T39 Joana "aus Brasilien"
Auch die "Brasilianerin" Joana (die auf meine Frage hin aber aus der DomRep kam)kannte ich noch gar nicht.
Sie residiert in der T39 1. Stock 2. Zimmer rechts glaube ich.

Sie sieht sehr gut aus. Eine superweibliche Figur: schlank bei üppigem Becken und wohlgeformtem (operierten) Brüsten.
Sie sah also top aus - und ein Lächeln hätte das nochmals verbessert.
Allerdings konnte sie sich nicht zu Sympathie-Lächeln überwinden.
(Die Sympathie war dementsprechend wohl einfach nicht da.)

Sie leidet wohl unter der Hitze im Zimmer. Jedenfalls hatte sie ein großes Kühlgebläse direkt neben dem Bett ... und sogar eines (oder besser einen kleinen Ventilator, glaube ich) direkt mit IM Bett. Wie andere ihr Stofftier.
Hätte wegen mir nun nicht sein müssen. Ich mag es heiss.
Die Frauen heiss, das Bier kalt, wie man so sagt.

Das blasen und Ficken war alles so lala. Ihr wirklich schönes Aussehen (und hier muss ich zudem den phantastischen Arsch insbesondere aus doggy-Perspektive nochmal betonen) machte es aber durchaus zu etwas Besonderen.
Als Sympathie-Bekundung gab es (bei mir) allerdings bloss ab und zu ein etwas einstudiertes Augenzwinkern.

Da ich zuvor schon bei zwei ihrer Kolleginnen zum 3er war, war ich leider nicht mehr so leicht zum Abschluss zu bringen.
Sie hatte aber schon zu Beginn angeboten mit einem Finger im Arsch ("Asch? Asch?") in Kombination mit Handarbeit nachzuhelfen.
Da klappte es auch mit dem Finish.

Mit deutschsprachiger Kommunikation ist es glaube ich nicht soo weit her.
Ich werde es aufgrund der Optik mit der reizvollen (aber mir gegenüber etwas unnahbaren) Schönen vielleicht nochmal angehen.

Wenn Joana noch das Lächeln (er)finden würde, bekäme sie ne Menge Fans, denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Al-B.,Quax der Bruchpilot,latinalover,Lord_V
(29.06.2017, 21:32)bbking schrieb: Das blasen und Ficken war alles so lala.

Ah, aber sie machte zwischendurch auf mir liegend eine schön gefühlvolle Fick-Einlage ... slow ... Girlfriendmäßig. Also in diesem Sinne schon etwas was im nachhinein hängen blieb.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Lord_V
B-Probe bestanden. Topfigur. schöne Haut. Schöne Brüste. Supergeiler Latina-Arsch.
Daran hat sich natürlich nichts geändert.

Dazu ein makelloses Gesicht. Und heute sogar: mit einem Lächeln.
Plus 1 Punkt auf der nach oben offenen Gesichterskala.
Ich bin ja nicht der reine Optik-Ficker. Aber so könnte es doch noch etwas werden.
Die Stimmung war heute (beim zweiten Besuch) also schon etwas vertrauter. Die Richtung stimmt also.

Beim Reiten kuschelte sie sich von selbst flach an mich und "tanzte" ordentlich mit ihrem Becken.
Sie gab auch meiner Schulter Küsschen ... und deutete an, dass sie mich (für mehr Geld) auch Küssen würde. Das verulkte ich aber eher. Sie ging drauf ein und küsste "geldzählend" weiter meine Schulter. Also auch ein Hauch Humor vorhanden. Plus 1 Punkt.

Ihr Aussehen ist schon eine Wucht. Ich musste daher vor Vollendung meines kompletten Standard-Programms (Blasen - Reiter - Doggy - Missio) schließlich schon im Doggy "aufgeben" und abschießen: Sie hat einen derart geilen Arsch.

Sprachlich bleibt es allerdings heikel. (Außer sie redet mit mir nur Spanisch, weil sie mein Sprachtalent überschätzt.)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nucky Thompson,Al-B.
Sie ist im Zimmer 29, stimmts ? Ist einige Zeit her, daß ich bei ihr war. ZK gehen und waren auch recht tief. Hab vor dem Reingehen gefragt und 35 für Blasen und Ficken mit ZK bezahlt. War dann auch GF6 perfekt. Herz Unentschlossen  Und sie brachte mich auch zum einem Wahnsinnsabschuss.
Durchaus eine Wiederholung wert.
Damit wir sicher sind, daß es die gleiche war, recht groß, gelockte Haare und schöne gebräunt. Ihr Vater ist Spanier, ihre Mutter Brasilianerin. Nachdem ich lange Zeit in Brasilien gelebt habe, war sie überglücklich Brasilianisch sprechen zu können. Vielleicht hat dies mir diesen GF Fick beschert. War aber alles sehr natürlich, kann mir vorstellen, daß sie sich mit freundlichen Kunden gerne fallen läßt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,Al-B.,memphis,Lord_V,Raul23,bbking,my2cents,Snyder
Beides schöne Erlebnisse ... aber ich denke Deine ist eine echte Brasilianerin, während Joana dass zu Beginn aus Werbezwecken behauptete. Glaube ich jedenfalls. Joana, die ich meine, ist jedenfalls im untersten Geschoss im 2. Zimmer rechts anzutreffen.
Falls Deine Joana eine andere ist (Zimmer 29 klingt nach dem Stockwerk darüber) interessiert sie mich auch.
gruss BB
Zitieren
Zimmer 29 ist korrekt. Sie hat lange lockige Haare, dunkle Haut (nicht schwarz, sonnengebräunt) und ist normal groß, so 170 und schlank. Spricht natürlich brasilianisch, daneben gut Deutsch und Spanisch.
Guter solider GF Sex, mit ZK.
Sehr zu empfehlen für GF6 Liebhaber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,my2cents,bbking
(05.03.2018, 20:40)Dick69 schrieb: Zimmer 29 ist korrekt. Sie hat lange lockige Haare, dunkle Haut (nicht schwarz, sonnengebräunt) und ist normal groß, so 170 und schlank. Spricht natürlich brasilianisch, daneben gut Deutsch und Spanisch.
Guter solider GF Sex, mit ZK.
Sehr zu empfehlen für GF6 Liebhaber.

Es klingt gut. Aber gibt es denn in der T39 ein Zimmer 29? Welches Zimmer unten wäre das?

[Bild: t39-2og.jpg]

nach
http://jako.dapnet.de/t39-2og.jpg


(nächstes Stockwerk ist dann 31, 32, ...)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
oops, gleich nach der Treppe das erste Zimmer rechts, also 26 ....  wo Du recht hast, hast Du recht !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking,Lord_V
Der Inhalt zählt
:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
In derE55 1Og Zi 15 ist eine Joana
Könnte es dieses hier sein?
Sie kommt mir jedenfalls bekannt vor.
Habe sie in der Nachtschicht gesehen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren