Jasmin - eine Empfehlung wert
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
Saarbrücken
0152-18375383
Karte Anzeigen
Tach Männers,

der Dame habe ich diese Woche zwei Besuche abgestattet. Telefonat in Deutsch ist schwierig, aber möglich. Englisch spricht sie sehr gut. An Preisen wurden 50/100€ für 30/60 min. genannt. Herkunftsland sei Rumänien.

Das Haus ist bekannt und an einer Zufahrtstraße nach Lebach. Es ist recht anonym, da gute 50 Parteien dort wohnen. Parken kann sich als schwierig gestalten. Die Zustände sind in Ordnung. Es ist sauber und es liegen frische Handtücher im Bad. Das Bad selbst ist ebenfalls ok.

Jasmin selbst ist genau wie auf den Bildern groß und skinny. Die Zähne sind an manchen Stellen kariös. Alles exakt wie auf den Bildern.

Als Person ist sie etwas zurückhaltend, aber serviceorientiert. Man kann mit ihr klären was man will und wieviel es kostet, das ist dann auch vereinbart und daran gibt es nichts mehr zu besprechen.

Ihr Döschen ist schön klein und eng, vollkommen geruchsfrei und gepflegt. Teenylike. So etwas macht mich immer total geil. Brüste sind straff, bei A-Cups hat die Schwerkraft recht wenig Angriffsfläche.

Die 30/50er Nummer lief dann nach Badbesuch und Getränkeangebot wie folgt ab:

Eine frische Decke oder Handtuch wird vor oder nach dem Fick nicht aufgelegt. Blasen ihrerseits, war ok. Nicht sehr tief, nicht mit viel Grip oder saugen. Aber feucht und ansprechend. Es gibt bessere und schlechtere.

Nach ein paar Minuten erkundigte sie sich, ob wir vögeln sollen. Meiner Bitte, noch etwas zu blasen, kam sie nach. 

Anschließend vögelten wir eine gute Zeit lang in verschiedenen Stellungen. Zu sehen, wie mein Schwanz ihre enge Spalte dehnt - das hat mich schon angemacht, muss ich sagen. Sie hält gegen und geht mit, übernimmt auch mal die Initiative und bewegt sich weiter, wenn man selbst eine kleine Pause beim Stoßen macht. Ihre Gelenkigkeit ist durchaus hilfreich.

Während dem Rumgebumse kein Hasengespräch, Gemäkel, Gemecker, Gelaber. Sie macht die Beine schön breit und lässt sich gut vögeln.

Abschluss dann Doggy-Style, wobei es geil ist, sie an den Hüften zu packen und es ihr mal ordentlich zu geben. Das war ihr wohl auch nicht unangenehm. Auszucken in aller Ruhe. Man bestimmt selbst, wann die Nummer vorbei ist. Genervt hat nur das quietschende Bett. 

Im Anschluss noch etwas gequatscht, wie gesagt in Englisch sehr gut möglich. Dabei kann man feststellen, daß sie nicht auf den Kopf gefallen ist und es noch andere Themen neben Wetter gibt. Zeitdruck kam nicht auf.

Mir hat es dort sehr gut gefallen, deswegen bin ich auch 2x hin. Beide Male bin ich zufrieden und auch mit dem Wunsch gefahren, sie noch einmal zu vögeln. Sie ist professionell, aber nicht unpersönlich. GF6 würde ich nicht behaupten, dafür ist sie zu erfahren. Vorgespielt wird einem aber auch nichts. Terminabsprachen wurden eingehalten. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Aussehen:  4stern
Service:  5stern
Freundlichkeit:  5stern
Wohnung:  3stern

Insgesamt würde ich sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,reding71,Quax der Bruchpilot,limbo,arno_nym,Skorpion,jaffar,Riementier,Einlocher,disillusioned,saartester,Crash,lostinxs2005,jogibaer,hanniballector,StevenSB,tylerdurden,atlantisfan,
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: 
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für: Herren


Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik


Treffen:

mit Termin
ohne Termin


Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage


Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv


------------------------------------------------------------------------


ACHTUNG! Nur für kurze Zeit!

JASMIN

Suchst nach einem schmutzigen Abenteuer!
Ich werde Deinen Freund mit meinen schmutzigen
Fantasien so richtig auf Hochtouren bringen. 

Ich bin sympathisch und lege auch auf netten 
Kontakt wert! Trotz meinem schwachen Deutsch 
werde Dich mit meinen besonderen FRANZ.
und meinem M*ndspiel und meinem 
TOP SERVICE beeindrucken! 

S*x mag ich mal zärtlich, aber auch wild !
Vorsicht - Suchtgefahr! 
PS: Du kannst mich sehr gerne auch verwöhnen !

Also, ich warte auf Dich!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,limbo,jaffar,jogibaer
#3
Danke für den Bericht!

Bilder tragen den Datumsstempel 20.06.17

[Bild: snapshot707bunz.jpg] [Bild: snapshot73hmu65.jpg] [Bild: snapshot74hguev.jpg] [Bild: snapshot76h2u4j.jpg] [Bild: snapshot77y8uja.jpg] [Bild: snapshot789jujn.jpg] [Bild: snapshot79mrui5.jpg] [Bild: snapshot80y0uyx.jpg] [Bild: snapshot81wguml.jpg] [Bild: snapshot8293uxy.jpg] [Bild: snapshot836vu34.jpg] [Bild: snapshot84hcuzl.jpg] [Bild: snapshot85bluqu.jpg] [Bild: snapshot86ipupe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Skorpion,jaffar,Erebos,jogibaer,karsten23
Kann mich Erebos nur anschließen, komme grade von ihr.

Wollt die Tage schon zu ihr hat aber net geklappt zeitlich.

Heut in SB unterwegs gewesen spontan angerufen ob sie Zeit hätte und jawohl, 5 min später hab ich geklingelt ?.

Als sie aufgemacht hat, WOW, Herzstillstand meinerseits.  Sieht genauso vlt. Sogar noch besser als auf den Fotos aus.
Hat mit BH und Slip die tür geöffnet.
Fragte wie lange ich bleiben wolle und sagte ne halbe std. Also 50€.
Erzählte das GV, OV dabei sei. Fragte sie ob sie auch ZK macht und sie bejahte es ??
Steht ja nix in der Anzeige dabei.
Ich braucht die ZK dabei ohne gehts bei mir net.

Nach der dusche auf Bett und angefangen zu streicheln und zu küssen. Erwidert die ZK wie ne Freundin ? die man grad erst kennengelernt hat.
Wollt sie Danach etwas lecken aber das war nicht im preis mit drinnen. Kleiner Manko, sagte das Lecken, Fingern und Anal je 30€ extra wäre. Auf Anal stehe ich nicht und merkte das sie auch froh drüber war.
OK. Kein Problem dann nicht, hätt sie gerne geleckt weil ihre Möse so einladen aussieht aber war mir etwas zufiel.
Also hat sie angefangen zu blasen, gibs bessere aber auch schlechtere.
Nach ein paar Minuten bat ich um ein Kondom und stellte mich neben das Bett wärend sie auf dem Bett kniete. Optimal für Doggi.
Ging eine Zeit lang so, das quietschen des Bettes die Hitze und das Radio haben mich aber leider schlapp machen lassen. ?. So bat ich um HE, Gummi runter nebeneinander aufs Bett und ZK ausgetauscht. Wobei ich zwischen ZK und Brüste wechselte. Einfach herli diese Dinger ☺. Hat neben ihrer rechten Brust ne kleine Warze. Mehr Richtung Mitte zwischen den brüsten.
Als ich gekommen bin schön mit Feuchttüchern erst mal gereinigt und dann ins Bad.
Sie saß zwischenzeitlich Nackt im Sessel und Band sich die Haare mit nem schwarzen Stoffstreifen hoch. Sah aus wie ne Lolita ?
Als ich mich angezogen habe etwas Smalltalk so gut es ging. Kann leider nur ein paar Brocken englisch. Aber es geht mit Deutsch englisch.

Fazit
Jeder Zeit wieder, ein junges Mädchen das noch nicht Vollprofi ist, fast wie ne Freundin.
Aussehen wie auf den Fotos.
Preis 50€ für 30 min oder 100€ für 120 min.
Extras wie Anal, Fingern, Lecken je 30€ extra.

Vorsicht Duftfalle, sie ist Raucherin, mich stört es nicht, rauche selber.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Einlocher,limbo,saartester,Erebos,Crash,Skorpion,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,arno_nym,lostinxs2005,jogibaer,hanniballector,StevenSB,Thomas071,atlantisfan
Danke für Bericht. Habe vor zwei Tagen noch mit ihr telefoniert,doch war ich aufgrund Terminen nicht zu ihr gefahren. Bei Ladies gab es mal ein "versehentlich" unzensiertes Bild ihrer Möse und Notausgang zu sehen. Mensch war ich da geil geworden. Vlt ist sie nächste Woche noch aktiv und ich krieg die Kurve.... Werde auf jeden Fall berichten

Beim Anblick des geilen Hinterteils würde mich Anal bei ihr sehr reizen. Wäre schön,wenn vlt ein Besucher der dies mit ihr vollstreckte Auskünfte erteilen würde.

Auf "halbes einschieben" hab ich ja nicht so Lust. Wenn,dann wild und ausgelassen
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Sag mal, war das mit dem Bild vor ca. 2 Jahren als in St. Ingbert inserierte? Mir kam sie nämlich bekannt vor.
Zitieren
(24.06.2017, 09:37)Erebos schrieb: Sag mal, war das mit dem Bild vor ca. 2 Jahren als in St. Ingbert inserierte? Mir kam sie nämlich bekannt vor.

yepp....genau das war es....Kaiserstrasse bei Hase oder Wolke.


so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
(24.06.2017, 10:52)matze schrieb:
(24.06.2017, 09:37)Erebos schrieb: Sag mal, war das mit dem Bild vor ca. 2 Jahren als in St. Ingbert inserierte? Mir kam sie nämlich bekannt vor.

yepp....genau das war es....Kaiserstrasse bei Hase oder Wolke.


so long Matze.

[Bild: w3yinp9p.jpg]

[Bild: w8qz84kr.jpg]

http://www.directupload.net/file/d/4762/...zz_jpg.htm


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,karsten23,jaffar,Taifan,hanniballector,,saartester
Genau, das meinte ich. Hab' ich ja doch keine Versorgungslücke zwischen den Ohren.
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Kontaktdaten
Jasmin
015218375383
Wieder in Saarbrücken aktiv. Vieleicht möchte der ein oder andere Sie besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,slssls,saartester
Kontaktdaten
Jasmin
Sankt Ingbert
0152-18375383
Karte Anzeigen
z.Z. in St. Ingbert.
Neue Bilder sind auch dabei.
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...045-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos,saartester
#12
Danke fürs Update  Tom_Neu!

Bilder tragen den Datumsstempel 14.08.17. was ne heisse Maus!  

Grade die 2 Fotos mit dem Roten Fummel.


 [Bild: th_277440118_Snapshot165_123_81lo.jpg] [Bild: th_277441646_Snapshot166_123_186lo.jpg] [Bild: th_327744290_Snapshot167_123_537lo.jpg]
[Bild: th_277443809_Snapshot168_123_413lo.jpg] [Bild: th_277445333_Snapshot169_123_448lo.jpg] [Bild: th_277446693_Snapshot170_123_517lo.jpg]
[Bild: th_277447921_Snapshot171_123_456lo.jpg] [Bild: th_327744865_Snapshot172_123_339lo.jpg] [Bild: th_327744941_Snapshot173_123_73lo.jpg]
[Bild: th_327745012_Snapshot174_123_104lo.jpg] [Bild: th_277451849_Snapshot175_123_411lo.jpg] [Bild: th_277451685_Snapshot176_123_69lo.jpg]
[Bild: th_277452593_Snapshot177_123_216lo.jpg] [Bild: th_277453741_Snapshot178_123_187lo.jpg] [Bild: th_327745427_Snapshot179_123_14lo.jpg]
[Bild: th_277455130_Snapshot180_123_703lo.jpg] [Bild: th_277456729_Snapshot181_123_357lo.jpg] [Bild: th_327745614_Snapshot182_123_580lo.jpg]
[Bild: th_277457846_Snapshot183_123_122lo.jpg] [Bild: th_327745845_Snapshot184_123_432lo.jpg]
   

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,limbo,saartester,Erlenking,ElComandante
Suchte gestern Jamin auf. Aktuell befindet sie sich in dem bekannten Mehrfamilienhaus Nähe Messegelände.
Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht und tolle Titten. Jedoch ist ihr Körper derart dürr, dass es auf mich unästhetisch und abstoßend wirkte.
Bin dann nach kurzem Verhandlungsgespräch abgehauen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Quax der Bruchpilot,thaimaster,sixsicsix,yogi117,saartester,lostinxs2005,muttercourage
Servus

War letzte Woche bei ihr und habe die Wohnung absolut zufrieden verlassen.
100 Euro für die Stunde waren vereinbart, konnte aber ihrem supersüssen Hintern nicht wiederstehen und habe die +30 für AV zusätzlich investiert. Da Sie wunderbar leicht ist waren diverse Hebenummern obligatorisch...Jasmin war jeden Euro wert. 

Ob sie "unästhetisch und abstoßend" sein mag, ist sicher Geschmacksache und jedem selbst überlassen.

Ich fand sie Klasse! Wäre Saarbrücken nicht so weit weg, hätte ich bei ihr ein Abo!
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Einlocher,Quax der Bruchpilot,saartester,Erlenking,my2cents,Erebos,hanniballector,atlantisfan
Kontaktdaten
Jasmin
Zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0151-24726709
Karte Anzeigen
Hallo Forengemeinde,
 
heute Morgen sah ich bei Ladies.de das Jasmin wieder in SB gastiert.

Angerufen nachgefragt was es kostet würde, wurde mir die Preise 50€ für 30 min und 100€ für 60 min angeboten. Auf die Nachfrage ob sie auch Zk anbietet wurde diese verneint. Trotzdem einen Termin ausgemacht.

Dort angekommen öffnete sie mir in dem Outfit wie bei Ladies zu sehen ist mit der weißen Unterwäsche.
Preise wieder gescheckt, die gleichen wie am Telefon, Extras wie Anal +30, hab ich abgelehnt, steh irgendwie nicht darauf, auf die wiederholte Nachfrage nach ZK wieder verneint auch nicht gegen ein extra.

In der Zeit wo ich mich auszog sitze sie auf der Couch und rauchte.
Mir selber egal, da selber Raucher und zu Hause ist niemand der die Duftfalle riechen kann. Also aufpassen!!!!

Ok, nachgefragt ob ich duschen möchte, verneinte ich da frisch geduscht aber trotzdem eine kleine Katzenwäsche untenrum.
Dann ins Zimmer wo sie sich dann selber auszog. Wahnsinn der Körper!!!

Ich legte mich aufs Bett sie zwischen meinen Beinen und fing mit Französisch an. Das ging ein paar min. mit Schaft lecken Eier kraulen aber da muss ich sagen Französisch liegt ihr nicht spürte nur ein wenig. Mein kleiner Freund wollte nicht.

So bat ich sie an meine Seite wo wir erstmal heftig knutschten, das ist Standard bei ihr dabei aber ohne ZK. So konnte ich Sie überall anfassen, eindringen mit dem Finger hab ich nicht getan, kann also nicht sagen ob sie es zulässt oder nicht.
Dabei massierte sie meinen nicht mehr so kleinen Freund und irgendwann bat ich sie auf nen ritt.

Dabei sagte sie das sie dabei nicht so gut wäre und lieber Doggy oder Missio machen möchte.
Ok dann eben mit Doggy angefangen. Da holte sie eine Tube Gleitgel und machte sich eine Menge auf die Hand und schmierte sich ein. Dachte schon das wird nix da fühlste nix mehr.

Aber Pustekuchen die Kleine ist so eng das ich nach ein paar Minuten wechseln musste sonst wäre es schnell vorbei gewesen.
Während des Doggy aber ihre Rosette massiert ohne einzudringen mit dem Finger, da überlegte ich doch ernsthaft ein Upgrade auf Anal. Aber dann denke ich mir, lieber nicht wenn die vorne rum schon so eng ist wie sieht es dann von hinten aus?

Also in die Missio gewechselt beine auf die Schultern und los dabei pausiert und geil weiter geknutscht.

Irgendwann konnte ich nicht mehr also Gummi runter ihre Hand zu meinen Freund dirigiert und während des Knutschens auf ihrem Bauch gekommen.
Zewa genommen und gesäubert, die angebotene Dusche habe ich dann in Anspruch genommen da es im Zimmer extrem war ist und eben auch nach dem Ackt gebraucht habe.

Während des Anziehens sitze sie wieder auf der Couch und rauchte aber diesmal nackt.
Wir unterhielten uns währenddessen, sie spricht drei Sprachen wobei Deutsch die neuere ist und noch nicht so gut kann, aber hat vollkommen gereicht.
Erzählte das sie heute erst aus Homburg kam und in zwei Wochen nach Hause fährt ob sie die ganze Zeit in SB ist kann ich nicht sagen.
 
Fazit.
Abstriche kann ich nicht machen die Leistungen wurden alle voll erfüllt.
Das altbewährte Thema mit den Zähnen, so schlimm fand ich diese nicht, da gibt es andere DL die sehr viel schlimmer sind.
Wiederholung meinerseits zu 100%
 
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,Einlocher,Schuhblattler,BigBoobLover,saartester,limbo,Stromberg,Thomas071,atlantisfan
(04.03.2018, 13:58)jaffar schrieb:  wo wir erstmal heftig knutschten, das ist Standard bei ihr dabei aber ohne ZK. 
Danke für den Bericht, aber knutschen ohne ZK? Schwer vorstellbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,thaimaster
Ist wieder in Saarbrücken:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...64369.html

Einige neue Bilder, ob die so vorteilhaft sind sei mal dahingestellt. Aber die Gute hat durchweg positive Berichte, hier und anderswo.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Tomdus,peter57
Kann ich auch so bestätigen. Ist eine hübsche skinny Frau, kommt angeblich aus der Ukraine. Hatte sie vor ca. 5 Monaten in Saarbrücken besucht, in einem Hochhaus in der Nähe des Calypso. Sie war nett und korrekt. 20 Min. 50 Euro und 30 Min. 70 Euro war damals der Tarif, Stunde hatte ich nicht gefragt. Ich wählte die 50er Nummer, trotzdem war sie engagiert. Blasen gut, ließ sich lecken und beim Sex ging sie gut mit. Es kam kein Zeitdruck auf, Konversation in englisch gut, deutsch kann sie aber auch, aber englisch war ihr lieber. Hatten uns danach noch 15 Minuten nett unterhalten. Das einzige was ich bemängeln wurde, dass sie einiges raucht. Als ich mich auszog und waschen ging rauchte sie eine und danach auch direkt wieder eine angesteckt, während des Gesprächs dann noch eine.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71,Einlocher,peter57,jaffar,siola
Ich war zuletzt in Neustadt und Wiesbaden wieder bei Jasmin... war jetzt insgesammt 4 x bei ihr und finde ihren Service immer besser. Habe bisher noch keine so auf Sauberkeit und Hygiene achtenden DL getroffen...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#20
Hallo, weiß jemand wann sie wieder im Lande ist? Würde sie gerne Mal besuchen.
Zitieren