Kelly aka Playmate Alice, Angy, Nicol - Schwerin (vorher: Koblenz)
Kontaktdaten
Alice/Miss Alice
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0178-5023900/0157-53941927
Karte Anzeigen
Und wieder in Hannover unterwegs......mit 2 Anzeigen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10195860

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10195859
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kleinerf,sch.sch
Bei dem Aussehen würde ich servicetechnisch extreme Abstriche verkraften, aber Hannover ist einfach viel zu weit. Aber wenn sie mal wieder in den Südwesten kommt ...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bei ihr war ich, aber sie sah nicht gut aus. Ich wollte weg und sagte ihr das sie nicht so aussieht wie auf den Photos.
Sie zeigte mir ihre Sillis und meinte guck das sind meine Bilder.... oder so ähnlich, preise waren standart

Und mehr kann ich nicht berichten
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust
Kontaktdaten
0178-5023900
nun in Offenbach zu finden
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Jetzt in Hamburg in der Dehnhaide 79B als Alice
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The Game
Kontaktdaten
Alice
Dehnhaide 79
22081 Hamburg
491785023900
Karte Anzeigen
Spendiere mal den Link 
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x...enter%5D=1
491785023900
Zitieren
Kontaktdaten
Alice- DT Expertin!
Laatzen
0157-83207184
Karte Anzeigen
Nachdem sie eine ganze Weile als Domina in Celle war, nun wieder mit neuer Nummer und alten Bildern in Laatzen bei Hannover auf Termin besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Alice
Gestern habe ich Alice in Hildesheim Nähe Flughafen besucht. 
Sehr kurzfristig habe ich mich telefonisch bei ihr angemeldet und sie hatte Zeit. 
Angekommen war ich positiv überrascht von ihrem Aussehen, es passt. Ein süßer kleiner TeenieBody mit meeeeega schönen Argumenten. OK passt, dachte ich mir. Kurz nachgefragt, 20 oder 30min, worauf sie antwortet sie macht nur 80€. OK, also ohne grosses hin und her, Geldübergabe und ich sollte mich danach freimachen. Währenddessen sie kurz das Zimmer verließ, dachte ich mir noch, soll ich noch nachfragen, wie es mit lecken oder küssen ist. Habe ich aber nicht getan, weil ich denke, das trübt ihr Abarbeitung des Aktes. So habe ich sie eingeschätzt. Aber alles gut
Sie kam nun wieder ins Zimmer, und meinte, los ab auf das Bett und Unterhose ausziehen. Sie entkleidete sich komplett und ich sah diese mega schönen Titten, wem die nicht gefallen, ist krank .. Sie fing gleich mit Blasen an, weil hier schon alles stand. Leider überhaupt nicht ausgiebig und nicht lange, gleich nach ficken gefragt. Na klar und gleich schön Doggy platziert.. Dreistellungskampf ohne Probleme aber mit Ansage. Und finally, Handentspannung von ihr und ich mit abgreifen der geilen Titten mit ersten und bis zum Abschluss tiefen geilen Blickkontakt. Peng! war geil aber nicht professionell
Fazit:
Wer nicht viel rumredet, hat eine geile Apspritzgarantie
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Zauberlümmel,memphis,Doppel-Dieter,Klark-Kent
Könnte man hier anhängen:

Greetz
Harry

Done, memphis
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis