Sabrina / Massage Chalet Darmstadt
Kontaktdaten
Massage - Chalet
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 / 3088744
Karte Anzeigen
Servus Männers,

mal wieder ein Bericht von mir, heute kurzentschlossen im Chalet in Darmstadt aufgeschlagen.

Angerufen, nach der Anwesenheit gefragt und mich für Sabrina Herz  entschieden, halbe Stunde Lingam wie immer!

Empfang durch Nicole wie immer freundlich, ins Zimmer gebracht nach Getränk gefragt viel Spaß gewünscht und Sabrina geschickt. Es dauerte nicht lange und es klopfte und Sabrina trat ein...wie auf der HP beschrieben evtl. etwas älter...egal, Chemie stimmte auf Anhieb. Also zum duschen gebracht und sie holte mich dann ab und brachte mich wieder auf Zimmer...kurz gewartet und sie kam. Total nett und freundlich...TOP. Sie entledigte sich ihrem dünnen Kleidchen und zum Vorschein kam für mich ein Körper so wie ich ihn mag.
Sie begann dann auch mit einer zärtlichen B2B mit reichlich Öl was sie absolut geil mit ihrem Körper auf meinem verteilte...alle Varianten wurden durch gemacht...ich wusste teilweiße nicht ob ihre Hand an klein hunter ist oder was anderes...auch sie lies sich gut bearbeiten außer Finger rein, NEIN! Irgendwann saß sie auf mir und bearbeitete mein bestes Stück mit den Füßen während ich ausgiebig ihren Kitzler bearbeitete....nass war kein Ausdruck mehr, mit einem tiefen Seuftzer und einem Kuss kam sie dann gewaltig und Leute ehrlich...ihr schoss der Saft aus der Pflaume wie ich es noch net gesehen habe Unentschlossen ...dann widmete sie sich wieder mir zu und brachte mich mit gekonnter Technik zum Abschuss!

Danach säubern, noch eine zärtliche Entspannungsmassage und bissi geplaudert....Geldübergabe und Verabschiedung.

Sabrina ist jetzt zwei Wochen im Chalet und war vorher in Rüsselsheim tätig. 

Gebucht hatte ich 30 Min. Lingam zu 50 Euro was aber in einer geilen Kombimassage endete...

Sie pendelt zwischen dem Massage - Palast in Mainz und dem Chalet.

WDH 100%


Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Homer J,limbo,wenni007,Pal,FSHFan
#2
Danke für deinen Bericht!


[Bild: th_643972286_Snapshot103_123_230lo.jpg] [Bild: th_643973205_Snapshot104_123_559lo.jpg] [Bild: th_643973298_Snapshot105_123_419lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,Pal,limbo
Danke Quax...
aber real schaut sie besser aus!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Servus,

war heute das zweite mal bei Sabrina...was soll ich sagen? TOP Massage wie beim ersten mal auch...

WDH 100%



Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,wenni007,spritzbert