Kira - Yessir (vorher: Stern)
Kontaktdaten
Kira
Raiffeisenstr. 4
Hannover
+49 (0)511 655 19018
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, es gibt ein neues Sternchen, 
leider sind die 2 Bilder nicht sehr aussagekräftig :-(

Gibt es Erfahrungen? 
Vielleicht war sie schon woanders tätig.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...66725.html

Bilder entfernt, CopyRight,lw


Alter:
26 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.63 m

Oberweite:
70 B

Typ:
deutsch

Herkunft:
Deutschland

KF:
32

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Treffen:
mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So, ich war dann bei ihr, und ich darf sagen: Einfach super.

Da ich auf GF6 stehe, ist sie für mich aktuell das Beste was Hannover zu bieten hat.
Kleines Manko: Die durch die Schwangerschaft leichten Mini-streifen am Bauch, und die nicht mehr ganz so straffen Titten.
Sie ist eine unkomplizierte nette ruhige Frohnatur, sowas habe ich selten gesehen.
Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf.
Selbst als ich fragte wie lange wir noch Zeit haben, kam nur: "Weiss ich gar nicht genau, wir bringen das hier zu Ende" Sehr geil.
Daten passen, bis auf das Alter, da kann man gerne 2-4 Jahre drauf rechnen.
Nasenpiercing wurde in der Anzeige vergessen, falls es jemanden interessiert.
Sie hat ein paar Tattoos verteilt über dem Oberkörper. (Nacken, Unterarme, Schlüsselbein)
Zum Akt: Angekommen hatte nen Termin vorher gemacht.
Modalitäten geklärt 80€ für 1 Stunde.
Ich fragte nach ihren Vorlieben: Lieber Sanft und ruhig, ich sagte:"Da sind wir ja sehr kompatibel."
Kurzes Abgreifen im Stehen, aufs Bett gelegt und Körper erkundet. Missi rein und fertig. 25 min waren bis dahin vergangen.
Kurze Waschung und Smalltalk.
Dabei stellte sich heraus das sie ggf. nicht lange bzw. erstmal nicht lange in Hannover bleibt. Sehr schade.
Zweite Runde: Ich fragte nach "ihrem Programm"
Es begann mit etwas streicheln mit anschliessendem Französisch Ohne. sehr sanft Eier wurden mit ein bezogen.
Habe dann noch mal mehrere Stellungen ausprobiert. Sie ging überall super mit und hielt auch gegen.

Fazit: Wer eine unkomplizierte ruhige Dame für GF6 haben möchte ist bei ihr gold richtig.
Wiederholung: Ganz bestimmt.

Seit nett zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Markus11041981,no.66,Quax der Bruchpilot,jogibaer,fish01,BFA30,eagle,MuschMusch,Brad,Pagelmann,Bronto8,Nightcrawler,limbo,brilly66,maci,sch.sch
Kontaktdaten
Kira
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
Karte Anzeigen
Moin,

war die Tage mal bei der besagten Kira in der Agentur Stern.

Obwohl ich auf Blond stehe,habe ich mich bewusst für Kira entschieden.

Optisch hat sie ein gewisses Etwas und sie lächelte mich gleich an.
Daten vom Steckbrief kommen hin.

Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, gibt es ein paar körperliche Abstrichen aufgrund von Schwangerschaft,
aber was soll`s . Sie war mal Schwanger und ich sehe im Moment schwanger aus ;-)

Dem Kollegen feli kann ich nur beipflichten, sie eher was für den ruhigen GF6.

Leider wurde ich ein paar mal ausgebremst. Aber das kenne ich schon von anderen Damen im Gewerbe.

ZK werden aktive angeboten und auch sonst keine Berührungsängste oder Ähnliches.
Blasen eher sehr sanft.......
Verschiedene Stellungen werden anstandslos durchgeführt.

Bezahlt 120 Euro für 60 Minuten mit ZK (dort jetzt Standard).

Fazit: eine klare Empfehlung wer auf GF6 steht.!!!!!!!


PS: mal ne Frage in die Runde..... kennt jemand eine Dame in der Agentur Stern die auch mal etwas mehr vertragen kann und auch einem 
Sportfick aushält?

für Tipps bin ich sehr dankbar (auch per PN)

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,fish01,Driver66,Klark-Kent,limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer,maci,sch.sch
Jo, dass stimmt.

Bis gestern waren die Bilder auch noch unbearbeitet auf Ladies zu begutachten.

Nun sind sämtliche Tattoos wieder per Photoshop entfernt worden. 

Nur das sich keiner wundert, wenn er sie das erste Mal live sieht.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo
Nach dem beschissenen Date in der Deisterstr. bei Helene,

bin ich sofort ins Auto und ab in Yes Sir zu Kira.

Erstens,  weil ich noch total unbefriedigt war und zweitens, wollte ich schnell mal duschen Mad

Zu Kira, alles wie gehabt:

Aussehen Top
Service Top

Preise im Yes Sir liegen ja bekanntlich bei  100 Euro für 60 Minuten sowie 60 Euro für 30 Minuten

Dort Dusche und ein Getränk sowie ne schöne Nummer mit Kira bekommen.

Jetzt ist alles wieder gut  Grübel

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,maci,Bronto8,keeks,morten,sch.sch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kira
Hamburger Allee 36
Hannover
Niedersachsen
0511-3888394
Karte Anzeigen
Hübsche Kira,ich war gestern im Yes Sir und habe die Kira besucht.ich habe 100 € für eine Stunde bezahlt u. bin glücklich wieder nach Hause gegangen .Die Bilder und das Alter passen ,Sie hat einige Tattoos die man auf den Bildern nicht sieht.zu Yes Sir.... kennt jeder
Mr Burns Kira ist deutsche u. ihr Französisch Rot werd ist auch ganz gut.Sie geht in allen Stellungen gut mit.Ihre Lieblingsellung ist Doggy was man dann auch spürt.
Im ganzen eine nette Nummer mit  Wiederholungspotential. 
Zitat:Alter 25 Jahre
Größe 1,68m
Konfektion32/34
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Schwarz Haarlänge Schulterlang
Oberweite 70 B, natur Nationalität Deutsch
Sprachen Deutsch, Englisch
Ihr Service
Analverkehr (bei Ihm), Badespass / Duschspass, Dildospiele (aktiv), Dildospiele (passiv), Eierlecken, Erotische Massagen, Fingerspiele (aktiv), Fingerspiele (passiv), Fuß- und Schuherotik, Gesichtsbesamung, Handentspannung, intensives und zärtliches Französisch, Intimrasur, Körperbesamung, Körperküsse, Kuscheln, Langes Vorspiel, Masturbation, Natursekt, Natursekt (aktiv), Rollenspiel, Stellung 69, Strapserotik, Striptease, Verbalerotik, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Verkehr mit Schutz, Zungenküsse
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Frutti,Zauberlümmel,fish01,limbo,jogibaer,sch.sch
Kontaktdaten
Kira
Raiffeisenstr. 4
0152-55411256
Karte Anzeigen
Hallo,

Kira ist wieder zurück in der Agentur Stern und im Moment erblondet.

Habe sie mal wieder für ne Std. aufgesucht und kann mich nur wiederholen.

Kira selbst ist super nett und umgänglich ohne jegliche Berührungsängste 

Sie ist aber eher was für den Kuschel GFS.

Bezahlt 120 (mit ZK) für 1 Std.

Wiederholung immer wieder gerne wenn es passt.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: maci,limbo,Bronto8,fish01,Fleckenzwerg,sch.sch
Hallo, weiß jemand ob Kira NS aktiv anbietet? Die Beschreibungen auf der Homepage sind nicht immer stimmig.
Zitieren
Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft, die Kira bei der Agentur Stern zu besuchen und kann das Geschriebene nur bestätigen. Bezahlt hab ich 120 für 60. Es gab schöne Zungenküsse, gutes Französisch und beim Sex geht sie auch gut mit. Sie hat eine tolle Figur und ist auch generell hübsch anzuschauen. Beim lecken hat sie gut geschmeckt. Weil sie gut küsst, wäre für mich eine Überlegung, sie mal für zwei Stunden zu besuchen und alles noch ruhiger anzugehen.

Auf jeden Fall ist sie aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,morten,Bronto8,jogibaer,limbo,fish01
Mal was anders... Hat schon mal jemand den Whirpool bei Stern ausprobiert und kann was dazu sagen (Preise, etc)?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
zum Whirl-Pool kann ich nix sagen, aber Kira passt schon ziemlich gut in mein Beuteschema, mal sehen, ob und wann es sich im nächsten Jahr ergibt - Bericht folgt dann ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Hey,
ich war vor einigen Wochen mal wieder unangemeldet in der Agentur Stern.

Kira war da bereits schon seit Wochen vorher nicht mehr auf der Homepage gelistet.

Als ich meinte, dass Kira ja leider nicht mehr da sei, erklärte mir die Hausdamen, doch sie kommt gelegentlich noch mal.

Außerdem kommt sie sogar heute Mittag an,  hat aber leider gleich Termine.

Somit war ich schon mal etwas enttäuscht.

Nach Abnahme der Parade (ca. 7 Mädchen) erklärte ich der verdutzten Hausdame, dass wir uns wohl nicht einig werden und ich wieder gehen möchte.

Große Augen und ein "Warte mal eben" nach einiger Zeit, standen sie und Kira noch in Straßenklamotten im Zimmer. Kira lachte und begrüßte mich mit
"Ach du bist dass" , drehte sich zur Hausdamen und meinte nur  "geht klar".

Sie entschuldigte sich noch, für ihr Aussehen und dass sie eben gerade angekommen sei. Ich fragte was mit den Terminen ist, worauf sie erklärte, du geh schon
mal duschen und ich regel das.

Alles klar und gleich 120,- für ´ne Stunde überreicht.

Was dann folgte war eine Hammerstunde, die ich so mit Pay6 selten erlebt habe.

Eigentlich besteht Kira im Gewerbe auf die langsame und ruhige Nummer, da sie sonst nicht den ganzen Tag arbeiten kann.
Ich aber bevorzuge schon eher die härtere Gangart und wurde in der Vergangenheit von ihr entsprechend ausgebremst.

Aber jetzt ging hier voll die Post ab. Und wenn ich schreiben alleine 30 Minuten in der Missi hörte sich das zwar langweilig an, aber war es nicht:

Hart, tief, schnell, langsam, ZK ohne Ende usw.usw. Da kann man(n) nur sagen GF6 pur.

Später fragte ich völlig fertig und erstaunt, was da gerade abgegangen ist, worauf sie lachte und meinte: "hey, ich bin eigentlich noch gar nicht da und somit war das hier gerade  
privat"

Leider war es unser letztes gemeinsames Treffen, denn auch nach mehrfacher Nachfrage wurde mir seitens der Agentur bestätigt, dass sie endgültig aufgehört hat und
definitiv nicht mehr vorbei kommt.

Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und sollte sie mal wieder irgendwo auftauchen , bin ich zu 1000% wieder dabei.


Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Driver66,fish01,sch.sch,stechflieger14,Brad,limbo,Clemenza,Bronto8,keeks,Klark-Kent,Seacloud,jogibaer,
Als ich im Netz bei der Agentur Stern den Namen „Kira“ gelesen habe und die Daten passten,
bin ich auf gut Glück mal dort vorstellig geworden.

Und zu meiner großen Freude stand dann auch Kira persönlich 
vor mir.

Alles wie gehabt, toller Gf6 und nettes plaudern.

Die ZK waren etwas verhalten, die hatte ich besser in Erinnerung.

Weiterhin Top Empfehlung und whv 100%

Preise wie immer 120 Euro für 60 Minuten.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,jogibaer,sch.sch,maci
Bilder entfernt, CopyRight,lw

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
70 B
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,MMikee,Zauberlümmel,donpepe1,jogibaer,Checker Hacker,sch.sch,Nightcrawler,maci
Auch ich durfte einmal testen.
Sie ist sehr zaghaft, wer es lebhaft mag, ist hier falsch. Auch wenn sie alles gut mitmacht und sehr liieb ist, so hat sie wohl keinen anderen Job gefunden und ist wieder eingestiegen. Irgendwie merkt man das.
Es sind aber auch deutliche Spuren des Lebens sichtbar, so ist sie nicht gerade sehr staff mehr.
Schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,maci,Tomausbs,memphis
#16
Kontaktdaten
Kira
Auf Anfrage
31311 Uetze, Haenigsen
Niedersachsen
0157-75995696
Karte Anzeigen
Ich war Heute bei Kira in Hänigsen
Die Adresse war mir neu Kira übrigens auch bei der Terminvereinbarung musste sie erst mal die Kollegin fragen
wo sie sich befindet [Bild: BigSmile.png] aber schon am Telefon habe ich mir so gedacht ich glaube das wird was ....
Vor Ort musste ich dann auch erst suchen aber als Kira die Tür öffnete dachte ich gleich Jo hier bin ich richtig ...
Die Adresse scheint wirklich sehr neu zu sein Matratze Sauber und groß lag auf dem Boden und aus der Dusche gab es leider nur kaltes Wasser aber ansonsten Geschmackvoll eingerichtet die Bude sauber und geräumig ...
Jetzt zu Kira sehr Zart gebaut und einfach Hübsch anzuschauen sie hat eine zarte leise Stimme aber keine Berührungsängste .....
Wir begannen in der 69 er und es gab viele Streicheleinheiten ihr französisch ist sehr schön und meines hinterließ glaube ich auch seine Wirkung danach ließ ich sie aufsitzen dieser anblick wird mich denke ich noch ein wenig verfolgen nach einer ganzen weile fragt Kira mich ob wir in die Doggy wechseln möchten gesagt getan auch diese Ansicht gefiel mir sehr gut finalisiert habe ich dann in der seitlichen Stellung ( Löffelchen ) ...
Säubern musste ich dann leider selber ....
Noch ein nettes ast und danach höchst zufrieden ab durch die Mitte....
Bezahlt habe ich 70/30 Küssen sollte nochmal 20 € Extra kosten habe ich erst mal abgelehnt im nachhinein ärgert es mich schon ....
Fazit : Ich schreibe ja oft eher Positive berichte aber Kira hat es wirklich verdient sie ist sehr Nett
hat einen tollen Körper und ist von allen Seiten schön anzuschauen....
Meinen Respekt Kira hast mich gleich im Sturm erobert das müssen wir unbedingt wiederholen ....
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Reisender69,r2d2,Driver66,sch.sch,Bronto8,Freddy k,jogibaer,Tomausbs
[quote pid='1021535' dateline='1581610402']
Bezahlt habe ich 70/30 Küssen sollte nochmal 20 € Extra kosten habe ich erst mal abgelehnt im nachhinein ärgert es mich schon ....

[/quote]

90 Euro für 30 Minuten  Weia

Sorry, aber das Geld ist sie dann leider doch nicht wert Brakelamp
Zitieren
#18
(14.02.2020, 07:59)Freddy k schrieb: [quote pid='1021535' dateline='1581610402']
Bezahlt habe ich 70/30 Küssen sollte nochmal 20 € Extra kosten habe ich erst mal abgelehnt im nachhinein ärgert es mich schon ....

90 Euro für 30 Minuten  Weia

Sorry, aber das Geld ist sie dann leider doch nicht wert Brakelamp
[/quote]
Ja?  Na das muss jeder für sich Entscheiden küssen 20 € hat mich jetzt auch gewundert aber 70 zahle ich auf dem Land eh und das ist sie mir auf alle Fälle wert..... Küssen bei nüchtern mal überlege ich noch oftmals kommt das ja dann ganz von alleine 
Pst
Zitieren
#19
(14.02.2020, 09:42)heidschnucke68 schrieb:
(14.02.2020, 07:59)Freddy k schrieb: [quote pid='1021535' dateline='1581610402']
Bezahlt habe ich 70/30 Küssen sollte nochmal 20 € Extra kosten habe ich erst mal abgelehnt im nachhinein ärgert es mich schon ....

90 Euro für 30 Minuten  Weia

Sorry, aber das Geld ist sie dann leider doch nicht wert Brakelamp
Ja?  Na das muss jeder für sich Entscheiden küssen 20 € hat mich jetzt auch gewundert aber 70 zahle ich auf dem Land eh und das ist sie mir auf alle Fälle wert..... Küssen bei nüchtern mal überlege ich noch oftmals kommt das ja dann ganz von alleine 
Pst
[/quote]
Der letzte Satz war natürlich quatsch...... 
Sollte heißen küßen extra werde ich nochmal überlegen aber oftmals kommt das ja von ganz alleine......
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch
Kontaktdaten
Kira
Wird am mitgeteilt
Hannover
0178-4124960
Karte Anzeigen
Kira gastiert mal wieder in Hannover und da ich ja schon im Prinzip alles über Sie berichtet haben, hier nur ein kurzes Update:
Sie ist in einem Hotel in Hannover zu besuchen.
Adresse bekommt man dann mitgeteilt.
Preise:
Halbe Std. 80,-
Std. zu 150,-

Diesmal sind dir Fotos bei ladies nicht verpixelt.

Schon die Terminvereinbarung per WA war lustig und als ich dann vor Ort war, nehme ich Ihr Ihre Freude des Wiedersehens gerne ab.

Die Chemie passt einfach und wir hatten eine (überzogene) schöne Stunde.
Viel kuscheln und mehr als eine Stellung haben wir gar nicht geschafft ;-)
Das war GF6 vom Feinsten :-)

Sie ist noch bis Samstag zu erreichen. Wird aber bestimmt mal wieder aufschlagen.

Wie immer 100% WF

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,mu-tini,sch.sch,Driver66,heidschnucke68,Erlenking