heiße Sahra
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Sahra
Hallo Fickgemeinde,

heute bin ich bei Sahra in HOM aufgeschlagen:

Die Bilder entsprechen der Realität! Sie ist ne mega geile Sau. Mitte/Ende 20, ca. 165cm, unter 50 kg, zarte Haut und ein Knackpo, schönes Gesicht und blonde Haar, lediglich ihre Silikontitten sind real nicht so gut (gemacht) wie auf den Bildern.

30min/50 oder 60min/100 ohne Extras. (GB 50,- und CIM 50,- sind sportlich) Ich entschied mich für 20,-€ extra die Titten weiß zu machen.


Zunächst gab es Küsse (keine ZK) und Körperküsse. Sie steht auf Männernippel Wink
Ab in die 69 und die kleine enge gepiercte Fotze geleckt. Das Eindringen des Fingers war nicht erwünscht. Sie blies tief und gefühlvoll. Rot werd
Im Anschluss haben wir in allen möglichen Stellungen gefickt. Löblich ist ihre enge Fotze! Musst ein paar Pausen einlegen um nicht zu früh abzufeuern! Wink
Am Poloch lässt sie sich rumspielen. aber sobald ich zu tief rein wollte, wurde gemeckert.  Mad

Als der Saft raus wollte, Gummi runter und sie hat sich die Soße auf die Titten gewichst. War ne schöne Ladung. Dabei habe ich ihre Fotze immer intensiver gerieben, aber ohne einzudringen. Hat ihr gefallen... mir auch Engel


Fazit: Hammerbraut mit brauchbarem Service zu fairem Preis. WH gerne! ( sie ist noch bis Sonntag da) Winke


[Bild: diebstahlschutz.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Driver66,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Biber_82,McHammer,yogi117,siola,Riementier,Einlocher,BigApple,Atlas,arno_nym,saartester,jaffar,Hamlek,limbo,CasanovaSB,
[Bild: th_085365272_9089433_F1_123_638lo.JPG][Bild: th_853653359_9089433_F3_123_200lo.JPG][Bild: th_853655340_9089433_F5_123_281lo.JPG]
[Bild: th_853655902_9089433_F6_123_633lo.JPG][Bild: th_853656465_9089433_F7_123_971lo.JPG][Bild: th_853657476_9089433_F8_123_121lo.JPG][Bild: th_853658869_9089433_F9_123_880lo.JPG][Bild: th_853659224_9089433_F10_123_163lo.JPG]

[Bild: th_085366081_9089433_F11_123_494lo.JPG][Bild: th_853660495_9089433_F12_123_635lo.JPG][Bild: th_853661550_9089433_F13_123_216lo.JPG][Bild: th_853653348_9089433_F2_123_1182lo.JPG][Bild: th_085365469_9089433_F4_123_361lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,saugeiler24j,disillusioned,yogi117,siola,memphis,Riementier,Atlas,Hamlek,limbo,arno_nym,
Habe die Maus am Montag auch entdeckt.
Leider fehlte mir die Zeit, hatte mir gestern noch schnell die Bilder gesichert. Wollte eine Anfrage starten, ob die jemand kennt, kam etwas dazwischen, somit Danke an die Beiden Kollegen.
Mal sehen ob ich es morgen noch zu ihr schaffe.
Hast du zufällig gefragt, wohin sie nächste Woche gehen will?
Zitieren
Sie geht erst mal Nachhause  Grübel


Kommt aber bereits im März wieder... hat ihr gut gefallen mit mir...  Engel Rot werd Idee
Zitieren
Ok, danke. Hört sich gut an, weiß nämlich nicht, ob ich morgen Zeit habe. März ist ja schon bald...
Zitieren
Sahra ist diese Woche doch noch in HOM geblieben, an der Adresse in der Innenstadt, dort wollte eigentlich die geile Veronika in dieser Woche hin, leider reiste sie ab... Bin mal zu Sahra hin, weil mir die Fotos gefielen und 50 Euro für 30 Minuten gut klingen.
Sahra spricht gutes Englisch, deutsch naja.
Sie ist freundlich, 50 Euro wurden mir bestätigt und gezahlt, ich ging mich waschen und wieder zurück ins Zimmer. Aufpreis für ein Extra kostet 20 Euro mehr, hatte aber darauf verzichtet.
Das Mädel ist hübsch, absolut schlank, hatte gehofft, die Titten wären besser. Die sind schon groß, dass sie gemacht sind, war mir klar, aber leider zu hart.
Es wurde erst desinfektionsmittel für die Hände gereicht, dann bisschen gestreichelt und etwas geküsst, keine ZK, die Küsse wurden aber mit der Zeit besser. Gummi drauf und geblasen, das macht sie gut, Fingern außen gestattet, aber die Ansage nicht in der Muschi. Hab sie dann geleckt, da hat sie nach 2 Minuten abgebrochen, bevor es ihr zu gut gefallen könnte, schade.
Dann Ließ ich sie reiten, das war nicht schlecht und ich spielte mit den Silis. Sie wollte dann in den Doggy wechseln, hier konnte ich schön tief reinfahren, der kleine Arsch vor mir war schön anzusehen. Sahra ging gut mit, fing aber leider an mir an den Eiern rumzuspielen, meist ein Zeichen, dass das Mädel schneller fertig werden will. Es folgte die Missionarsstellung, es wurde intensiver geküsst, das war ein Pluspunkt. Sie hielt gut dagegen und meinte ich solle sie härter und schneller ficken. Irgendwann schoss ich auch ab... wurde mit Tüchern gereinigt und die Zeit war rum, für sie...
Reine Zeit auf dem Bett waren ca. 15 Minuten, sie machte keinen Zeitdruck, man merkte aber, dass sie nicht die ganze halbe Stunde arbeiten möchte. Noch etwas geredet und nach 25 Minuten mit an- und ausziehen war ich wieder vor der Tür.
Sahra ist eine ganz nette, Service ist für 50 Euro ok, auch wenn nicht die 30 Minuten vollgemacht wurden. Die meisten bieten dafür eh nur 20 Minuten und oft ist kein küssen dabei. Von daher war es kein Highlight, aber keinesfalls schlecht. Denke mal, wenn man ab und zu bei ihr vorbei schaut kann es besser werden. Mich stören eben die Silis...
Sahra will nächste Woche Richtung Stuttgart und dann wieder ins Saarland kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,limbo,Einlocher,ins-knie-gefickt,The_Incredible_Hulk,Atlas,arno_nym,Nadder77,Quax der Bruchpilot,fala00,CasanovaSB
Hallo alllerseits,

