Frage: Braun8, Verkehrsaufkommen VOR den Zimmern
Frage 
Das Service-Konzept BFA für 30 € gefällt mir an sich sehr gut. Gerade nach einem anstrengenden Tag, wo man weder Lust noch Energie für etwas längeres hat. Nur schreckt mich die mangelnde Diskretion etwas ab. Wie vielen Dreibeinern begegnet man denn so im Schnitt? Tagszeitmäßig wäre für mich ca. 18 bis 22 Uhr interessant.
VIELEN!!!!!! das schlimme is die starren einen GENAU ins gesicht....als würde sich jeder denken " was machst du hier? oder "wieso is er denn hier ?!"...das nervt mich immer

wenn die damen einen ins gesicht gucken okay versteh ich...aber wieso es die kerle tun wird mir immer ein rästel bleiben

könnt jedesmal durchdrehen WAS GLOTZT DU MICH SO AN GEH NUTTEN GUCKEN MAN!! ^^
Es bedanken sich: Erlenking,Andyy,Heini
#3
Ja, es ist zur Zeit schlimm. Habe es gerade in dieser Nacht (früher, am späten Abend) geballt negativ erlebt.

Ich berichte mal im Einzelnen: Ich hatte einen Termin bei Nicole.
Als ich durch den Innenhof Richtung HH gehe, muss ich an einer Gruppe von vier Schwarzköpfen (Türken oder Araber) vorbei. Einer glotzt mir ins Gesicht und pöbelt mich an: "Na Alter, gehste Ficki Ficki machen?!", worauf alle vier in hässliches, schallendes Gelächter ausbrechen.
Eigentlich ignoriere ich sowas, aber es ärgert einen doch. Man sagt nichts, weil man sich mit vier Leuten nicht anlegen will.

Aber: Zunächst mal steht dort irgendwo ein Schild, dass der Aufenthalt im Innenhof nicht gestattet ist. Was lungern die Typen also da rum?
Und weiter: Ich bin in der B8 guter Kunde, der regelmäßig sein Geld dort ausgibt (und zwar gerne für gute Dienstleistungen, das sei hier ausdrücklich betont).
Habe ich es als solcher dann nötig, mich dermaßen plump und prollig im Innenhof anpöbeln zu lassen, und zwar von Leuten, die mehrheitlich eher kein Geld für sexuelle Dienstleistungen dort ausgeben, sondern die Damen nur anglotzen und volllabern?

So, nach dieser albernen Anmache betrete ich das HH und steige die Treppen hinauf. Dort geht's an diesem Abend wirklich zu wie auf 'nem Bahnhof, reger Macker-Verkehr.
Kerle über Kerle in den Fluren. Und zwischen dem 1. und 2. OG sitzen sie grüppchenweise auf den Treppenstufen, so dass ich kaum durchkomme und fast über sie drübersteigen muss.
Als ich höflich bitte, mich mal durchzulassen, werde ich nur blöde angeglotzt und grenzdebil angegrinst. Wenigstens kommen keine Sprüche, und man macht mir dann doch für einen Durchgang Platz.

Im 2. OG angekommen, biege ich in den rechten Flur ein und steuere Nicoles Zimmer an. Um das zu erreichen, muss ich mich aber wieder  erstmal durch eine GRuppe von drei Kerlen durchschlängeln, um zu meiner Zieldame zu gelangen. Dabei werde ich erneut intensiv gemustert und dämlich angegrinst.

Nach solchem Spießrutenlauf bist du schon mal genervt, bevor du dein Date überhaupt begonnen hast.

Zweierlei fällt dabei auf:
Erstmal ist diese Ansammlung männlichen Testosterons besonders auffällig in der Braun8, und dort viel stärker vertreten als in den LHern am Steintor.
Und zweitens handelt es sich (nach meiner Beobachtung) bei diesem Aufgebot männlichen Geschlechts zum überwiegenden Teil um Männer ausländischer Herkunft. Ich bin beileibe nicht fremdenfeindlich; es ist einfach eine sachliche Feststellung meiner neutralen Beobachtungen.

Das Problem ist in der B8 ja nicht neu. Aber es lässt sich augenscheinlich auch nicht in den Griff bekommen.

An Abenden wie diesen bin ich jedenfalls deutlich angefressen, und denke dann bei mir, dass andernorts besser honoriert wird, wenn man als guter Freier sein Geld ausgibt.
Leidtragende sind die SDLs wie Nicole, die evtl. durch solche Begleitumstände den einen oder anderen (Stamm-)Freier verlieren. Und damit mittelbar auch die LH-Betreiber, die darüber vielleicht mal nachdenken sollten.

Grüße von KingAdreena
Es bedanken sich: Wolle49,grifi,Bademeister,Andyy,,thailover,Bronto8,Doctordick,morten,Heini,dieter2001
Hallo

Ich stehe auch nicht so auf diese Massenansmmlungen. Verärgert


Zum Glück sind meine lieblings Damen auch am Nachmittag recht gut zu erreichen.

Somit ich nicht unbedingt zu den Stoßzeiten am Abend/Nacht dort hin gehe.

Ich sehe das auch so, die Zustände mit der Belagerung an den Türen und in den Gängen hat sehr zugenommen.

Warum das so geduldet wird ist mir schleierhaft, die Geschäfte müssen aber noch gut gehen sonst wäre schon etwas unternommen worden.

Grüße
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,Heini
#5
Moin Moin Wolle (und alle anderen P6-Liebhaber),

ja, es ist durchaus sinnvoll, auf Zeiten auszuweichen, wo das Geschubse nicht so schlimm ist.

Leider ist das nicht immer möglich, wenn man berufstätig ist.

Und ich vermag ehrlich gesagt nicht einzusehen, warum ich mich blöde anmachen lassen soll, wenn ich am Freitag abend bei einer meiner Lieblings-SDLs einen Termin habe.

Aber so what, shit happens. Muss man wohl drüber stehen. Versuche ich ja auch - ist eben nicht immer so ganz leicht.

Winke and greetings from

KingAdreena
am Steintor traut sich das Gesindel nicht, sowas abzuziehen. Wenn die Damen merken, dass ihre Kunden sich belästigt fühlen, wird mal kurz aufs Knöpfchen gedrückt und dann fliegen die raus. Offenbar gibt es in der Braun so eine Security nicht.
Wer kann sollte wie ich die Mittagspause nutzen. Zwischen 12 und 13 Uhr ist es herrlich ruhig. Man hat bei jeder Frau das Gefühl, dass man der erste Kunde an dem Tag ist. Das hat auch was für sich.
Es bedanken sich: KingAdreena,Freestyler,thailover,Bronto8,Doctordick,DanTheMan
Leider sind um diese Zeit noch die meisten Zimmer leer. Die Braun verfügt über Personal, welches bei Schwierigkeiten hart durchgreift. Aber offensichtlich steht diese rumlümmelei auf den Gängen bei den Jungs nicht auf'm Zettel. Am Steintor werden die Gammler auch gern mal daran erinnert, dass die Damen zum vögeln angetreten sind und nicht zum quatschen.
Früher wurden auch wartende Gäste in der Braun von den Damen gern des Flures verwiesen. Das habe ich aber schon lange nicht mehr erlebt.
Das mich andere Gäste anstarren stört mich weniger, aber angemacht werden? Das brauche ich auch nicht. Ich möchte mich entspannen und wohlfühlen.
Es bedanken sich: KingAdreena,Freestyler,Bronto8,Heini,DanTheMan
Ich bin nur sehr selten unterwegs, kann aber von der Braun am Wochenende zu später Stunde wirklich nur abraten. Ich war vor einigen Monaten mal neugierig hingefahren und wollte mir nach über 10 Jahren mal einen aktuelleren Eindruck verschaffen - das mache ich aber nie wieder. Ich fand es vergleichbar mit zwei ankommenden Zügen am Hauptbahnof, nachdem alle ausgestiegen sind und man sich auf dem Gleis befindet. Wer danach noch spitz und geil in eines der Zimmer marschiert verdient meinen Respekt, ich fand die Szenerie derart absurd, dass ich lediglich darüber lachen konnte.

Was die Jungs dort nachts alle machen, keine Ahnung. Dem Alter nach sollten sie eigentlich in den Discotheken ihr Unwesen treiben, aber stattdessen lungern sie lieber nachts in der Braun rum. Tippe also darauf, dass die Jungs in jeder normalen Discothek - abgesehen von Zufallstreffern - allein nach Hause gehen würden und deshalb über jedes Gespräch mit einer Frau froh sind und sich besser fühlen. Verwirrt 

Die ätzenden Blicke kann ich bestätigen, Sprüche gab es aber zumindest mir gegenüber keine. Unangenehm war es trotzdem und deshalb wird die Kohle woanders verbraten.


LG
Es bedanken sich: KingAdreena,Wolle49,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Doctordick,Heini,DanTheMan
#9
Danke Doppelwummer,

das von dir beschriebene Bild trifft es zu 100%. So war mein Eindruck vergangene Nacht auch.

Die dort abhängenden Jungs haben wahrscheinlich nicht mal die Kohle für einen Disco-Besuch!? Grübel 

Hoffentlich lesen die Betreiber der Braun hier mal mit. Der Zustand kann jedenfalls nicht in ihrem Sinne sein!

Gruß, KA
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thailover,doppelwummer,Wolle49,Doctordick,grifi,Heini
Die kommen garnicht erst rein in irgendwelche Clubs(Diskotheken) da sorgen schon die Türsteher für. Egal wieviel Geld die haben oder auch nicht haben.
Es bedanken sich: Doctordick,doppelwummer,DanTheMan
Jungs, ich bin da völlig bei Euch.

