JoJo Thai
#1
Kontaktdaten
JoJo
Markusstr. 11
Trier
RLP
0152-19189833
Karte Anzeigen
Neue Asia Maus in Trier gesichtet!

Seit letzter Woche gelistet. Bilder eigentlich wieder zu schön um war zu sein. Wer kann etwas zu ihr Berichten?

Zitat:ABSOLUTE TRAUM - THAI Jojo, TOP OW, 21 J. GEILER SERVICE !!


Alle Gäste erhalten bei einer Buchung ein Getränk ihrer Wahl ! Einen Besuch bei uns, wirst Du nicht vergessen !!  Unsere Kenner wissen Bescheid !!!!!!!!!!!!

Super geiles Sexy Girlie
Jojo hat einen schlanken Body ,lange schwarze Haare, ein schönes Gesicht, schöne pralle, feste Brüste, einen super knackigen Po, klein und eng gebaut, mit kleiner rasierter H*hle, ein wahrer Männertraum, mit einem super Service!
NICHT VERPASSEN !!

Franz......., DS
GV (NUR SAFE) + Massage, NS, LS-Show, Strip Show,
M*st*rb*tion, D*ld*show, u. Mehr !!!
leichte Dominanz und Erziehungsspiele !!
( Ruf an, sag uns was du möchtest !! )

Genieße eine Stunde mit diesem Girl !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie gibt Dir Thai, und Thai-Body-Massagen, Öl , ÖL - BODY-Massagen uvm. ,zärtlich - sinnliche Verführung !

Also komm, und genieße das volle Programm!

Die erste Adresse in Sachen Thai-Erotik !!!!

Die Nr. 1 "Top - Adresse" in Trier,Markusstrasse 11 hinter Haus ,
klingeln bei Sunny
Eingang hinter dem Haus !

Sauber, 100% - Diskret, Top - - Thai-Damen !!!!!!!!

Ruf uns an !!!!!!! , oder komm einfach vorbei !! Dein Besuch wird sich lohnen !!!!


Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv


 [Bild: th_555925654_Snapshot103_123_75lo.jpg] [Bild: th_555926352_Snapshot104_123_107lo.jpg] [Bild: th_555927718_Snapshot105_123_77lo.jpg]
[Bild: th_555928391_Snapshot106_123_160lo.jpg] [Bild: th_555929763_Snapshot107_123_115lo.jpg] [Bild: th_555930171_Snapshot108_123_463lo.jpg]
[Bild: th_555931743_Snapshot109_123_1015lo.jpg] [Bild: th_555932763_Snapshot110_123_730lo.jpg] [Bild: th_555933358_Snapshot117_123_150lo.jpg]
[Bild: th_555934583_Snapshot118_123_452lo.jpg] [Bild: th_555935163_Snapshot119_123_543lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,reding71,zen,
Hallo Quax und alle anderen,

ich kann berichten =) Eins vorweg...es ist KEIN Bilderfake! Die kleine ist bildhübsch, super nett und zuvorkommend! War bei ihr, 80€ für die halbe Stunde und mir wurde auch sofort ein Getränk angeboten! Dann sofort nach der kleinen Erfrischung drückte sie mich nach hinten und bat mich, mich hinzusetzen! Sie ging auf die Knie und lutschte Pimmel und Sack, alter Schwede...Sie fragte ob ich in ihrem Mund kommen möchte, ich sagte ihr, dass ich später gerne auf dieses Angebot zurückgreifen wolle...Nach dem schönen Gebläse orderte ich sie aufs Bett, legte sie vor mir zurecht und leckte ausgiebig ihre enge Möse! Es schien ihr zu gefallen denn sie ging gut mit! Nach dem Lecken fingerte ich sie und da fing sie an mit schreien und wurde so richtig nass unten rumm...Wir harmonierten beide ganz gut! Nach dem fingern bettelte sie förmlich gefickt zu werden, was ich dann auch tat (zwar nicht lange ;-) , da ich einfach zu aufgedreht vor den ganzen Vorgeschehnissen war) und spritzte anschliessend schön ins Conti ab! Hab nicht mehr dran gedacht den Abschluss in ihrem Mund zu machen da ich einfach zu geil und flippig in dem Moment war! Nach dem ganzen Akt netter AST und sehr nette Umarmung an der Tür...Wiederholungsgefahr brauch ich ja jetzt hier wohl nicht mehr zu erwähnen!!!

Lg euer Bolzen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,bellodelux,Höhlenschlumpf,Jan_Meyer,Powerficker1,Excalibur,reding71,daffy,,lindner,limbo,,abundzu2
Bietet Sie auch ZK an - und wenn ja, kostet es Aufpreis?
Zitieren
Hi Satan, ja ZK sind mit drin! Hab ich vergessen dazu zu schreiben!

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: satan,Quax der Bruchpilot,lindner
#5
@ Bolzen

Danke für den Bericht. Weißt du wie lange sie noch vor Ort ist?
Zitieren
Hi Quax,

nein das hab ich nicht nachgefragt! Am besten heute noch dahin =)

Lg
Zitieren
Nachdem Suko uninterssant war (siehe Bericht) bin ich hier zu JoJo - sie ist Top. Knackiger Teenybody, rasierte Pussy, geile Titten und Top Performance. Was will man mehr?

Bläst mit super Augenkontakt. Beim ficken geht sie gut mit. Ist immer aktiv.

Ich fragte, wie lange sie noch bleibt, und es hieß einen Monat. Ganz schön lange - ggfls. auch teuer Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Quax der Bruchpilot,Bolzen