Paula aka Joy - Barsinghausen (vorher bei Stern / Misburg)
#1
Kontaktdaten
Joy
Anderter Str. 88 (bei Stern)
Hannover/ Misburg
Karte Anzeigen
Hallo zu vorgerückter Stunde,

und wieder ein Wechsel bei Stern in Misburg.

Mamasan hat Nina bereits wieder ausgetauscht, und zwar gegen eine Joy.

Habe die Neue heute live gesehen bei Stern, als ich Kimberly besuchte.
Joy hat ein etwas strenges, aber durchaus nicht unattraktives Gesicht. Sie ist zierlich gebaut, sehr schlank; für meinen Geschmack fast etwas zu schmal, aber definitiv etwas für die Freunde von skinny bodies.

Die Bilder bei IN könnten auf Sillies hindeuten, bin aber nicht sicher.
Man muss erste Erfahrungsberichte abwarten.

Bis dahin tschüss und Grüße zur Nacht von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Erlenking,jogibaer
#2
Eine kleine Ergänzung/ Bitte:

Vielleicht könnte jemand die Anzeige von IN hier mal einspielen (ich habe sowas noch nie gemacht, keine Ahnung).
Mein gestriger Live-Eindruck von Joy war folgender: Noch schlanker als auf den Fotos; das Gesicht dort passt aber ganz gut.

Vielen Dank und Grüße

KA
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
....und hier ist die Lady zu betrachten......

Beste Grüße vom Zauberlümmel

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=16380#
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Erlenking,Bronto8,limbo
#4
Danke für den Link!

Zitat:Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf Dich. Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.

Alter: 23 Jahre
Größe: 1,60m
KF: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 75B
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch/Englisch
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert


Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen
TANTRA Massagen










[Bild: th_464736851_Snapshot87_123_405lo.jpg] [Bild: th_464736391_Snapshot101_123_401lo.jpg] [Bild: th_464737150_Snapshot102_123_113lo.jpg]
[Bild: th_464738896_Snapshot103_123_547lo.jpg] [Bild: th_464738312_Snapshot104_123_953lo.jpg] [Bild: th_464739299_Snapshot105_123_144lo.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Erlenking,jogibaer,KingAdreena,Bronto8,brilly66,Driver66,limbo
Hi Leute!

Ich habe die Joy nun mal besucht.
Alle Girls waren im Einsatz. Nur Joy war frei.
Sie wurde mir vorgestellt und schien sehr nett zu sein.
Sie hat ein hübsches Gesicht und einen schönen schlanken Body.
Ich buchte 30 min. zu 50 Euro.
Ich zog mich aus und wurde ins Bad gebeten. Dort wurde sehr gefühlvoll mein Schwanz gewaschen.
Das machte mich schon ein wenig geil.
Dann ging es ins Arbeitszimmer. Dort zog sie sich dann aus und ich sah nach langer Zeit mal wieder eine behaarte Muschi. Eigentlich nicht so mein Fall.
Aber egal. Es begann mit Küssen und Streicheln. Das war schon gut.
Ich lag auf dem Rücken und zog sie auf mich. Es gab wieder Küsse und ich konnte die Titten abgreifen.
Sie hat richtig lange Nippel. Kann man auf den Fotos schon gut erkennen. Ich konnte sie schön lecken und küssen.
Dann wurde mir ein Gummi aufgezogen. Sie begann mit blasen und machte das sehr gut.
Ich konnte ihr dabei schön zusehen. Ich massierte dabei ihren Arsch und die Muschi.
Auf 69 hatte ich keinen Bock. Die Fotze war mir doch zu behaart.
Nach einer Weile wollte sie ficken. Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten. Das machte sie prima.
Dann wollte ich in der Missi weitermachen. Dort ging das Spiel weiter. Sie spreitze schön die Beine und machte gut mit. Immer wieder gab es Küsse.
Dann wollte ich noch in der Doggi weitermachen. Ich konnte sie schön am Po fassen und auch die Titten abgreifen. Das machte echt Spaß und ich schoß auch zufrieden ins Gummi.
Ich wurde dann vom Gummi befreit und gesäubert.

Die restliche Zeit wurde mit einer Massage ausgefüllt. Ich lag schön entspannt und sie knetete mich ordentlich durch.
Nach ca. 35 Minuten waren wir fertig und ich machte mich auf den Heimweg.

Joy ist ein sympatisches Girl. Der Body ist gut. Sie küßt gern und macht einen korrekten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Erlenking,eagle,BFA30,Markus11041981,KingAdreena,Quax der Bruchpilot,Forums-Mitglied,fish01,teenielover,morten,Tracer,Jazzman1975,michaxd,brilly66,Zauberlümmel,DerDude,maringa,Strammer Max,limbo,uweduwe,thailover,jogibaer
#6
Kontaktdaten
Thai Joy
Anderter Str. 88 (bei Stern)
Hannover/ Misburg
Karte Anzeigen
Hallöchen,

zunächst mal eine kurze Richtigstellung meines Eingangsberichtes (Beitrag # 1):

Nina wurde nicht gegen Joy ausgetauscht (bzw. nur bei IN auf der Seite zur Anderter Str. 88 - passen da nur drei Mädels drauf, oder was soll das?).
Nein, Nina ist nach wie vor bei "Stern" zu buchen, Joy ist lediglich dazu gekommen.

Dann habe ich zwei Fragen an Driver66 (bezüglich Joy):

Erstens: Sind ihre Brüste gemacht oder Natur (Lässt sich auf den photo-geshopten Bildern von IN nicht erkennen!)?

Und zweitens: Wie groß schätzt du Joy? Bei IN sind 1,60 m angegeben; Kolleginnen aus dem Stern sagen mir dagegen, dass sie groß ist, mindestens 1,70 m misst (was für eine Thai schon ganz schön groß wäre).

Ich selbst bin zwar derzeit öfters dort vor Ort, habe Joy aber nur einmal sehr kurz zu Gesicht bekommen, konnte in dem Moment die Größe nicht einschätzen.

Danke für Antwort und Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Ihr Busen ist natürlich. Da ist nichts gemacht.

Zur Größe: Ich schätze sie auf 165 cm. Normale Größe also.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Erlenking
Hallo,

Joy wurde mir auch schon vorgestellt, schätze sie von der Größe her auf 1,60m-1,65m; ab er nicht größer.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Driver66
Ich kann den Bericht von Driver66 voll bestätigen.

Habe ebenfalls vor Kurzem eine halbe Stunde für 50€ bei Joy genossen. 
Ich bin kein Verfechter von komplett rasierten Intimbereichen, aber der komplette Wildwuchs hat dann bei mir 
jegliches Verlangen nach 69 absterben lassen. Ihr sehr gutes Französisch hat mich dafür allerdings mehr als entschädigt. 
Hervorzuheben sind noch ihre Brüste mit den langen Nippeln, mit deinen man gut sehr schön spielen kann.
Sie hat im Gegensatz zu meinem letzten Reinfall keinerlei Zeitdruck gemacht und sich ausgiebig in drei Stellungen mit mir vergnügt.
Im Anschluss war noch Zeit und Kuscheln und ein wenig Schnacken auf Englisch, was relativ gut ging.
Vor und nach dem Sex erfolgte die Waschung gründlich aber zärtlich zu zweit. 

Größen mäßig würde ich Joy bei 1,60m einordnen, ich meine diese Zahl hatte sie mir auch genannt.

Meiner Meinung nach ist Joy eine sehr nette Thai mit gutem Service. Davon sollte es mehr in der Region SZ/WOB/BS geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,brilly66,KingAdreena,fish01,Bronto8,Erlenking,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo
#10
Guten Abend,

habe kürzlich erfahren, dass Joy ihre Dienste nicht mehr bei "Stern" in Misburg anbietet, sondern in einen anderen "Shop" gewechselt ist.

Nähreres weiß ich leider nicht. Ich nehme an, dass sie in eine von Mamasans Außenstellen versetzt wurde (Hameln, Barsinghausen, Bad Nenndorf??).

Wenn jemand konkretere Infos hat: Bitte mitteilen. Dann kann der Thread verschoben werden.

Gruß von KA.
Zitieren
#11
Zur Zeit in Löhne

http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...rtID=25385
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,KingAdreena,Erlenking,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Paula
Börstelstraße 142
32584 Löhne
0152-14057710
Karte Anzeigen
Kontaktdaten →
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8
Kontaktdaten
Joy
Am Schützenplatz 2a
Barsinghausen
0152-13708363
bei Sommer
Karte Anzeigen
Joy ist umgezogen.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...71365.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8