Karina
so dann will ich mich als neuer mal nützlich machen und ein Feedback zu einer der CDL im Palace abgeben die mir recht regelmäßig den Geldbeutel erleichtert 

Karina aus Rumänien, KF 34, sicher gute 1,70 m groß, sollte volles B Körbchen sein und zwar Natur, lange lockige blonde Haare und blaue Augen. Auf jeden Fall ein Hingucker, würde 8 von 10 Punkten vergeben. Natürlich reine Geschmacksache. 

Warum ich was zu ihr schreibe? Weil sie in meinen Augen ein echter Vollprofi ist, nie hatte ich mit ihr irgendwelche negativen Erlebnisse was ihren Service angeht. Wenn man sie führen kann versteht sie ohne Worte und beschert einem eine richtig gute Zeit. Zudem ist sie in der Lage aus jedem ZG zu lernen und beim nächsten mal noch besser zu Werke zu gehen, sie stellt sich wirklich gut auf ihr gegenüber ein. Neulinge bei ihr sollten selbstsicher aber unbedingt freundlich auftreten, wenn man zu weich ist und sie einfach machen lässt wird der Conti recht schnell gefüllt sein. Da spiegelt sich das Vollprofi Leben eben negativ ab, sie weiß genau wie wir ticken und warum lange ackern wenn es auch recht schnell gehen kann.  [Bild: laugh.gif]  

Zum Service kann ich nur sagen das ich eigentlich immer 100 Euro in ihr los geworden bin, mehr ist auch kein Problem   Unentschlossen  Dafür bekommt man GV in allen Stellungen und ganz nach Wunsch. Kein Jammern, kein nicht da nicht dort, kein mach ich nicht. Bei Bedarf und persönlicher Neigung kann man zum Finale bis 01.07. noch ein extra Buchen das hervorragend, ohne Eile und Gesichtverziehen, absolviert wird. Einzig ZK sind nie enthalten, ich kann aber verstehen das manche Damen dies ausschließlich in ihrem Privatleben tun und respektiere das. Wie die Leistung bei nur 50 Euro aussieht habe ich nie getestet, allerdings würde ich behaupten das sie auch beim ersten Kontakt nicht gefragt hat, das Thema Zeit oder was willst du gab es einfach nicht. Wir haben einfach gemacht und es waren dann gute 30 Minuten mit Extra Happy End - das sie nicht aktiv verkauft hat sondern von mir verabreicht bekam Lachen 

 Was ich definitiv sagen kann ist Karina ist für "mich" immer ihr Geld Wert, also Nummer ziehen - in die Warteschlange anstellen und testen was sie euch bescheren kann. Das ist natürlich meine persönliche Erfahrung, ich übernehme keine Garantie oder Haftung das jeder das gleiche erlebt. Bei ihr und mir passt es auf jeden Fall 

Beste Grüße euer Dieter  [Bild: dodgy.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,memphis,streuner-strolch,Spider1hb,hager1960,Marc Aurel
Danke für den informativen und detailreichen Bericht Wink

Carina ist schon eine Hübsche, die blauen Augen polarisieren und sahen schon zu ihren Oase Zeitenmit schwarzen Haaren gut aus.
Aus dieser Zeit kann ich auch sagen, wie ihr €50,- Service ausgesehen hat, das war wie eine Wasserleiche ficken, ohne Übertreibung.
An küssen jeglicher Art oder sowas wie GF6 war überhaupt nicht zu denken, eisige Stimmung bei großer Distanz.

Man sollte bei ihr also entweder 2CE (oder mehr) investieren, oder es mMn besser ganz lassen.

Memphis, der sich auf weitere Berichte freut...Wink
Zitieren
Verwirrt

Küssen, wie gesagt, egal bei welchem Budget nicht drin. Eisige Stimmung kann ich definitiv nicht bestätigen. Karina ist sicher das Modell Hure und nicht GF, Illusion das du die große Liebe bist gibt's nicht, ich such aber auch keine Freundin sondern eine Frau die ohne Blabla das befriedigt was ich mir wünsche  Dodgy

Bin jetzt auch gespannt was andere zu dem Thema zu sagen haben
Zitieren
Suchen wir doch alle. Manche halt mit ZK. Oder viele. Wink
Zitieren
(27.06.2017, 21:11)memphis schrieb: An küssen jeglicher Art oder sowas wie GF6 war überhaupt nicht zu denken, eisige Stimmung bei großer Distanz.

Muss mich ein wenig berichtigen, hab mal in meinem alten Bericht nachgeschaut,

bei der Akquise und am Anfang der Nummer gab es leichte Küsse ohne Zunge,
bei der Ausübung des Beischlafs hat sie den Kopf dann weggedreht.

Eine Aufpreisdiskussion gab es von keiner Seite.

memphis
Zitieren
(27.06.2017, 21:44)Stuart schrieb: Suchen wir doch alle. Manche halt mit ZK. Oder viele. Wink

Finde es auch gut, ganz sicher sogar. Wie gesagt respektiere ich aber das manche das grundsätzlich nicht machen. "Bussis" ( blödes Wort  Lachen) gibt's immer. Zur Begrüßung, zum Abschied und auch mal einfach so. Zunge gibt's nur eine Etage tiefer  Unentschlossen
Zitieren
Bei mir gab es damals vor ca. 4 Jahren in der Oase noch leichte ZK von ihr. Da lief sie noch unter Alina 3. Wink
Zitieren
Karina war am Samstag anwesend. Sie ist eine Augenweide wenn auch jetzt mit Silikon-Titten die sehr groß geraten sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc1969
Silikon? Oh Mann.
Zitieren