Jasmin - eine Empfehlung wert
#21
Kontaktdaten
Jasmin
Adresse nicht öffentlich genannt
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-24726709
Karte Anzeigen
(23.10.2018, 19:27)ellema schrieb: Hallo, weiß jemand wann sie wieder im Lande ist? Würde sie gerne Mal besuchen.

Aktuell ist die Dame offenbar "fast wieder im Lande". Sie inseriert aktuell in Neustadt an der Weinstraße: Aktuelle Anzeige von Jasmin auf Ladies.de
Zitieren
Sie plante letzte Woche, am heutigen Wochenende den Weg zurück in die Heimat anzutreten.
Wollte auch dieses Jahr nicht mehr nach Deutschland zurückkehren... frühestens im Januar wieder. Das zumindest ihr Plan...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Hat sich aus dem aktiven "Dienst" zurückgezogen und wird nach eigener Aussage auch nicht mehr in dieser Branche tätig werden!
Ich wünsche Ihr alles Gute! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Quax der Bruchpilot
Genau das hat Sie mir schon 2x gesagt in Saarbrücken. Bisher immer wieder gekommen. Tja wenn die Kohle knapp wird und man nichts besseres "kann". Mal sehen wie lange das diesmal hält...
Zitieren
Es bedanken sich: sandman
Mir hat sie die Geschichte von der Studentin erzählt, sie würde nur in den Semesterferien herkommen und such das Studium finanzieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
Sie wollte das Studium nächstes Jahr abschliessen... also kommt sie wohl auch nochmal...
Wir werden sehen!
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Suny
(14.11.2018, 19:00)guman schrieb: Hat sich aus dem aktiven "Dienst" zurückgezogen und wird nach eigener Aussage auch nicht mehr in dieser Branche tätig werden!
Ich wünsche Ihr alles Gute! :-)

Tja, wenn man Ladies.de(manchmal verschwinden Anzeigen öfters)  glauben darf, dann ist sie wieder im Lande:

https://www.saarladies.de/News/Homburg/H...594-1.html

[Bild: pl47vy5w.png]



so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66,siola,yogi117,sixsicsix,Quax der Bruchpilot
Ich habe hier Beiträge entfernt - bitte beim Thema bleiben ( irgend etwas mit ficken, sobald es auf Beratergremien und Frauenversteher herausläuft kommt ihr vom rechten wege ab).

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Preise sind gestiegen.
Als ich letztes Mal vor ein paar Monaten bei ihr war, war sie noch günstiger.
Aktuell
15 - 50
30 - 70
60 - 120

Anal +30
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,disillusioned,sixsicsix,The_Incredible_Hulk,siola,matze
Das ist aber wirklich ein paar Monate her.
120 pro Stunde und 30 extra für AV rief sie schon im August/September auf.
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
#31
Information 
Kontaktdaten
Jasmin
Adresse tel. erfragen
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0151-24726709
Karte Anzeigen
Zur Info:  Jasmin scheint sich eine "Studiumspause" ;-) zu gönnen und arbeitet aktuell wieder in Sankt Ingbert:

Link zur aktuellen Anzeige von Jasmin auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola
Das wäre ne Option für den tristen Sonntagnachmittag.

http://www.directupload.net/file/d/4762/...zz_jpg.htm


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: McHammer,carnifex,yogi117,disillusioned,wichita,Nacktschneckenzüchter,muggel,siola,guman
Was für ein zuckersüßes Fötzchen ?
Zitieren
Ich war im Dezember in Homburg bei ihr... da hatte sie leider sichtbar an Gewicht verloren und sie war wirklich sehr skinny, ihr Service war allerdings weiterhin gut! Ein wirklich gutes DT bietet sie an. Bei diesem Besuch habe ich auch mal AV ausprobiert, aber ich merke immer wieder für mich, das ist nicht so meine Welt.
Schade, dass sie keine ZK anbietet und immer etwas auf Distanz geht.

Hoffentlich hat sie in der Zwischenzeit wieder etwas zugelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,schokovk,memphis,Quax der Bruchpilot
Die Anzeige ist wieder verschwunden. Habe Sie auch sonst nirgends gefunden....schade Wink
Zitieren
Sie ist ab heute in Neustadt und will nächste Woche ins Saarland kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,ElComandante,CasanovaSB,guman,McHammer
Ich wollte Sie heute in Neustadt besuchen. Am Telefon hat Sie hat mir dann gesagt das sie auf dem Weg nach St. Ingbert sei und ich Sie ab heute abend dort treffen könne,
fahrtechnisch eh besser und Termin gemacht :-).
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
hallo guman,

dann berichte mal wie es war. hätte auch Lust sie zu besuchen.
Zitieren
Hatte Sie gestern in Ingbert noch besucht 70/30. Für Skinnyliebhaber einfach super. Duschen vorher und nachher. Toller blowjob FM mit DT, missio und doggy.
Wie schon hier geschrieben keine ZK. Netter small talk hinterher. Ab Sonntag ist sie in Saarbrücken wie sie sagt.
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,McHammer,jaffar,Quax der Bruchpilot,saartester
Hallo guman,

danke für deinen Bericht.
mfg
Zitieren