Nipa Asia
#1
Hallo,
nach langer Huren-Abstinenz war der Druck auf dem Rohr wieder mächtig groß und es zog mich in die Koblenzer Neustadt, selbiger Ort nutzte bereits Mena für ihren mittelmäßig bis schlechten Service. Neuerdings findet man(n) jetzt zwei neue "Perlen", Nipa und Wini. Letztere war nicht da, also Nipa für 50€ gebucht. Dafür bot sie das Standardprogramm Ficken und FM, dass sie nach hartnäckigem Verhandeln auf FO erweiterte.

Also raus aus den Klamotten, Waschung nahm sie selbst vor und auf die Matte.
Zum Programm gibts nicht viel zu sagen, war nicht gerade eine Topnummer. "Handexkursionen" waren überall erlaubt, dafür FO kaum zu spüren und kurz. Sie ist noch recht eng und setzt ihre Muskulatur gut ein. Wenn man sich das Abspritzen nicht anmerken läßt, kann man auch zweimal hintereinander ficken, sie läßt den Kunden einfach weiterficken.

Fazit:
Optik 3
FO 5
Ficken 3
Wiederholungsgefahr: 30%
Zitieren
#2
Frage 
Kontaktdaten
Nipa
bitte erfragen
Koblenz
RLP
0152-21681236
Karte Anzeigen
Wer kann berichten?

Zitat:Heisse NIPA

Hallo und Willkommen bei Nipa-Thaimassagen!

Ich bin Nipa eine sehr nette und zärtliche thailändische
Frau, die darauf wartet, dich mit professionell
traditionellen, sowie auch mit erotischen
Massagen verwöhnen zu können.
Natürlich gibt es auf Wunsch auch mehr,
denn ich mache fast alles mit viel Spaß und Leidenschaft
wenn du möchtest, kommst du zu mir...

Ruf mich an und vereinbare
gleich einen Termin mit mir

Deine Nipa

Alter: 29 Jahre
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 85 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage





 [Bild: th_812286387_Snapshot102_123_148lo.jpg] [Bild: th_122864438_Snapshot103_123_16lo.jpg] [Bild: th_122865360_Snapshot104_123_368lo.jpg]
[Bild: th_122865581_Snapshot105_123_419lo.jpg] [Bild: th_122866340_Snapshot106_123_347lo.jpg] [Bild: th_122867855_Snapshot107_123_502lo.jpg]



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Sie ist schon länger im Geschäft.

Hier noch 2 Bilder von ihr aus 2010


 [Bild: th_123028245_Snapshot102_123_230lo.jpg] [Bild: th_123029905_Snapshot103_123_449lo.jpg]
   

Sie wurde damals auf 30-35 geschätzt. Der Gast war zufrieden.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
NIPA
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0152-21681236
täglich 10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

mir war diese Woche mal nach einer Thaimassage mit HE Dodgy 

Nach dem ich die vergangenen Wochen damit verbracht habe die Werbeanzeigen und verschiedenen Foren rauf und runter zu lesen um  eine würdige Kandidatin zu finden, habe ich mich letztendlich für Nipa entschieden. Sie wurde für mich unverständlicherweise bis heute kaum irgendwo erwähnt Grübel 

Aber. Das was diese wenigen Schreiber kritisierten reizte mich erst recht ihr eine Chance zu geben, da es in Teilen das ist was ich suche.


Ich vereinbarte rechtzeitig telefonisch einen Termin, eine Stunde Thai Ölmassage mit HE für 70 Euro. Ihr Deutschkenntnisse waren soweit in Ordnung, doch langwierige Verhandlungen führen am Telefon meist nicht in die gewünschte Richtung, das erledige ich lieber in einem Gespräch unter vier Augen.

Pünktlich an der Adresse aufgeschlagen, die bei vielen einen schlechten Ruf geniesst, der mich aber bisher nie verschrecken konnte. Die Klingel gedrückt, die mir am Telefon genannt wurde und kurze Zeit später ging der Summer. Rein ins Treppenhaus ... mir begegneten auf dem Weg nach oben ein paar Gestalten die mich kritisch musterten, aber kam ungehindert im richtigen Stockwerk an und wurde bereits von ihr im Türrahmen stehend erwartet. Es war schon im Teppenhaus nicht besonders hell, in ihrem Apartment auch eher gedimmtes Licht bzw die Fenster waren mit roten Gardinen abgedunkelt ... da mussten sich meine Augen erstmal den Lichtverhältnissen anpassen um zu erahnen ob mir mein Gegenüber zusagt  Unentschlossen  ... die Bilder passen sehr gut Pst

Zu ihr: Nipa ... Thai ... Milf mit Sicherheit ... schwer abzuschätzen das Alter ... keine Falten erspäht ... mit Sicherheit Ende 40 Anfang 50, Größe mit 162 cm kommt locker hin, KF ca 34-36,  Titten  ... B bis C ... hängen sehr schön ... mit schönen Brustwarzen ... auf jeden Fall etwas für die Augen ... vor und nach dem entledigen des BH`s ... ob sie tatsächlich rasiert ist kann ich nicht sagen, da der Slip anblieb ... rote Unterwäsche bestehend aus String, BH und einem roten Hemd ... schöne glatte dunkle weiche Haut ... angenehme Stimme ... recht zurückhaltend, nach Thailand Art ... dunkle Haare bis leicht über die Schultern ... weder Tattoos noch Piercings erspäht ... ich glaube Nichtraucher, da nichts Unangenehmes in dieser Hinsicht gerochen ...

Also meine Entscheidung war schnell gefallen ... hier bist du richtig, wenigstens von der Erscheinung her, der Rest sollte sich dann schon finden.

Ich wurde eingelassen und wir haben das am Telefon bereits besprochene noch einmal kurz wiederholt. Mir wurde ein Getränk angeboten während ich mich entkleidete. Die Raumtemperatur war soweit in Ordnung da ein Ventilator die warme Luft angenehm verteilte.
Über das Bett wurde ein großes Frottee-Tuch gebreitet auf das ich mich anschliessend in Bauchlage legen sollte, ein stabiles Kissen lag unter meinem Kopf.

Dann ging es los. Öl wurde großzügig auf meiner Rückseite verteilt und ich bekam eine wirklich sehr gute Thai-Massage ( hätte noch ein wenig fester sein können ) bei der sie viele ( nicht alle ) meiner Problemzonen sehr gut behandelt hat. Im Hintergrund lief angenehme thailändische Musik. Sie lies sich schön Zeit und sprach wenig dabei. Überwiegend hatte ich die Augen geschlossen um ihr Tun ohne Ablenkung geniessen zu können. Ich spürte den kräftigen Druck ihrer Hände an den richtigen Stellen, ihre weiche Haut, ihre noch eingepackten weichen Brüste, hin und wieder, wenn sie sich über mich beugte. Es lief während der Massage aber eher unerotisch ab, bis auf den sehenswerten Ausblick auf ihre wirklich hübschen Brüste Mad  ... musste mich wirklich schwer zusammenreissen Lachen 

Irgendwann hieß es umdrehen und es ging ähnlich weiter wie auf der Rückseite ... ausgenommen das ich jetzt häufiger mal die Augen öffnete und ihre geilen Titten betrachtete und meine Fantasien zwischen meinen Beinen sichtbar wurden ... mein harter Ständer war mir bei der Massage dann auch eher hinderlich und ich schloss wieder die Augen um die Massage weiterhin geniessen zu können.

Irgendwann war der unerotische Teil vorüber und sie widmete sich Teil zwei unserer Vereinbarung. Das Hemd und der BH wurden ausgezogen.
Ihre Hände und mein inzwischen wieder harter Mast ( Blick auf ihre so schönen Herz Titten reichte völlig aus ) wurden mit viel Öl bedacht und sie umschloss ihn geschickt und massierte   Wichser   auf genüssliche Art und Weise während sie mir gegenüber zwischen meinen Beinen kniete. Dabei streichelte sie meinen Sack auf so hinterlistige Art und Weise, das es mir kaum gelang mich meinem Orgasmus lange zu widersetzen Lachen ... Kompliment, das gelingt kaum einer Dame wenn ich nicht meine Hand irgendwo ( Titten/Votze/Arsch ) plaziert habe ...    
Ich hatte mir vorgenommen sie beim ersten Besuch nicht ( unsichtlich Lachen  ) zu berühren oder zu begrapschen, das kommt später mal ... meine Art wie ich bestimmte Fantasien intensiver ausleben kann, ob das jemand versteht ist für mich irrellevant ... aber so kommt es mit Sicherheit zu einem erneuten Bericht mit einem neuen Akzent Dodgy ...

Nach dem Abschuss wurde ich ausgiebig gesäubert ohne selbst irgendetwas beitragen zu müssen. Voll entspannt den Rest meines Getränkes vernichtet, mich langsam wieder angekleidet und im Anschluss ihr ihren wohlverdienten Lohn überreicht. Beim Rausgehen sah ich dann auch im Dunkeln die Uhr an der Wand wobei die Zeit leicht überschritten wurde.

Für mich war es nicht der letzte Besuch, eher der Erste von Weiteren, um das Spektrum ihres Angebotes weiter auszuloten Dodgy


Bis demnächst

pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,Sir-Janus,Liebling,The_Incredible_Hulk,Cyper,reding71,Powerficker1,limbo
Traurig 
Hallo Kollegen,

mittlerweile habe ich Nipa mehrere Male besucht doch der Drang einen Bericht zu verfassen war bis heute nicht sehr ausgeprägt.

Anfürsich gehe ich sehr gerne zu ihr wenn ich eine wirklich sehr gute Thai-Ölmassage haben möchte. Dafür ist sie prädestiniert, ohne wenn und aber. Die anschliessende HE rundet das Treffen gut ab. In der Regel bezahle ich 70 Euro für eine Stunde oder 120 Euro inkl. Tip für zwei Stunden. Das ist auch völlig angemessen. Berührbar ist sie. Auf Wunsch hat sie auch hin und wieder schon während der Massage ihr Oberteil abgelegt, doch niemals selbstständig aus freien Stücken um dem Stammkunden einen Bonus zu gewähren. Sie hat wirklich sehr formschöne Titten die ich immer wieder gerne gestreichelt habe so zwischendurch, wenn ich mal drankam Dodgy

Bevor es zur HE kommt zieht sie sich komplett aus. Während der HE kann man ihre Brüste verwöhnen und sie streicheln, Finger rein, in irgendwelche Löcher, ist nicht erwünscht Heul
Die HE dauert in der Regel auch nicht sehr lange ( vielleicht nur bei mir  Verwirrt  ). Sie gibt da schon ziemlich Gas. Wirkt nicht gehetzt, aber zielführend, mit den richtigen Handgriffen um dich schnellstmöglich abzufertigen. Sehr schade Wein


Habe mir auch mal eine Prostatamassage ( 50 Euro wurden extra dafür aufgerufen ) gegönnt ... das ist schon die richtige Formulierung, aber ich wollte so Etwas schon lange mal ausprobieren. Ich hatte allerdings erwartet das sie mit dem Finger in den Arsch geht, pustekuchen Brakelamp ... wurde von aussen ausgeführt, war nicht schlecht das Gefühl, nur leider wurde auch diese Extraleistung in kürzester Zeit abgehandelt. Für den Preis eher eine Entäuschung Heul 

Ein anderes Mal versuchte ich über einen anderen Service ihren Lohn etwas zu erhöhen. Leider ging auch bei dieser Gelegenheit das Programm nicht zur meiner Zufridenheit von statten. Ich hatte mir französisch beidseitig gewünscht, wurden extra 50 Euro aufgerufen. Kurze Streicheleinheiten vorab, kein Küssen, Blasen und Handeinsatz wechselten ab während ich meine Zunge für kurze Zeit in ihre teilrasierte Spalte schieben konnte, schmeckte sehr lecker, das künstliche Stöhnen was kurz darauf folgte törnte mich ein wenig ab, aber auch hier gab Nipa wiederum Vollgas, bat sie noch langsamer zu machen doch da war der " Point of No Return  " bereits eingeleitet und ich schoss meine Nachkommen leider nicht in ihr Mäulchen Aufsmaul  denn das war wieder nicht im Einsatz Weia  ...

Fazit : Lehre endgültig gezogen - mehr als Massage mit HE wird nicht mehr geordert - das wäre/ist reine Geldverschwendung, leider Pst


Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Liebling,muggel,The_Incredible_Hulk,Cyper,Tom56068,Powerficker1,my2cents,Lumberjack,limbo
Kontaktdaten
Nipa
Karlstraße
Wuppertal
0152-21681236
Karte Anzeigen
Nipa / Karlstraße / Wuppertal / 0152-21681236

Heisse Nipa
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker