Erika, 32, 170cm aus Ungarn
Daumen hoch 
eigentlich schade das aus der world so wenig Berichte kommen, weil der Laden lebt, bei weitem natürlich nicht mehr so heftig wie noch vor 5 Jahren und länger, aber es ist was los, es hat Mädels am Start, auch immer wider mal einige neue und auch immer wider mal einige frisch vom Bus, 

Gäste sind zwar da, aber halt recht wenige, und meisten auch nur nachmittags und am frühen Abend, der große Vorteil am Publikum ist allerdings das es sich um ganz normale Kerle handelt, so wie Du und ich, die ausgesprochenen ,, Hottentotten,, die uA im Sharks seit langen ,,in Scharren,, Einzug gefunden haben sind in Pohlheim noch eher die Ausnahme,

egal,

ich war vor kurzem wieder mal da und ich muss sagen es war ein richtig schönes, entspanntes cluben, ein relaxten Sonnen baden, gutes essen, ein nettes flirten und affengeiles ficken, 

eine Nummer davon war besonders bemerkenswert,

Erika, 32 Jahre jung aus Ungarn, bereits in der Tagschicht anwesend, sie ist neu im bussiness - ich weiß es hört sich seltsam an, es ist aber so, es gibt Mädels die erst im fortgeschrittenen Alter aus diversen Gründen den Einstieg zum pay6 wählen, 
Sie ist hübsch, ca 170cm groß, schöner ungeschmückter, unverzierter Body, ordentlich gebräunt, lange Beine, schöner Arsch, hübsches Gesicht, schwarze lange Harre oft zum Schwanz gebunden, Ihr Body ist mit kleinen B Titten und sehr empfindlichen Warzen ausgestattet, sprechen tut sie etwas englisch und ein paar Worte deutsch,

Service: ohne casting die besten und die tiefsten ZK der letzte 10 Jahre !!!, die hat mich fast aufgefressen, affengeil !!!!! Extrem gutes Blaskonzert, sehr ausdauernd, sehr tief, heftige DT Einlagen, außerordentliches Eier schlotzen das die Bälle fast schmerzen, 
danach dann Sport ficken - hab ich auch schon lange nicht mehr so heftig erlebt, das Mädel scheint Nachholbedarf zu haben - keine Ahnung, sie lässt sehr viel Nähe zu, und man merkt das es Ihr zumindest auch (ein kleines bisschen ) richtig Spass macht !!!

Fazit: außerordentlich gute Nummer !!!

WH: unbedingt !

hab schon lange nicht mehr so ausgepowert, so ausgesaugt und so zufrieden einen Puff verlassen !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Fogao,Luckystar,Asadatschi,Erlenking,Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,streuner-strolch,LolliCock,limbo,black-asia,Logmaster,Thor,merlingoe,Locke37,memphis,MMikee,dicker300