Adelina - Mirabel Massage
Kontaktdaten
Adelina - Mirabel Massage
Ernst-Leitz-Str. 18
63150 Heusenstamm
06104/9387357
Karte Anzeigen
Da ich sowieso in der Nähe war, schaute ich neulich spontan bei Mirabel Massage vorbei. Eigentlich hatte ich ja auf Mirabel selbst gehofft, aber die war leider nicht da, deswegen ließ ich mir die anderen Mädels präsentieren. Mit Abstand am hübschesten fand ich Adelina, die sich mir in einem knappen Mini-Kleid präsentierte und dazu noch fröhlich und nett herüberkam.

Ich buchte 1h für 100€. Nach der Dusche (auf meinen Wunsch alleine), kam Adelina zu mir ins Zimmer und ich legte mich auf den Bauch.
Sie begann nun mit einer ausgiebigen Massage meiner Beine. Ich muss es leider sagen, dieses Massieren der Beine machen viele Mädels zu Beginn der Massage und wenn es länger als nur wenige Minuten dauert, geht es mir richtig auf die Nerven. Es erregt mich einfach kein bisschen.
Nun ja, nach endlosen Minuten wurde es besser. Adelina rutschte nun schön mit ihrem festen Körper über mich und überzog dabei mein Gesicht und meinen Hals mit Küssen. Besonders geil war, als sie gleichzeitig an meinem Hals saugte und mit ihren Fingernägeln sanft über meine Leiste kratzte. Das verursachte ein schönes Kribbeln im ganzen Körper.

Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen. Adelina lag sofort wieder auf mir, ließ ihr Becken gegen meinen Penis kreisen und überzog weiterhin mein Gesicht und meinen Hals mit Küssen. Zunehmend streifte sie dabei auch meine Lippen mit ihren. Irgendwann legte sie sich dann seitlich in meinen Arm, gab mir nun Küsse auf den Mund (leider keine ZK, aber das steht ja auch so in der Anzeige) und brachte mich mit der Hand zum Orgasmus.
Sie säuberte mich kurz, dann legte sie sich wieder in meinen Arm und streichelte und küsste mich noch für ein paar Minuten, bevor sie mir wieder eine Dusche anbot.
Etwas sonderbar war, dass sie während der ganzen Zeit praktisch überhaupt nicht sprach. Schüchtern kam sie eigentlich nicht rüber, so bleibt eigentlich nur, dass sie kaum Deutsch kann. Durch ihre sympathische und fröhliche Art schaffte sie es aber trotzdem, dass nie eine unangenehme Stille entstand. Wenn es doch mal zu ruhig wurde, drückte sie mir einfach noch einen Kuss auf den Mund. Big Grin

Dann noch Geldübergabe und nette Verabschiedung.

Fazit: Ein Großteil der Massage war richtig geil...wenn bloß die gefühlt 10 min Massage der Beine am Anfang nicht gewesen wären. Da ich insgesamt aber viel Spaß hatte, werde ich sie bestimmt mal wieder besuchen. Eine 4-Hand Massage mit ihr und Mirabel kann ich mir auch gut vorstellen. Mirabel wird dann schon dafür sorgen, dass es am Anfang schneller zur Sache geht. Wink

Zitat:Nationalität: Rumänien
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,70 m
Gewicht: 55 Kilo
Konfektion: 36 (S)
Oberweite: 70 A
Haare: kurze / rote / dunkelrote
Augen: Braun
Schuhgröße: 38


INKLUSIV

Body-to-Body Massage
Ganzkörpererotik Massage
4 Hände Massage
Tantra Massageelemente
Prostata Massage
Spanische Massage
Lingam Massage
Fusserotik
Anfassen
Kuscheln
K
Dessouserotik
Nylonerotik
Duschservice (in der Zeit)

GEGEN AUFPREIS

Infrarot Wärmekabine
Whirlpool
Nuru Massage
Aromaöl Massage
Lotion Mousse Massage
Massagekerze
Duschsalz
Duschschaum
Duschservice (extra Zeit)
Hot Stones Massage
Intimrasur
Toy Massage°/°°
NS°
[Bild: cache_2470399009qqrlw.jpg] [Bild: cache_2470399010fgqus.jpg] [Bild: cache_24703990111ao5f.jpg] [Bild: cache_24703990128mqvn.jpg] [Bild: cache_2470399013i5q2z.jpg] [Bild: cache_2470399014fdpvq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: wenni007,Bronto8,Lustwandel,limbo,hunter72,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,my2cents
#2
Hallo Homer
Ich bedanke mich für deinen schönen Beitrag. Vielleicht kannst du mich (Mirabel oder Udo) mal unter der Studionummer anrufen,weil ich eine Frage habe bezüglich des Preises von 100€. Wir haben schon länger das Angebot für 80€.
LGSmile
Zitieren
(05.09.2017, 17:32)mirabel-massage schrieb: Hallo Homer
Ich bedanke mich für deinen schönen Beitrag. Vielleicht kannst du mich (Mirabel oder Udo) mal unter der Studionummer anrufen,weil ich eine Frage habe bezüglich des Preises von 100€. Wir haben schon länger das Angebot für 80€.
LGSmile

Hi! Alles gut, ich hatte den Bericht mit ein paar Wochen Verzögerung geschrieben und war mir nicht mehr sicher, ob das Angebot da schon galt. Deswegen hatte ich den regulären Preis hingeschrieben. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot