Laufhaus oder Eroscenter in Oldenburg
#1
Frage 
Laufhaus oder Eroscenter in Oldenburg
Tach auch,

ich bin morgen in Oldenburg und weiß, daß es dort ein Eroscenter gibt. Kann mir jemand genaueres sagen?
Zitieren
#2
Nö! Aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter oder Du googlest ganz einfach mal selbst nach Eroscenter Oldenburg Wink

BTW: Auch dieser Beitrag ist im falschen Forum gelandet. Hannover ist nicht Oldenburg! Bitte mal verschieben ins Niedersachsen-Forum...
Zitieren
#3
Bin im letzten Jahrtausend mal dagewesen.Ist in der Nähe vom Stau,dann irgendwie über die Bahngleise.Damals war der Laden schlimmer als der LK:nein:
Abzocke vom Feinsten.....fahre lieber nach HBWink

FrieseCool
Zitieren
Kontaktdaten
Eros-Center Oldenburg
An der Braker Bahn 6
26122 Oldenburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin,

ich kann das bestätigen, war die Tage mal dort. Der erste Eindruck ist ganz nett, schöner Innenhof mit gepflegtem Garten. Gegen Mitternacht mässige Auswahl (3 Damen in den Fenstern, in geschätzt 3 weiteren Licht hinter dem Vorhang).
Ich hatte eine sportliche 10 Minuten-Nummer über die es nicht viel zu sagen gibt. Den Namen habe ich sogar vergessen. Es wurde gummiert, 90 Sekunden mit Hand und etwas Mund gearbeitet, dann kam gleich: "Doggy". Mein Wunsch ihn doch erstmal hart zu arbeiten wurde mit "Nee, jetzt ficken." bedacht. Also kurz reingehalten und fertig gemacht. Wiederholungsgefahr: 0,0%. Fahre weiterhin nach HB oder Hannover.
Zitieren
#5
Vor ein paar Wochen war ich auch mal im Eroscenter, Überstundenauszahlung verbrennen. Jetzt habe ich mal Zeit für einen Bericht.

Die Location ist mal was anderes als im klassischen Laufhaus, das gefällt. Zwar ein Freiluft-Rundgang, aber soweit überdacht dass man auch bei Regen trocken an den Schaufenstern bummeln kann.

Die Mädels sind größtenteils maximal mitte 30 und fast alle für einen Optikfick gut. So klein die Stadt im Vergleich zu Bremen oder Hannover ist, so viel höher setzen leider auch die Preise an: 35 für halbnackigen Blowjob, 50 für Quicky und FM sind der Standard, ne süße blonde Griechin (hinten links in der Ecke) rief gleich mal 100 für die halbe Stunde auf. Verwirrt

Habe mir drei vorgenommen, dabei aber keine Namen gemerkt.

Zuerst war ich zum Druckab(b)la(s)sen bei einer blonden Russin am Eckfenster geradeaus vom Eingang.
Heißer, strammer Körper, blond gefärbt, süßes Gesicht, straffe B-Moppen und einige Tattoos. Pussy nicht gesehen.
Ich wollte zwar nicht sehr lange bei ihr bleiben, aber sie hatte es etwas zu eilig. Hat so doll gesaugt, ich dachte gleich platzt mir die Eichel.
Dass sie auf Bitte etwas nachließ brachte da nichts mehr, Mission: "Rohr frei", der Abschuss fühlte sich aber eher an als hätte man mir den Saft mit nem Staubsauger rausgezwungen. Nach 10min war ich da wieder draußen.

Der Lumpi hörte nicht auf zu stehen, (im Nachhinein war Nummer 1 ihr Geld also doch wert Lachen ) also gleich weiter.

Mit der Standardansage "Verkehr 50€" im Kopf zwei Fenster weiter Links zu der Kubanerin gegangen.
Knapp 1.70, kf32, kleine, feste A-Tittchen, nach eigener Angabe 24 (sah jünger aus), schwarze lange Locken und zur Krönung: Kaffeebraune Haut mit einer fast neonpinken Pussy mit so kurzen Lippen, dass die kleinste Auseinanderbewegung der Knie sie aufspreizt und der Anblick einem das Sperma in die Augen treibt.
Wie sie da breitbeinig hinterm Fenster saß und den beschriebenen Anblick präsentierte musste ich "da rein".
Sie sprach gutes Englisch und als ich ihr drinnen ohne weitere Verhandlung den Fuffi gab sagte sie "So, I guess you stay half-an-hour?" Ich wäre ja blöd gewesen, hätt ich gesagt "Ach, ich dachte das kostet 100?" Lachen Ausgezogen und erstmal im Stehen überall abgegriffen. Ich sie und sie mich. Alles drin bis auf Küssen, viel Fummeln, 69, fingern (nach Kontrolle meiner Handhygiene, das gefällt!) und ein harter Fick in Missy, Doggy und Abschuss mit ihr sitzend auf einem Barhocker, ihren Füßen über meinem Kopf und mir tief in ihr. Hammer Unentschlossen  Inklusive Kippe danach etwa 45min da gewesen.

Nummer 3 nach Pause in der angeschlossenen Bar war die einzige Deutsche im Haus, gleich rechts neben dem Eingang.
Sieht aus wie das klassische Camgirl. Blond-lockig, riesige, ECHTE E-Titten die erstaunlich fest sind und ein Tattoo vom rechten Fuß bis zur rechten Schulter.
Sehr sympathisches Girl, gottverdammt enge, rasierte Pussy, duldet leider keine Kundenhand im Schritt, lässt nicht tiefer einfahren als 5-7cm und drängt nach 15min auf Absch(l)uss. Letzteres immerhin mit gekonntem, nicht affig klingendem Dirtytalk.

Fazit
Wenn man kein Geiz-Wegstecker ist kann man hier seinen Spaß haben und zwischen zwei Girls sogar ein Bier vom Fass genießen. Das Problem gegenüber größeren Rotlichtbezirken ist: Die Floppgefahr in dem Gewerbe beträgt immer etwa 30%. Wenn dann insgesamt "nur" 12Girls anwesend sind, muss der notgeile Stecher entweder Abstriche machen oder in eine größere Stadt fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8