ich war vorgestern da und ja, sieht schon klasse aus, auch wenn die Silis nicht ganz so mein Fall sind und sie auch für meinen Geschmack ein paar Pfunde mehr drauf haben könnte. Ich blieb wegen des positiven Gesamteindrucks trotzdem für 30 Minuten und zahlte 50 EUR.

Was folgte war eine ordentliche Standardnummer mit leichtem Abgreifen, zügigem Übergang zum Blasen und ebenso zügiger Übergang in den Missionar. Hier stieß ich ordentlich zu, was ihr aber nichts ausmachte und aufgrund ihrer engen Bauart und des wirklich schönen Anblicks beendete ich es dann auch recht schnell. Danach anziehen und tschüss.

Klingt jetzt wahrscheinlich etwas unspektakulär und das war es auch. In der Summe aber ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis und für das schnelle Entsaften zwischendurch eine echte Empfehlung.

Gruss an alle
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Quax der Bruchpilot,muggel,memphis,coolbob,limbo,saugeiler24j,disillusioned
Kontaktdaten
Shara
Saarbrücken
Saarland
0151-24473027
Karte Anzeigen
Hi Folks,

das Mädel ist diese Woche in SB in einem bekannten Hochhaus Nähe Messe. Das sehr junge Aussehen und die überdimensional wirkende Oberweite ließen mich zum Telefon greifen. Das Gespräch war nur in englischer Sprache möglich, aber die wirklich süße Stimme überzeugte mich, direkt einen Termin zu machen. Als Preis wurden 50 EUR für 20 und 70 EUR für 30 Minuten aufgerufen.

Ich also frisch geduscht und losgefahren. Leider war das Mädel dann vor Ort doch nicht mein Typ. Dass sie schlank ist, sieht man, aber in natura ist sie noch schlanker und damit für mich ein magerer Hungerhaken, der nicht in mein Beuteschema passt. Das Gesicht ist auch deutlich weniger hübsch als die Fotos, aber das ist ja Geschmackssache.

Ich ging also unverrichteter Dinge wieder. Wer auf skinny steht, kann hier aber durchaus seinen Geschmack bedient sehen.

Gruss
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola,snarky,Einlocher,Biber_82,saartester,sixsicsix,disillusioned
#9
Information 
Kontaktdaten
Shara
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-24473027
Karte Anzeigen
@RobGordon: Danke für deinen Lagebericht! Das klingt ja ziemlich bescheiden. Wobei...das ist ja fast schon ein "Luxusproblem" einer Dienstleisterin, wenn sie dann plötzlich in der Realität viel schlanker ist als auf den Fotos.

Link zur aktuellen Anzeige von Shara auf Saarladies.de

Hier habe ich mal noch eine vollständig ausgefüllte Kontaktbox spendiert und die Details aus der Anzeige zusammengefasst (Quelle: Anzeige von Shara auf Saarladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 D, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Wenn die Dame so "skinny" ist, wie du sie beschrieben hast, hat doch bestimmt der Onkel Doktor mit den Schwitzehändchen mit großer Wahrscheinlichkeit noch etwas "synthetisches" Holz vor der Hütte nachgelegt - denn die in der Anzeige angegebenen 75D werden ja kaum die Naturoberweite der Dame sein.

Aber was ich sehr positiv finde: Dein konsequentes Handeln. Denn du bist wieder gegangen und bist nicht Opfer deiner eigenen Triebe geworden ;-). Das passiert im Pay6 leider viel zu selten, dass Kunden konsequent handeln und auch mal den "Mut" haben zu gehen, wenn vor Ort die Chemie oder das äußere Erscheinungsbild nicht passt.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,snarky,Einlocher
Moin Hulk,

ich war auch mächtig stolz auf mich :-) aber die Situationen, wo man trotz Nichtgefallen oder schlechtem Bauchgefühl bleibt, habe ich auch schon zur Genüge hinter mir.....

Der Doktor hat ganz klar nachgeholfen bei der Oberweite. Man ahnt es schon bei den Bildern und in natura sieht man es noch deutlicher - auch trotz Verpackung.

Gruss
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk
[Bild: th_405822527_9318430_A1_123_1054lo.JPG][Bild: th_405823642_9318430_A2_123_759lo.JPG][Bild: th_405825804_9318430_A4_123_98lo.JPG][Bild: th_405828781_9318430_A7_123_512lo.JPG][Bild: th_405829669_9318430_A8_123_437lo.JPG][Bild: th_624058303_9318430_A9_123_1112lo.JPG][Bild: th_240583194_9318430_A11_123_59lo.JPG][Bild: th_240583312_9318430_A12_123_131lo.JPG][Bild: th_240582468_9318430_A3_123_1089lo.JPG][Bild: th_405826661_9318430_A5_123_79lo.JPG][Bild: th_405827167_9318430_A6_123_359lo.JPG][Bild: th_405831959_9318430_A10_123_577lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola,memphis,peter57
#12
Information 
Kontaktdaten
Sahra
Adresse bitte tel. erfragen
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-24473027
Karte Anzeigen
Ähm ja...die Dame hat jetzt offenbar einen anderen Namen: Aus Shara wurde jetzt Sahra. Das "h" ist dann offenbar eine Position weiter gewandert im Namen ;-). Wer weiß - nächste Woche heißt sie vielleicht "Sarha" und übernächste Woche "Sarah" und dann irgendwann Hsara  Grübel  Mad .

Aber das waren dann jetzt genug schlechte Sprüche ;-). "Sahra" hat aktuell eine Anzeige in Homburg geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Sahra auf Saarladies.de

Was mir aufgefallen ist: Die Dame wirbt noch mit den identischen Fotos, die hier in Beitrag #3 verewigt wurden - bis auf 1 Foto: Denn unter die ganzen "Hochglanz-High-End-Mega-Super-Fotos" hatte sich ein Selfie-Handyfoto gemogelt, wie man Beitrag #3 hier entnehmen kann. Das hat die Dame in ihrer neuen Anzeige offenbar entfernt. Nun wirbt sie nur noch mit den Profi-Fotos...was ich eigentlich etwas schade finde, da die "Amateur"-Fotos die Damen oft realistischer zeigen - abgesehen von den kitischigen Handy-Fotofiltern ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,muggel,siola,
Über die Dame wurde schon in Homburg vor paar Monaten berichtet:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Ich hatte sie letzte Woche in SB besucht.
In Homburg bekam man für 50 Euro 30 Minuten. Wenn man 20 drauf gelegt hätte, gab es ein extra dazu.
In SB bekam ich für 50 Euro 20 Minuten angeboten, da sie ganz nett ist und ich sie von HOM kenne, bin ich geblieben.
Nach dem Waschen ab auf das Bett und mit streicheln begonnen. Ein paar küsse auf den Mund bekommen. Keine ZK, mit den Lippen... aber ok.
Dann Tüte drauf und sie kniete sich zwischen meine Beine. Ihr FM ist gut, bläst recht tief und beim Hochgehen saugt sie richtig am Schwanz. Dann drehte sie sich um 90° hat weiter geblasen und ich konnte sie an ihrer Spalte fingern, dabei wurde Shara/Sarah feucht. Jetzt drehte sie sich weiter und kam in die 69. Muschi schmeckte gut und ich genoss ihr franz.
Jetzt war es Zeit zum Vögeln und sie fragte welche Position. Erst mal reiten lassen. Leider etwas viel Gleitgel auf den gummierten Schwanz und noch auf die Muschi. Dadurch ging der Grip verloren. Weiteres Manko, an den Nippeln spielen war ihr nicht so genehm, da wäre sie sehr empfindlich. Bot mir aber an, sie abzugreifen, also Silikontittenkneten ist gestattet und hin und wieder ein paar Küsschen.
Wir wechselten in Doggy, hier ließ sie sich schön stoßen, Finale in der Missionarsstellung. Auch hier konnte ich tief rein, Shara machte schön die Beine breit.
Nach dem Akt keine Hektik, wurde gereinigt und wir hatten noch etwas AST in englisch. Nach etwas mehr als 25 Minuten verließ ich befriedigt und ohne Stress die Wohnung.
Ich denke mal noch ein paar Treffen und es könnte richtig geil werden. Wollte nächste Woche nach SLS gehen...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sixsicsix,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,CasanovaSB,Fruchtzwerg,Einlocher,The_Incredible_Hulk,limbo,Remus75,disillusioned,