Nur 2 Sachen:

1. Wenn Ihr hier mit dem Thema so weiter macht kann es sein, daß Ihr vom Mod. angezählt werdet ( gehört wohl eher zum Thema "sonstiges").

2. Vielleicht ist die Aufsicht in der Braun ja direkt verwandt mit den Jungs die in den Gängen rumlümmeln Dodgy
-- Stimmung --
Es bedanken sich: doppelwummer,KingAdreena
Vielen Dank, dass Ihr Eure Eindrücke hier mitgeteilt habt.

Ich hätte nicht gedacht, dass derartiges Gesindel in einem Laufhaus geduldet wird. Rumlungern, glotzen, im Weg stehen und evtl. noch Leute dumm anmachen. So eine Gesellschaft brauche ich nicht.
Es bedanken sich: KingAdreena,Wolle49,Doctordick,DanTheMan
(24.06.2017, 05:26)KingAdreena schrieb: Moin Moin Wolle (und alle anderen P6-Liebhaber),

ja, es ist durchaus sinnvoll, auf Zeiten auszuweichen, wo das Geschubse nicht so schlimm ist.

Leider ist das nicht immer möglich, wenn man berufstätig ist.

Und ich vermag ehrlich gesagt nicht einzusehen, warum ich mich blöde anmachen lassen soll, wenn ich am Freitag abend bei einer meiner Lieblings-SDLs einen Termin habe.

Aber so what, shit happens. Muss man wohl drüber stehen. Versuche ich ja auch - ist eben nicht immer so ganz leicht.

Winke and greetings from

KingAdreena

Moin Moin KingAdreena

Da ich auch berufstätig bin, beschränken sich meine Besuchszeiten meißtens nur auf das Wochenende.

Ich bin voll bei Dir das man sich, egal zu welcher Uhrzeit und Tag, in den Räumlichkeiten aufhalten kann ohne blöd angemacht oder anderweitig belästigt zu werden.

Grüße Wolle49
Es bedanken sich: KingAdreena
#14
Wundert mich auch, dass die das nicht in den Griff kriegen. Andererseits ist der Laden eine Goldgrube, also wollen die sich den Stress wohl nicht antun.
Es bedanken sich: Doctordick
#15
(24.06.2017, 16:41)MuschMusch schrieb: Jungs, ich bin da völlig bei Euch.

Nur 2 Sachen:

1. Wenn Ihr hier mit dem Thema so weiter macht kann es sein, daß Ihr vom Mod. angezählt werdet ( gehört wohl eher zum Thema "sonstiges").

2. Vielleicht ist die Aufsicht in der Braun ja direkt verwandt mit den Jungs die in den Gängen rumlümmeln Dodgy

Beide von dir angesprochenen Punkte könnten mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit der Wahrheit entsprechen.

Bei Punkt 2. würde sich dann auch erklären, warum da nichts passiert.
Es bedanken sich: Doctordick
Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr in der Braun. Aber ich kenne die Situation auch, dass dort immer viel rumgelungert wird. Die Mädchen stehen empfangsbereit in ihren Türen und die Typen im Treppenhaus ihnen gegenüber. Manchmal kommen sie auch in Grüppchen einem entgegen. Ich meine mich zu erinnern, dass es da auch mal um die Handynummern der Girls ging. Es würde mich nicht wundern, wenn man so versucht privateren Kontakt zu finden um dann umsonst zu ficken. Weia
Es bedanken sich: KingAdreena
Was mich allerdings am meisten wundert, ist die Tatsache das viele Damen mit der Situation gar kein Problem haben. Oft habe ich das gefüh, dass die Damen mit am flirten sind bei den Gruppen und ihnen eigentlich klar sein müsste das dort kein Geld zu holen ist. Ich hab auch den Verdacht das einige Personen und Gruppen direkt zu den Damen gehören.
Es bedanken sich: thaimaster,KingAdreena
(23.06.2017, 19:05)Heini schrieb: ...Wie vielen Dreibeinern begegnet man denn so im Schnitt? Tagszeitmäßig wäre für mich ca. 18 bis 22 Uhr interessant.

Meide das Wochenende, ansonsten zwischen 18:00 und 20:00 ist es relativ ruhig in der B8. Zu der Zeit sind überwiegend biedere Hausmänner unterwegs, die, vor dem Abendbrot im trauten Heim, noch eine Nummer schieben möchten. Diese Besucher haben keine Zeit dich anzuschauen.
Theorie erledigt und damit die Praxis nicht zu kurz kommt... Thread closed.

Gruß limbo, wünscht viel Erfolg beim knattern und berichten
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,superdriver,Quax der Bruchpilot,grifi,Senoras Y Scampis,Bronto8,jogibaer,Doctordick