Ewa Podbi
Kontaktdaten
Ewa
Podbi 185-187
Hannover
0151-75243816
App 18
Karte Anzeigen
Guten Tag.

Ich war heute bei Ewa in der Podbi. Als sie die Tür öffente wirkte sie noch ein wenig verschlafen aber ließ mich herein.
Die Anzeige stimmt, würde aber ehr auf KF 34 tippen. Sie ist sehr schlank und hat sehr kleine Brüste, das Alter kommt hin.
Bezhallt habe ich 50Eur für 30 Min. Sie spricht nur Englisch und wirkte ehr schüchtern.

Der Service war gut. Vorsichtige ZK, schönes franz. erst im stehen, später weiter auf dem Bett. dann franz. bei ihr wo sie auch mitging ob gespielt oder nicht keine Ahnung. Dann Missi und Doggy, was ich auch gut fande. Toller Body!

Gesagt hat sie nicht viel aber sie bleibt wohl einen Monat in Hannover. Ich werde sie wohl nochmal besuchen. Bin zufrieden wieder gegangen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Brad,jogibaer,fish01,MuschMusch,Zauberlümmel,morten,KingAdreena,Nightcrawler,BFA30,limbo,Pagelmann,Andy Freude
Das Girl inseriert auch bei Kaufmich.

https://www.kaufmich.com/Ruxandra69

Wie passen denn die Fotos? Sind die Fotos realistisch?


[Bild: th_821758747_3163718_fd4d7d16093b5a8dfed..._536lo.jpg]  [Bild: th_882175336_3163718_1dc0151e6604eb21e02..._185lo.jpg] [Bild: th_821754751_3163718_265baea01ca1030ccc9...3_34lo.jpg] [Bild: th_821755168_3163718_493ad16e2c5ecb65896..._231lo.jpg]
[Bild: th_821755641_3163718_51740c5020377f13010..._533lo.jpg] [Bild: th_882175636_3163718_b981ba32152aab41fd3..._202lo.jpg] [Bild: th_821757123_3163718_d0c7acc9bbed1fea947...3_29lo.jpg][Bild: th_821757482_3163718_e1dd8195309e0389aee..._694lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,fish01,Andyy,limbo
Kontaktdaten
Ewa
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-75243816
3. Stock App. 18
Karte Anzeigen
Das sind die Fotos von ladies.


 [Bild: th_822070769_7947435_F1_123_173lo.JPG] [Bild: th_822071884_7947435_F2_123_491lo.JPG]
[Bild: th_822073315_7947435_F4_123_75lo.JPG][Bild: th_882207294_7947435_F3_123_472lo.JPG]

Zitat:Ewa
NEU *** NEU *** NEU

Hier findest du ein unvergessliches Date
mit einem heißen Engel.
Im Bett geht sie ab wie eine Granate und
es gibt kein halten mehr. Sie bietet dir
Service von zart bis wild und vers..

Wünsche kommen bei Ihr nicht zu kurz und
werden in jeder Hinsicht erfüllt.
Erlebe einfach ein Paradies der Erotik.

Lebe mit ihr deine Bedürfnisse aus.

Ruf einfach an!
0151-75243816
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,fish01,limbo
#4
Zitat:Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 75 A
Typ: westeuropäisch
Herkunft: UK
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,fish01
Die Fotos von KM sind absolut realistisch , die von ladies ein wenig geschönt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,fish01,limbo,Pagelmann
Die Bilder zu Anjelica Abby sind doch sehr nah dran, man beachte die Leberflecke an den selben Stellen: Rechte Brust über Walzenvorhof, Zwerchfell und rechte Brust unten.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...6bac2d.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,fish01,limbo
Na, daß ist doch mal genau meine Kragenweite.

Bin gerade 2 Wochen in England.

Wenn ich wieder, und hoffentlich auch Sie, da bin/ist werde ich dort aufschlagen, was dann einen Bericht nach sich zieht.   Lachen
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(30.06.2017, 17:26)feli schrieb: Die Bilder zu Anjelica Abby sind doch sehr nah dran, man beachte die Leberflecke an den selben Stellen: Rechte Brust über Walzenvorhof, Zwerchfell und rechte Brust unten.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...6bac2d.jpg

Respekt! Du Recherche-Übertier ! Wie findest Du sowas?

https://www.lustscout.to/forum/images/sm...ruebel.gif
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(02.07.2017, 22:45)maxcee schrieb:
(30.06.2017, 17:26)feli schrieb: Die Bilder zu Anjelica Abby sind doch sehr nah dran, man beachte die Leberflecke an den selben Stellen: Rechte Brust über Walzenvorhof, Zwerchfell und rechte Brust unten.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...6bac2d.jpg

Respekt! Du Recherche-Übertier ! Wie findest Du sowas?

https://www.lustscout.to/forum/images/sm...ruebel.gif

Details die man sich eben merkt... Nenne es INSELBEGABUNG  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich war neulich bei Ewa.
nach dem Hinweis auf die Leberflecke habe ich mir das genauer angesehen. sie hat, soweit ich das erkennen konnte, keinen Leberfleck auf der linken Brust, dafür jedoch mehrere auf den Rückseiten der Schultern. Von daher werden beide Bildersets nicht von ihr stammen, aber von Typ her entspricht sie den Bildern auf Kaufmich (lange blonde Haare, kleine Brüste) am ehesten.
Angesichts ihrer englischen Sprachkenntnisse würde ich auch tippen, dass sie nicht aus dem UK kommt - oder sie hatte gewisse Wortfindungsschwierigkeiten, als ich sie nach ihren bisherigen Erfahrungen im Job gefragt habe, den sie nach eigener Auskundft seit etwa 2 Monaten ausübt.
Aber jetzt zum wahrscheinlich interessantesten Teil:

Ich bin nach der Arbeit auf der Podbi nach hause unterwegs und habe recht spontan angerufen, um zu fragen, ob sie frei ist. Da sie dies bejahte, habe ich mitr flugs einen Parkplatz gesucht und bin hin.
Aufgemacht hat mir eine etwas schüchtern wirkende junge Frau, die zwar kaum etwas mit den Bildern zu tun hat, aber trotzdem recht niedlich war. Der aufgerufene Preis war 50 Euro für 30 Minuten und so bin ich geblieben, ohne nähere Dinge abzusprechen. Kaum hatte ich das Geld übergeben, hat sie sich auch schon ausgezogen. Duschen konnte ich mich vorher; das Bad ist sauber; das Spielzimmer ist vergleichsweise groß - das habe ich in anderen Wohnungen in dem Haus schon anders erlebt.
Nachdem sie sich auch noch einmal frisch gemacht hatte kam sie im Evakostüm zu mir - ein netter Anblick. Etwas schüchterrn fing sie mit Zungenküssen an, die ich ziemlich gut fand. Nach einiger Zeit forderte sie mich auf, mich auf das Bett zu legen, woraufhin sie mit französisch weiter machte, das sie meiner Meinung nach ebenfalls ziemlich gut beherrscht. Als ich eine Pause zum Abkühlen brauchte, habe ich mich um sie kümmern wollen. Küsse auf Hals Brust und Schenkelinnenseiten schien sie zu genießen - jedenfalls machte sie ganz den Eindruck. Sie ist jetzt nicht so die Extrovertierte, sondern wirkt eher schüchtern und leise, aber sie zeigt dann doch sehr deutlich, was sie mochte.
Sie ist sehr eng gebaut - ein Finger passt gut, bei zweien zuckt sie schon. Beim einlochen merkte ich dann, dass sie zu eng für mein Anhängsel ist, so dass ich abbrach, als ich merkte, dass es ihr weh tat.
Es ist nicht halt nicht einfach groß gebaut zu sein...
Ich kenne privat aber auch andere (kleinere) Frauen, die es "dick" mögen - nur sind die leider nicht immer erreichbar.
Bevor jemand meint, ich hätte mich da von ihr täuschen lassen: Ja, ich habe dafür bezahlt - und die SDL-s wissen sicher auch, wie sie manche Praktiken unterbinden können. Aber da ich weiß, dass ich überdurchschnittlich umfangreich gebaut bin, muss ich es auch nicht erzwingen, zumal ich nicht der Typ bin, der einer Frau etwas aufdrängt, das sie nicht möchte - auch wenn sie sich für Sex bezahlen lässt.
Die Rücksicht hat sich dann aber ausgezahlt, da sie mich dann auch über die vereinbarten 30 Minuten hinaus oral zum Absch(l)uss gebracht hat.

Fazit: sie ist eine liebe Person, die sich echt Mühe gibt, aber angesichts der Größenunterschiede wohl nichts für mich, da ich nicht so darauf stehe, wenn die Frau unter mir das Gesicht vor Schmerz verzieht. Vielleicht sollte ich eher auf erfahrenere SDLs umschwenken, die wissen, wie sie sich richtig entspannen, wenn es eng wird oder es sogar genißen können, wenn sie mal so richtig "ausgefüllt" sind...
Wer also eine junge, noch recht neu im Geschäft befindliche "Ablenkung" für/mit GFE sucht und auch bereit ist Rücksicht zu nehmen und sie gut zu behandeln, ist bei ihr genau richtig. Ich bin überzeugt, dasss sie dann auch bereit sein wird auch mehr zu leisten, als eigentlich erforderlich ist.
Nach Ihrer Aussage ist das in ihrer Karriere leider bisher nicht so oft der Fall gewesen...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,mitglied,Zauberlümmel,Pagelmann,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,morten,Driver66,jogibaer,BigBoobLover,limbo
Also auf den beiden verlinkten Varianten, ausser Ladies.de, ist sie es definitiv nicht, war heute bei ihr, und kann nur sagen, TOP!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
also stimmen auch die Daten bei ladies.de von ihr ?

Denn auf den KM Bildern würde ich eher KF32-34 zuschreiben anstatt 36 ...
Zitieren
34 passt, das ja, aber auf den verlinkten bildern ist nicht sie, keine Leberflecken am Busen.
Und real auch weniger Busen als auf den <bildern
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
#14
@ Hanoverian Herz -lich willkommen hier im Forum und Danke für deinen ersten Bericht!

Dranbleiben wenn es was zu berichten gibt!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Ewa
Podbielskistr. 187
Hannover
0151-24955054
telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Ewa ist wieder da.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...35011.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer