Wohnwagen im Lovemobilepark
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Beata
Schönbornsluster Str. 29
56070 Koblenz
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Moin,

da auch mich das warme Wetter etwas schreibfauler macht, nur ein kurzer Bericht zu meinem gestrigen Besuch im Lovemobilepark in Koblenz.

War gegen ca. 22 Uhr bei immer noch hochsommerlichen Temperaturen auf dem Weg ins Hotel, als ich doch einen leichten, immer größer werdenden Druck verspürte. Verwirrt 

Bin dann kurzerhand zum benannten WoMo-Park, nachdem ich zunächst eig. in die Dammstrasse wollte, dort aber kein Parkplatz frei war & ich auch keine Lust auf einen längeren Spaziergang hatte... Sauna

Also eine Runde zwischen den Wohnwagen gedreht um mir einen Überblick zu verschaffen ( ca. 7-8 Wohnwagen waren besetzt) und mich dann für Beata (glaube der 4. Wohnwagen auf der linken Seite) entschieden. Ausgestiegen, das Preisliche (50 € für FM & GVM) und rein ins Camperparadies. Lachen 

Der Wohnwagen war äußerst sauber & geräumig, besser als manch andere, die ich schon vorher zu Gesicht bekommen habe.

Beata ist zwischen Mitte und Ende 20, hat B-Cups, gebräunte Haut, kommt aus Rumänien & spricht Basic-Deutsch (für eine gepflegte Unterhaltung reicht es nicht, aber das war ja auch nicht mein Ziel). Dodgy 

Also beide schnell der Kleidung entledigt, ab auf die Spielwiese. Beata begann mit gutem, variantenreichem Blasen inkl. mehrmaligem Eierlecken. Danach aufsattleln lassen, was allerdings nicht lange dauerte, da sie schnell platt war.  Weia 

Also musste ich ans Werk, zunächst im doggy ausgepowert, wobei sie nicht unbedingt viel Reaktion zeigte (immer noch besser wie dieses gekünstelte Stöhnen) & dann in der Missio die Action beendet, schön auszucken lassen & dann gereinigt worden.

Anschließend bisschen AST (soweit dies möglich war), wobei sie erzählte, dass sie erst ein paar Tage in KO ist, aber noch einige Zeit (zumindest die nächsten Wochen) bleiben will.

Dann völlig ausgelaugt ins Auto gestiegen, Klimaanlage voll aufgedreht & befriedigt ab Richtung Hotel. Engel 


Fazit: Für eine WoMo-Nummer definitiv gehobener Durchschnitt. Wohnwagen sehr geräumig und sauber. Dazu der Service absolut in Ordnung & eine nette Dame.

Einziges Manko, dass sie ruhig hätte etwas aktiver sein können, aber wahrscheinlich war sie nach dem langen, warmen Tag selber schon platt.



Ciao & bis dann


Powerficker1
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,pussyschmecker,kurva