erschient....

Gruss aus HK

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Gabriel,,xxxBerlin,Goldficker,Marc Aurel
Lisa heisst eigentlich Lucy. Werde wohl alt.....
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
(22.06.2017, 01:12)ORAL69696 schrieb: Wenn umsonst dann wird "Boyfriend Status" erwartet ....

Moin ORAL,

heisst „Boyfriend Status“ - aus die Maus mit anderen Mädels? oder sind die Damen da immer noch so entspannt wie du sie üblicherweise beschreibst?

Winke aus dem lausig kalten Hannover
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
(30.10.2017, 06:55)Bronto 8 schrieb: [quote pid='905921' dateline='1498090341']
....heisst „Boyfriend Status“ - aus die Maus mit anderen Mädels? oder sind die Damen da immer noch so entspannt wie du sie üblicherweise beschreibst?

Winke aus dem lausig kalten Hannover
Bront

[/quote]

@Bronto8

Richtig erkannt! Dann hat man(n) der Dame "exklusiv" zur Verfuegung zu stehen. Daher will eine solche Entscheidung wohlbedacht werden! Kann Vorteile aber auch Nachteile mit sich bringen. Waere ich unverheiratet und frei in meiner Entscheidung waere Nili sicherlich eine Kandidatin.

Der Austausch von Telefonnummern ist dann eingeschlossen, daher verbietet sich so etwas fuer den verheirateten Mann!

Da die Maedels aber i.d.R. nur einen Tag in der Woche frei haben - den Sonntag plus ein paar gestzliche Feiertage - kann man(n) aber auch Samstags oder in der Woche ausserboyfriendlich taetig werden. Die Maids kennen sich innerhalb ihrer Nationalitaeten aber fast alle untereinander, vor allem wenn man(n) wie ich immer denselben Pub aufsucht.

Ich werde haeufiger gefragt ob ich nicht "Boyfriend" sein moechte. Ich lehne aber jedesmal ab mit der Bemerkung das ich ja verheiratet sei - das mache ja nichts, man(n) muesse der Ehefrau ja nichts erzaehlen. Das aendert aber nichts an der Tatsache das 'Leistungen" erwartet werden, wie z.B. Drinks, Restaurantbesuche, Kleidung oder aber dauerhafte Unterstuetzung der Familie - die ist immer lauernd im Hintergrund.

Daher ist die Entlohnung fuer mich die bessere weil klarere Variante. Das schliesst nicht aus das man einigen Maedels dann doch naeher ist als anderen!

Und ein bischen "lausige Kaelte" haette ich auch gerne mal wieder......

Gruss aus dem immer noch 27gradigen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,Quax der Bruchpilot,limbo,Marc Aurel,spider6
#7
Wenn du Boyfreindstatus hast und sie ist ein paar Tage aushäusig und du pimperst ne andere haste Beziehungsstress so ähnlich wie wenn es deine Ehefrau herausbekommt.

Daher Pay and go Variante ist immer die bessere Alternative.

Grüße

Quax Winke Winke

8 Grad jetz 3 grad um 5.00 Uhr.... BRRR
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,ORAL69696