sonnen im point
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Industriestraße 22
76646 Bruchsal
07251 / 93 41 41
Karte Anzeigen
da ich noch einen Gutschein hatte, machte ich Mitte der Woche auf nach Bruchsal. 
Der Club hatte noch nicht lange geöffnet aber es waren schon 2 DB mit 3 CDL am Pool zu Gange [Bild: cool.gif]
also gleich mal auf eine Liege un dem treiben zugeschaut, wobei sich die Gruppe auflöste und ich mit Lori und Anna smalltalk hatte bzw. Sie mich nett unterhielten.
Den CDL war es schon etwas zu warm, Sie fläzten sich meist im Schatten. N
ach einer kleinen Stärkung am Büfett ins Kino gesetzt, das war der kühlste Raum (so zumindest empfand ich es) 
da kam auch schon die kleinste und frecheste CDL (sorry aber hab Sie nicht mal nach dem Namen gefragt) und ging gleich auf mit Geknutsche los und unter das Tuch, ok warum nicht ich hab Sie kurz machen lassen und mein Verlangen bestätigt, sie meinte Sie komme gleich wieder. Als Sie dann mit Handtuch und Täschchen neben mir Stand wurde gleich losgelegt, zuerst wollte Sie verhandeln und meinte 100 € dann 70€, nee, ich mach beim ersten Mal nur Standard. Sie schaute komisch (eigentlich der Punkt das zu beenden) aber ich dachte Strafe muss sein, hab Sie dann ziemlich hart hergenommen alle Stellungen auf dem Sofa, als wir dann in Doggy waren und Sie heftig dementierte, dass Sie nicht auf Ficken steh, Sie rum genommen auf Reiter und Sie im Hocken bzw. aufsitzen das Tempo verlangsamt, aber Sie meinte weiter nur, dieses ficken gefalle Ihr nicht. 
Also dann einfach ganz normal in Missio weiter gemacht bis zum Abschuß.
Ohne viel Gequatsche zur Geldübergabe und schwupps beisst Sie mir doch noch in die Lippe [Bild: biggrin.gif]
Noch einen Kaffee getrunken und weiter dem treiben zugeschaut und mit den DB ein bischen geredet. 
Mittlerweile kamen etliche DB wobei die meisten direkt auf´s Zimmer gingen, 
noch nett mit einer Sophie unterhalten und nach 2,5 h den Club verlassen.
Aber doch noch einen Zungenkuss von der kleinen beim verlassen des Club´s bekommen.
tja was einem so alles passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,Quax der Bruchpilot,tiger1,limbo,Fritzi