Unbekannte Security
https://www.rnz.de/nachrichten/mannheim/...83953.html


Also Leute passt auf Euch auf!
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,Jerry,replay64,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,peterPowers,Mr. Longtime
Üble Sache.

Leider steht nicht dabei in welchem Haus die am Streit beteiligte DL werkelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Sehr üble Sache, aber es bestätigt sich immer wieder: Auch wenn die "Üblen Damen" teilweise noch so nerven können und bei Nichtbeachtung sich derbe angepist fühlen, links liegen lassen und weiter gehen.

Streit lohnt nicht, endet oft schmerzhaft.

Da gabs doch auch mal den Bericht vor 2 oder 3 Jahren, als eine kleine Gruppe von den "Security" zum Auto verfolgt wurden und Dieses übelst demoliert wurde während die Gruppe darin saß
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Mr. Longtime
Schlimm. Danke für die Info.

Wenn ich da an so manches brutales Eingreifen der Security im letzten Jahr denke, werden Erinnerungen wach. Da wurde teilweise zu siebt hinterrücks auf einen Einzelnen eingeschlagen und auch Pfefferspray eingesetzt. Meiner Meinung nach ist das auch ein Grund, weshalb insgesamt weniger Besucher in die Lupi dieses Jahr kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,peterPowers,Mr. Longtime
Das klingt mehr als übel und ich bin überrascht das zu lesen. Ich habe in der Lupi nie etwas in dieser Art gesehen.
Zitieren
Natürlich ist das nicht schön, wenn sieben Personen verprügelt werden.
Wir wissen aber nicht, was das für "eine Gruppe von sieben Personen" war und wie die drauf waren.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo
Vor einigen Wochen wurde aus dem Haus 10 ein Mann herausgeprügelt. Da ich zufällig abends gerade vorbeiging konnte ich genau sehen, daß seine blutenden Lippen stark geschwollen und teilweise aufgeplatzt waren. Sein Hemd und seine Turnschuhe wurden ihm auf der Straße hinterher geworfen.
Ende letzten Jahres zückte nachts gegen 2 Uhr ein afrikanischer Freier ein Messer. Binnen Sekunden stürmten 5 Gorillas das Haus.
Nach wenigen Minuten verließen sie wieder das Haus. Wahrscheinlich nichts passiert.
In Deutschland steht auf schwerste Körperverletzung eine Gefängnisstrafe von 4 - 10 Jahren. Die Aufpasser sollten deshalb moderat vorgehen.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Woller,
Der Vorgang soll sich vor H12 ereignet haben.
Nachdem unsere Lieblings DL, Fenster links vom Eingang, ein Gruppe von
Russen grundlos wüst beschimpft haben soll, wollten die sich angemessen bedanken.
Worauf dann der Panik Knopf gedrückt wurde.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Woller,MrMoney777,HuBo,,Mr. Longtime,LittleLoverBoy
Irgendwie hatte ich es geahnt dass die Bescheuerte dran Schuld war! Wurde von der auch schon grundlos betitelt nur weil ich sie ignorierte!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,,Mr. Longtime
(25.06.2017, 10:30)peterPowers schrieb: Mannheim, where the wild men are!  [Bild: biggrin.gif]


Nie sagte eine Signatur mehr aus, als in diesem Fall...

Gott sei Dank bin ich von solchen Erlebnissen verschont geblieben, aber wer dachte, dass sich das ProstSchG nicht negativ auswirken sollte bzw. die Prostituierten schützen solle, dem sei gesagt, dass es auch bei vielen aufgrund der Unsicherheit/Unkenntnis und Grauzonen eher Ängste bereitet, bei der der einen oder anderen auch mal die Sicherungen durchbrennen kann...
Zitieren