Flötistin Waldracher Berg
Frage 
Diese Woche das erste mal gesichtet zwischen Thomm und Waldrach (erster Parklatz von Thomm(B52) kommend). Soweit erkennbar tippe ich auf Bulgarin + sehr jung. Sehr schwierig dort ein ruhiges Plätzchen zu finden, wahrscheinlich müsste jeglicher Akt direkt auf dem Parkplatz verübt werden.

Also wer kann berichten?  Lachen
Zitieren
Ganz sicher, dass es eine Nutte war? Ich kann mir das bei so einer abgelegenen Location kaum vorstellen. Tag? Uhrzeit? Was heißt jung bei dir?
Zitieren
Hallo zusammen,

ich bin da bis knapp vor einem dreiviertel Jahr öfter mal da durchgefahren.
Ich sehe es vor Allem bergauf eher als schöne Rennstrecke, weil da recht wenig Verkehr ist.
Und die meisten, die da durch fahren wollen von Waldrach/Gusterath/Trier-Petrisberg nach Osburg/Thomm/Farschweiler und umgekehrt.
Und das sind nicht so viele.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass gesichtete wirklich eine DL ist.

LG
BornIn1980
Zitieren
naja hab sie 3mal dort gesehen alleine rumsitzen so gegen 15uhr. und jung heißt bei mir 20 oder drunter.
Zitieren
also hab jetzt die Bestätigung es ist aufjedenfall ne Schwalbe, Arbeitskollegen sind vorbeigefahren und sie hat kräftig gewunken.
Zitieren
Bis wann (nachmittags bzw. abends) soll sie denn arbeiten?
Zitieren
Ist die Angabe B 52 korrekt? denke eher das es sich um die L149 oder L151 handelt ?????
Zitieren
Hallo Nightshift,

es handelt sich um die Landstraße zwischen Thomm und Waldrach.
Bei Thomm muss man von der B 52 runter und fährt dann bergab in Richtung Waldrach.
Der besagte Parkplatz liegt dann von Thomm aus kommend in einer Kurve auf der rechten Seite.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
ok, danke für die Info........so wirds zu finden sein............
Zitieren
dieser Parkplatz ?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
ja der ists
Zitieren
Hat mittlerweile jemand das Serviceangebot getestet?
Zitieren
Heute Mittag 15 Uhr.............Tote Hose...........keine Flötistin weit und breit in Sicht........
Vielleicht wollte der Clan einen neuen Standplatz testen....schaut mal auf dem PP Mehring nach, da stehen wieder 2 Bulroma, ein Gesicht neu an dem Standplatz, beschreibungstechnisch könnte die neue die Flötistin sein
Zitieren
Es bedanken sich: lindner