Kurzer Lagebericht: World am Mittwoch
Nach ein paar Monaten Pause von der World wurde ich verlockt von der Kombination aus perfekten Wetter und der Mittwochsfreikarte ;-)
Da der Tag nahezu perfekt war, was der hiesigen "Berichtsflaute" nicht gerecht wird ein kurzer Lagebericht:


Direkt bei Ankunft wieder wohlgefühlt... 
Alleine das Außengelände, die gute Stimmung der Gäste (männl. wie weiblich) rechtfertigen den Eintritt.
Die Auswahl an Girls war gut, durch die Bank viele attraktive Frauen mit natürlicher, wohlgeformter großer Oberweite.

Herausstechend beim ersten Rundgang war für mich ein kleines Mädel mit sehr schönem Gesicht, dunklen Haaren,
einer Top-Figur (KF 34?) mit schönen, in Relation zum Körper großen Brüsten und 
einem auffälligen, religiösen Tattoo auf dem rechten Schulterblatt.
Da sie scheinbar gut gebucht war musste ich einige Stunden nach diesem Tattoo Ausschau halten. 


Die Wartezeit vertrieb ich mir im Außenbereich und einer guten Wiederholungs-Nummer für 1 CE mit einer DL, die es nicht mag,
wenn über sie geschrieben wird, was ich respektiere.


Später glücklicherweise wieder besagte Tattoo-Lady getroffen: 

Mara, 20 Jahre (bitte korrigieren, wenn falsch) 
Makelloser Körper,
Religiöses Tattoo rechtes Schulterblatt
Behauptet seit 10 Tagen im Club zu sein

Hatte aufgrund Ihrer Optik und dem Gesichtsausdruck (erinnerte mich irgendwie an Tia aus der Finca) 
eher eine reine Optik-Nummer erwartet, aber sie hat sich im Zimmer wirklich Mühe gegeben und das mit Erfolg. 
Leider ist die Sprachbarriere recht hoch, da neben geringen Deutschkenntnissen kaum Englischkenntnisse vorhanden sind, 
sonst wäre sie wohl definitiv mein persönlicher Favorit.


Fazit: Ein Tag wie im Urlaub mit guter Atmosphäre + Freikarte + 2 sehr gute Zimmer für Eintritt + 2 CE,
wo gibt es das sonst bei uns in Hessen außer in der World?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,MMikee,Hörbi,Luckystar,Asadatschi,streuner-strolch,arno_nym,Stuart,fickbock7000,Fritz1,limbo,Exeggutor,Erlenking,jonny x,Maxe,atlantisfan,zen,Locke37,Marc Aurel,merlingoe
#2
(25.06.2017, 09:59)RandyGer schrieb: Fazit: Ein Tag wie im Urlaub mit guter Atmosphäre + Freikarte + 2 sehr gute Zimmer für Eintritt + 2 CE,
wo gibt es das sonst bei uns in Hessen außer in der World?

Gibts auch anderswo. Im Atlanta kriegst du Montags auch ne Freikarte. In der Oase hab ich mir sogar Mittwochs 3 mal nen freien Eintritt erwürfelt. Lachen

Ich halte den Außenbereich in der Oase auch für besser als am Garbenteich. Der Pool dort ist deutlich exklusiver, und die Mädels planschen da auch gerne mal mit den Gästen drin. Und auch die Außenbar und das Essen ist in BHH (mittlerweile) sehr gut.
Zitieren
(26.06.2017, 14:42)Dummkopf schrieb:
(25.06.2017, 09:59)RandyGer schrieb: Fazit: Ein Tag wie im Urlaub mit guter Atmosphäre + Freikarte + 2 sehr gute Zimmer für Eintritt + 2 CE,
wo gibt es das sonst bei uns in Hessen außer in der World?

Gibts auch anderswo. Im Atlanta kriegst du Montags auch ne Freikarte. In der Oase hab ich mir sogar Mittwochs 3 mal nen freien Eintritt erwürfelt.  Lachen

Ich halte den Außenbereich in der Oase auch für besser als am Garbenteich. Der Pool dort ist deutlich exklusiver, und die Mädels planschen da auch gerne mal mit den Gästen drin. Und auch die Außenbar und das Essen ist in BHH (mittlerweile) sehr gut.

Naja ich weiss nicht...Der Service und das Verhalten der Mädels in der World ist wohl kaum mit den anderen Servicewüsten zu vergleichen...auf meinen Weg in die World fahr ich am Sharks, MH und der Oase vorbei und das hat seinen Grund.... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Gere6,Asadatschi,Erlenking,black-asia,Maxe
#4
(27.06.2017, 06:54)Locke37 schrieb: ...auf meinen Weg in die World fahr ich am Sharks, MH und der Oase vorbei und das hat seinen Grund.... Herz

Dann kannst du auch nicht beurteilen ob das "Servicewüsten" sind. Gibt in jedem Club solche und solche - in der World mit Sicherheit auch......
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(27.06.2017, 13:43)Dummkopf schrieb:
(27.06.2017, 06:54)Locke37 schrieb: ...auf meinen Weg in die World fahr ich am Sharks, MH und der Oase vorbei und das hat seinen Grund.... Herz

Dann kannst du auch nicht beurteilen ob das "Servicewüsten" sind. Gibt in jedem Club solche und solche - in der World mit Sicherheit auch......

ernsthaft?..so kleinkariert?...natürlich kann ich das nur beurteilen wenn ich den anderen Clubs nicht regelmäßig eine neue Chance gebe...die Ausfallquoten sind einfach viel höher...und klar ich geb dir recht es gibt diese und jene die Summe macht's eben am Ende...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,black-asia,Maxe
(27.06.2017, 06:54)Locke37 schrieb: ...auf meinen Weg in die World fahr ich am Sharks, MH und der Oase vorbei und das hat seinen Grund.... Herz

bin aus Wettergründen zuletzt 2x im Sharks gelandet und hatte bei 2 Besuchen 2 Volltreffer, deine Aussage ist demnach in der Tat wackelig. Ich glaube in jedem Club gibt's guten Service, es gehört ein bisschen Glück und Menschenkenntnis dazu den Mist auszusortieren und jeder greift auch mal ins Klo  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Fogao,fickbock7000,Dummkopf
DD: Berichte doch mal aus dem Sharks. Im Sharks Unterforum. Mit den notwendigen Details. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,black-asia,memphis,Exeggutor
(27.06.2017, 20:02)Stuart schrieb: DD: Berichte doch mal aus dem Sharks. Im Sharks Unterforum. Mit den notwendigen Details. Danke.

Wichtigstes Detail: gab es den Volltreffer schon für 1 CE?
Denn, sobald die Scheine grün werden, ist der Service fast überall gut.
Zitieren
(28.06.2017, 11:49)Maxe schrieb:
(27.06.2017, 20:02)Stuart schrieb: DD: Berichte doch mal aus dem Sharks. Im Sharks Unterforum. Mit den notwendigen Details. Danke.

Wichtigstes Detail: gab es den Volltreffer schon für 1 CE?
Denn, sobald die Scheine grün werden, ist der Service fast überall gut.

JEIN  Lachen Es waren 2x 30 Minuten mit künftig illegalem Finale. Dies war jedoch nicht vorher besprochen sondern spontan verabreicht. Somit waren 2x100 fällig. Ein Dame habe ich doppelt gebucht, die 2te Buchung war wesentlich teurer. Beide mussten aber davon ausgehen das ich ohne Extras nur 1CE Buche
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Dummkopf
(27.06.2017, 20:02)UStuart schrieb: DD: Berichte doch mal aus dem Sharks. Im Sharks Unterforum. Mit den notwendigen Details. Danke.

Zu einer der Damen habe ich einen bestehenden Beitrag ergänzt, - Kassandra oder ein Traum wird wahr 

Bei der zweiten fehlt mir ein sehr wichtiges Detail für einen Bericht - der Name.  Lachen
Zitieren
(28.06.2017, 13:10)DieterDummbarz schrieb: Bei der zweiten fehlt mir ein sehr wichtiges Detail für einen Bericht - der Name.  Lachen
Mit einer Beschreibung der Frau sollte das kein Problem sein.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(28.06.2017, 13:12)Lustwandel schrieb:
(28.06.2017, 13:10)DieterDummbarz schrieb: Bei der zweiten fehlt mir ein sehr wichtiges Detail für einen Bericht - der Name.  Lachen
Mit einer Beschreibung der Frau sollte das kein Problem sein.

Rumänien, etwa 165, sehr zierlich, eine 32er, blonde glatte Haare etwa bis Schulterhöhe, volles A oder halbes B Körbchen, Miniarsch - sehr lecker. Gebe ihr 20 Jahre, mehr nicht. Sehr süßes Gesicht mit kleinem Mund der kpl. gefüllt einfach zum explodieren gut aus sah  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.06.2017, 09:59)RandyGer schrieb: ...
Später glücklicherweise wieder besagte Tattoo-Lady getroffen: 

Mara, 20 Jahre (bitte korrigieren, wenn falsch) 
Makelloser Körper,
Religiöses Tattoo rechtes Schulterblatt
Behauptet seit 10 Tagen im Club zu sein

Hatte aufgrund Ihrer Optik und dem Gesichtsausdruck (erinnerte mich irgendwie an Tia aus der Finca) 
eher eine reine Optik-Nummer erwartet, aber sie hat sich im Zimmer wirklich Mühe gegeben und das mit Erfolg. 
Leider ist die Sprachbarriere recht hoch, da neben geringen Deutschkenntnissen kaum Englischkenntnisse vorhanden sind, 
sonst wäre sie wohl definitiv mein persönlicher Favorit.


Mich würde aus Neugierde interessieren, ob das Mädel sich in der World gehalten hat?

Habe sie noch einige Male besucht, und es hat sich stets gesteigert.
Leider war sie dann wie viele Andere einen Monat im Sommerurlaub und danach ergab sich aus diversen Gründen keine Möglichkeit mehr für einen Besuch.

Wer anhand der Beschreibung nicht weiß um wen es sich handelt:
Sie ist auch auf dem Baumhaus-Bild auf der World-HP zu sehen.

https://www.fkk-world.de/wp-content/uplo...0_1080.jpg

Am oberen Ende der Treppe, links, auffälliges Rückentattoo und braun-rötliche Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
Ja doch, man kann sie auf dem Bild gut erkennen  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
(23.11.2017, 21:52)RandyGer schrieb:
(25.06.2017, 09:59)RandyGer schrieb: Mara, 20 Jahre (bitte korrigieren, wenn falsch) 
Makelloser Körper,
Religiöses Tattoo rechtes Schulterblatt
Behauptet seit 10 Tagen im Club zu sein

Hatte aufgrund Ihrer Optik und dem Gesichtsausdruck (erinnerte mich irgendwie an Tia aus der Finca) 
eher eine reine Optik-Nummer erwartet, aber sie hat sich im Zimmer wirklich Mühe gegeben und das mit Erfolg. 
Leider ist die Sprachbarriere recht hoch, da neben geringen Deutschkenntnissen kaum Englischkenntnisse vorhanden sind, 
sonst wäre sie wohl definitiv mein persönlicher Favorit.


Mich würde aus Neugierde interessieren, ob das Mädel sich in der World gehalten hat?
Ich habe Mara am Samstag in der World gebumst.

Es war zwar schon spät in der Nacht, aber eher ein Optikfick. Außer dem BJ kann sie nix. ZK auch Fehlanzeige.
Sie hatte den Abend über viel Leerlauf, obwohl sie klasse aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,merlingoe,RandyGer,Marc Aurel,Brustmolch
(27.11.2017, 10:37)Maxe schrieb:
(23.11.2017, 21:52)RandyGer schrieb:
(25.06.2017, 09:59)RandyGer schrieb: Mara, 20 Jahre (bitte korrigieren, wenn falsch) 
Makelloser Körper,
Religiöses Tattoo rechtes Schulterblatt
Behauptet seit 10 Tagen im Club zu sein

Hatte aufgrund Ihrer Optik und dem Gesichtsausdruck (erinnerte mich irgendwie an Tia aus der Finca) 
eher eine reine Optik-Nummer erwartet, aber sie hat sich im Zimmer wirklich Mühe gegeben und das mit Erfolg. 
Leider ist die Sprachbarriere recht hoch, da neben geringen Deutschkenntnissen kaum Englischkenntnisse vorhanden sind, 
sonst wäre sie wohl definitiv mein persönlicher Favorit.


Mich würde aus Neugierde interessieren, ob das Mädel sich in der World gehalten hat?
Ich habe Mara am Samstag in der World gebumst.

Es war zwar schon spät in der Nacht, aber eher ein Optikfick. Außer dem BJ kann sie nix. ZK auch Fehlanzeige.
Sie hatte den Abend über viel Leerlauf, obwohl sie klasse aussieht.

Witzig, ich hatte das genau entgegengesetzt in Erinnerung.
Blowjob eher durchschnittlich, Sex sehr sehr gut (immer besser werdend)

Naja, vielleicht stimmt da einfach die Chemie bei uns  Grübel
Vielen Dank für die Info
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,Maxe,Brustmolch
(25.06.2017, 09:59)RandyGer schrieb: (...)
Mara, 20 Jahre (bitte korrigieren, wenn falsch) 
Makelloser Körper,
Religiöses Tattoo rechtes Schulterblatt
Behauptet seit 10 Tagen im Club zu sein

Hatte aufgrund Ihrer Optik und dem Gesichtsausdruck (erinnerte mich irgendwie an Tia aus der Finca) 
eher eine reine Optik-Nummer erwartet, aber sie hat sich im Zimmer wirklich Mühe gegeben und das mit Erfolg. 
Leider ist die Sprachbarriere recht hoch, da neben geringen Deutschkenntnissen kaum Englischkenntnisse vorhanden sind, 
sonst wäre sie wohl definitiv mein persönlicher Favorit.
(...)

Hullo, ich habe letzte Woche auch mit einer Mara gepoppt, sie hört auch auf den Namen Maria, ist inzwischen 21 und aus Brasov (RO).
Ich finde sie durchaus hübsch, FM konnte sie nicht sonderlich gut (zudem mit Stöhnen, finde ich immer komisch), beim Reiten legte sie zunächst ein Tempo vor, das mich an "Abmelken" erinnern musste... wir wechselten dann in die Missio, dort wurde es dann besser. Finale wieder mit Gestöhne von ihr, aber insgesamt war es noch zufrieden stellend für mich. Diese Mara verstand schon etwas deutsch (besser als englisch) und war insgesamt schon bemüht - ob es die gleiche SDL ist wie oben beschrieben, weiß ich nicht.

WHG knapp 50 % !

Mir fiel noch eine schwarzhaarige Gina (RO) auf, die ich gerne mal testen möchte und werde ... E-Zigarette paffend, sieht gar nicht übel aus, das Gesamtbild! Smile

Ada geht vom 19.12. bis Mitte Februar 2018 in Heimaturlaub!

Gruß,
mg
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,RandyGer,memphis,streuner-strolch,Marc Aurel,Savage,MMikee
(05.12.2017, 23:00)merlingoe schrieb:
(25.06.2017, 09:59)RandyGer schrieb: (...)
Mara, 20 Jahre (bitte korrigieren, wenn falsch) 
Makelloser Körper,
Religiöses Tattoo rechtes Schulterblatt
Behauptet seit 10 Tagen im Club zu sein

Hatte aufgrund Ihrer Optik und dem Gesichtsausdruck (erinnerte mich irgendwie an Tia aus der Finca) 
eher eine reine Optik-Nummer erwartet, aber sie hat sich im Zimmer wirklich Mühe gegeben und das mit Erfolg. 
Leider ist die Sprachbarriere recht hoch, da neben geringen Deutschkenntnissen kaum Englischkenntnisse vorhanden sind, 
sonst wäre sie wohl definitiv mein persönlicher Favorit.
(...)

Hullo, ich habe letzte Woche auch mit einer Mara gepoppt, sie hört auch auf den Namen Maria, ist inzwischen 21 und aus Brasov (RO).
Ich finde sie durchaus hübsch, FM konnte sie nicht sonderlich gut (zudem mit Stöhnen, finde ich immer komisch), beim Reiten legte sie zunächst ein Tempo vor, das mich an "Abmelken" erinnern musste... wir wechselten dann in die Missio, dort wurde es dann besser. Finale wieder mit Gestöhne von ihr, aber insgesamt war es noch zufrieden stellend für mich. Diese Mara verstand schon etwas deutsch (besser als englisch) und war insgesamt schon bemüht - ob es die gleiche SDL ist wie oben beschrieben, weiß ich nicht.

Klingt sehr nach ihr. Den Ritt macht sie wohl zum Warmwerden. Danach lässt sie sich auch gerne noch lange und hart in diversen Positionen durchnehmen. 
Auch Doggy, wobei sie mit ihrem schönen Körper ohne zusätzliches Flutschi stramm dagegen hält.

Ich nehme sie gerne als letztes Zimmer, da ich aufgrund der Optik + Haptik + Enge + Fähigkeit für harte ausdauernde Nummern bisher immer eine Abschlussgarantie hatte, auch wenn ich damit schon nicht mehr gerechnet hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,streuner-strolch,Marc Aurel
(05.12.2017, 23:21)RandyGer schrieb: (...)
Mara, 20 Jahre  ...
Den Ritt macht sie wohl zum Warmwerden. Danach lässt sie sich auch gerne noch lange und hart in diversen Positionen durchnehmen. 
Auch Doggy, wobei sie mit ihrem schönen Körper ohne zusätzliches Flutschi stramm dagegen hält.

Ich nehme sie gerne als letztes Zimmer, da ich aufgrund der Optik + Haptik + Enge + Fähigkeit für harte ausdauernde Nummern bisher immer eine Abschlussgarantie hatte, auch wenn ich damit schon nicht mehr gerechnet hatte.

Gute Idee. Wink
Werde ich vielleicht auch mal so versuchen.
Obwohl sie ihren Lippenstift auf dem Zimmer abschminkte, gab es leider für mich keine ZK in diesen 30 min für 1 CE (gab es denn ZK bei eurem Rendezvous?) - sollten die mir beim nächsten Treffen versprochen werden, dann buche ich sie noch mal und berichte dann auch gerne. Smile

Gruß,
mg
Zitieren
(05.12.2017, 23:00)merlingoe schrieb: Hullo, ich habe letzte Woche auch mit einer Mara gepoppt, sie hört auch auf den Namen Maria, ist inzwischen 21 und aus Brasov (RO).
Ich finde sie durchaus hübsch, FM konnte sie nicht sonderlich gut (zudem mit Stöhnen, finde ich immer komisch), beim Reiten legte sie zunächst ein Tempo vor, das mich an "Abmelken" erinnern musste... wir wechselten dann in die Missio, dort wurde es dann besser. Finale wieder mit Gestöhne von ihr, aber insgesamt war es noch zufrieden stellend für mich. Diese Mara verstand schon etwas deutsch (besser als englisch) und war insgesamt schon bemüht - ob es die gleiche SDL ist wie oben beschrieben, weiß ich nicht.

Ja, das ist eindeutig auch "meine" Mara.

Ich fand ihren BJ besser als den von Carina (the face) vorher. Dafür küsst Carina sehr gut.
Maras Gezappel im Reiter ging dagegen gar nicht.
ZK gab es keine.


Bei meinem letzten Besuch erkannte sie mich, strahlte mich erwartungsvoll an und gefiel mir ausgesprochen gut, aber ich hatte kein Interesse.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe