T32 Rumänin Christina 1.OG Zi 12
Kontaktdaten
Christina
Taunusstraße 32
Frankfurt
1.OG linker Flur, hinten rechts Nr. 12
Karte Anzeigen
Falls es schon Berichte zu Christina gibt, kann gerne verlinkt werden. Bin kein BHV-Experte und nur selten dort. Die Christina fällt mir in der T32 auf, da ich sonst keine andere Blondine bei meiner Besichtigung gesehen habe. Noch dazu hat sie ne hellere Haut. Erstmals habe ich sie letzten Herbst entdeckt, das Zimmer mit der Nummer 12 ist wohl ihr Stammzimmer. Nun habe ich sie erstmals gebucht und für 20 Min BFA 20 EUR übergeben.

Name: Christina
Alter: Ende zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: blond gefärbte Locken
Brüste: B
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: dieses Mal keine entdeckt, manchmal hat sie ne Brille auf
Preise 20 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: 12 Uhr bis 1 Uhr

Sie wäscht sich vor der Action am Waschbecken. Dann wasche ich mich. Auf dem Bett angekommen, streichelt sie mich und gummiert dann. Beim Blasen positioniert sie sich seitlich. Ich kann sie wunderbar an Beinen, Titten und der Muschi abgreifen. Der Blowjob selbst ist ganz solide. Ich bitte um eine Blasverlängerung, da es recht heiß im Zimmer ist. Ihr Körper ist ganz gut, war aber vor 2,3 Jahren bestimmt noch ein wenig knackiger. Dann wird geritten. Zwischendurch lächelt sie mich immer mal wieder an. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Zum Finale gehts in die Doggy-Position. Ich steigere mein Tempo. Kurz bevor die ersten Schweißperlen auf ihren Arsch tropfen würden, spritze ich zufrieden ins Gummi. Danach noch nett unterhalten. Sie wäscht sich wieder am Waschbecken und verabschiedet mich dann.

Zusammenfassung: Sympathisch, kein Zeitdruck, guter Körper, Blasen und Ficken solide, sehr gutes Hygieneverhalten
Wiederholung. Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,limbo,bbking,bart,Snyder,Pit1962,Pit-Bull-Terrier,memphis,ooooo,Lord_V
Christina ist schon ein paar Jahre in der t32 Zimmer 12! Sie macht aber immer nach paar Monaten arbeit, einige Monate frei. Sie ist sehr nett und sympathisch. Optisch natürlich, sicher kein Optik Kracher.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,bbking,jacki
Da es noch heute erlaubt ist, bietet die Gute auch FO an?

Gruß, Peter
Zitieren
Ja, z.B. bei 30 Minuten BFA inklusive für 50 EUR.
Zitieren
Frohes Neues werte Leser!

Ich habe mir gedacht, dass ein Abstecher ins BHV wohl der beste Start ins neue Jahr wäre. Leider sahen das zwar noch ein andere Mitstecher genau so, aber die Damen des Gewerbes hatten da heute eine andere Vorstellung als ich.

Die Zimmer waren wie ausgestorben. Die paar Mädels, die da waren, konnten sich vor Nachfrage kaum retten - wobei die meisten Dreibeiner von der Sorte waren, die als Gegenangebot auf BFA für 25 € mit BFA, ZK und anal für 15 € antworten.


Kurzum, die wenigen Damen, die für mich in Frage gekommen wären, waren meistens auch noch genervt.

Bei meinem 2. Durchgang in der T32 fand ich dann endlich eine offene Tür vor, und in der Tür stand Christina.
Sie ist ein recht ansehnliches Mädchen mit gewellten, blonden Haaren, die etwas länger als schulterlang sind, ist 33 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie ist recht schlank und ist hat keine Tätowierungen. Sie hat ein wirklich nettes Gesicht, ein schönes Lächeln, und wer auf kleine Titten steht (etwa eine halbe Hand voll), deren Nippel hübsch nach oben zeigen, dürfte hier ins Sabbern kommen.
Ihre Deutschkenntnisse sind, verglichen mit ihren Koleginnen, recht gut. Christina machte mir kleine Komplimente und versuchte von sich aus ein Gespräch in Gang zu bringen.

Nachdem sich jeder selbst gewaschen hatte, ging es aufs Bett. Christina begann mit einem schönen, gefühlvollen Blowjob, den sie auf meinen Wunsch hin etwas verlängerte, bevor sie sich auf meinen Schwanz gesetzt und mich geritten hat.
Sie sagte, dass ihr mein Schwanz zu groß wäre, und so wechselten wir in die Missio, wo ich sie schön durchficken konnte. Ich hatte zuerst beide Beine auf der Schulter, sah aber, dass es ihr unangenehm war. Ich ließ also ein Bein herunter, wofür sie sich bedankte und mich anlächelte.
Es war ein gutes Gefühl Christina zu ficken, und sie hatte auch kein Problem, dass sich unsere Oberkörper sehr nahe kamen, nur wenn mein Kopf zu nah an ihren kam, hat sie sich weggedreht. Dafür durfte ich ihre Pussy nach Herzenslust fingern. Zwar "nur" mit einem Finger, wie sie mir bei der Buchung streng (nicht gespielt) sagte, aber dafür ausdauernd und tief.

Ich ließ sie dann mit der Hand beenden, wobei sie gerne etwas beherzter hätte zugreifen dürfen, aber es hat seine Wirkung trotzdem nicht verfehlt.

Alles in allem war die Nummer sehr angenehm, und dafür, was sonst so am Start war, kann ich mich glücklich schätzen bei ihr eingekehrt zu sein. Eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen.

Christina arbeitet eigentlich nur in der Nachtschicht. Bis Mitte Januar wird sie jedoch von 10:00 Uhr am Morgen bis ca. 22:00 Uhr in der Nacht - es könnte auch mal 24:00 Uhr werden - in Zimmer 22 werkeln.
Danach kommt die Frau zurück, deren Zimmer das eigentlich ist, und Christina wird innerhalb der T32 umziehen.

Gezahlt habe ich übrigens 30 Euro.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Lustwandel,memphis,Stuart,Grenzgänger,my2cents,lindner,ooooo,Andyy,limbo,R.-heimer,Gourmetreiter,Latexallergier
Zwinker 
Ich habe Christina wiedergefunden. Sie steht uns nun im 3.OG in Zimmer 35 zur Verfügung. Den Beschreibungen der Kollegen kann ich nur wenig hinzufügen. Sie ist jedoch nicht Ende 20 sondern "schon" 35 Jahre alt. Eins ist sicher: sie fühlt sich nicht so an.

Sie ist die Empfehlung für jeden der auf GF6 steht. Zärtlich, nett und ohne Zeitdruck. Das ganze dann zum Standarttarif von 20 Euronen, die sie ohne Nachkobern und erst nach erbrachter Leistung aufruft. Zudem kann man sich mit ihr auch gut auf deutsch unterhalten. Für mich eine Ausnahmeerscheinung in der T32 Eines ist sicher: ich werde so bald wie möglich wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,cesar55,Latexallergier
Oh Mann, in ihr habe ich auch schon Morgens um 05:00 Uhr drinnen gesteckt.Sehr liebes Mädel das sich mit nur einem Finger fingern läßt.Das Waschen bei ihr ist der Hingucker.Zum mir gedreht ein Bein auf das Waschbecken und sich die Spalte gewaschen.
Da muß das Arbeitsgerät schon stehen.nach dem Waschen , Hab ich mich hinter sie gestellt vor dem Bett und habe sie von hinten begrabscht.Hat ihr sichtlich gefallen und war neu für Sie.Sie ging auch mit einer Hand an die Genusswurzel.
Das Blasen ist gut und das Ficken erstrecht.

Weiß jemand wann sie in ihrem Zimmer ist?Also die Uhrzeiten?

Gruß Igelrasur
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Vergangene Woche hatte ich mir wieder einen Besuch bei Cristina (ohne h) gegönnt. Gegen 17:00 Uhr stand sie vor ihrer Bude im 1.OG und wartete auf Kundschaft. Wie immer gab's ein nettes Gespräch zum Abklären des Angebotes und dann ab ins Zimmer.

Der Ablauf war wie gewohnt. Während ich mich umständlich aus meiner Arbeitskleidung schäle, hat sie das bei sich schon erledigt und steuert aufs Waschbecken zu. Mit einem Bein am Becken wurde das Arbeitsgerät gesäubert und anschließend wartete sie an der Spielwiese bis auch ich mich frisch gemacht hatte. Siie lässt sich schön streicheln, wichst und bläst dabei ausdauernd.

Irgendwann dann einigen wir uns auf die Missi. Sie lächelt dabei, schaut mir ins Gesicht und gibt mir die Illusion, es ihr gut zu besorgen. Es ist aber auch ein schöner Anblick, unter mir ihre kleinen Brüste im Rhythmus meiner Stöße wackeln zu sehen. Den Abschluss möchte ich dann in der Doggy, was ihr auch gefällt und sie darum ohne zu Zögern die Position wechselt. Ein paar Stöße, bei denen sie schön gegenhält und die Tüte wird gefüllt. Schön lange auszucken. Dann erst entsorgt sie die Tüte und ich darf ohne Eile zum Waschbecken.

Während ich mich anziehe, wäscht sie sich wie zu Beginn. Dabei gibt es ein wenig AST in gutem Deutsch. Eigentlich bin ich da schon wieder scharf auf sie. Aber die Zeit ist um. Sie bekommt ihren Lohn und einen Tipp und wir verabschieden uns.

Wer auf ehrlichen, gut gemachten, schnörkellosen 6 steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,limbo,memphis,Cronauer69,
Deinem Bericht kann ich voll zustimmen.

Ach ja, müßte mal wieder zu ihr ihn.
Zitieren