Jasmin - eine Empfehlung wert
Daumen hoch 
0151-24726709
Hallo zusammen,
auch ich war die Tage bei besagter SDL und kann mich den positiven Berichten anschließen. Man(n) trifft hier auf eine gebildete, sehr (!) schlanke, sehr viel Make-Up tragende und nette junge Dame;  die hier  geposteten Bilder entsprechen der Realität.

Der Akt:
Die Verständigung erfolgte auf gutem Englisch, sie spricht laut Selbstauskunft 5 Sprachen fließend. Vereinbart wurde eine halbe Stunde mit Küssen, Streicheleinheiten, Blasen und Verkehr für 70€. Kurzum:
Zu mehr als gegenseitiger Zärtlichkeit und Blasen kam es gar nicht, denn der BJ der Dame war herausragend intensiv mit Deepthroat-Einlagen, so dass ich, geladen und figgerich (wie der Saarländer sagt Dodgy ) wie ich war, mich ziemlich schnell ziemlich heftig entlud. Nach einer Säuberung und einem weiteren Badbesuch war Jasmin so freundlich und gab mir sogar 20€ (freiwillig!) zurück; zeitlich betrachtet wäre es ja "nur" ein Quicky gewesen. Gut entspannt verließ ich die Location und entschwand in den Abend.

Resumeé:
Eine ehrliche, eloquente, sehr dünne Dame, die mir persönlich ein bisschen zuviel Make-Up trägt. Eine Wiederholung ist fast obligatorisch, da ich ihre Servicepalette ja nur gerade mal "antesten" konnte. Ab nächste Woche möchte sie weiter nach Saarbrücken ziehen.

Sorry für den überschaubaren Bericht, aber ich bin zeitlich etwas kurz angebunden.

Sodenn allzeit guten Stich,
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Es bedanken sich: schokovk,disillusioned,The_Incredible_Hulk,siola,McHammer,Riementier,muggel,yogi117,memphis,Gambler69,limbo,lostinxs2005,ElComandante,jaffar,BigBoobLover,Elroy,maffay,vogt,THAIFI
Adresse nicht öffentlich genannt
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-24726709
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
“Be as a tower firmly set; Shakes not its top for any blast that blows.”
(Dante Alighieri)
Es bedanken sich: Blankhead,limbo,maffay