Isabelle und Clara
Zwinker 
gestern (am Do.) war's schön kühl, wollte im First noch etwas Zeit verbringen und mich nach dem guten alten Club-Standard verwöhnen lassen, bevor am Sa. das besch****** Prostituiertenschutzgesetz in Kraft tritt    :-(     tja schön war's, was mach ich denn ab Sa. ???

Isabella ist neu im Club, schlank, brünett, längere Haare, topp Figur, sehr nett und kann gut deutsch. Schätze mal so Mitte-Ende 20. War richtig klasse, ein Vorpiel ohne Zeitdruck, Küsse eher oberflächlich, FO, Sex, alles bestens :-)

Die blonde Clara ist ja bestens bekannt, hatte eine solide Standard-Nummer mit ihr, sie hat einfach die perfekten Brüste, Isabella hat sich aber einen Tick mehr angestrengt ...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Magellan,Sugardaddy,Stuart,Brustmolch,,blow69,Hörbi,Quax der Bruchpilot,Futnik3000
Hallo Leute,

so es ist wieder fast ein Jahr vergangen, als ich damals nette Herren im First getroffen habe, nun quasi ein Wiedersehen vor Ort. Montags zahlt man 40 Euro, bekommt aber eine Freikarte, welche für 2 Monate gültig ist.

Essen, Ambiente, Sauna, Pool alles fein, auch vom Chef persönlich begrüßt, finde ich eine tolle Geste. Gediegene Atmosphäre, ca. 15 Ladies da, und vielleicht ein wenig mehr Gäste. Die Musik im Essensbereich könnte ruhig etwas leiser sein, das wäre nett!

Meine Wahl fiel auf Clara, ca. 1,65m blond gefärbte lange Haare, schöne hängende B-C Cups, nettes Gesicht, Hintern etwas untrainiert und schon cellulitisbefallen. Spricht passables Deutsch, oben versucht nicht so viel zu küssen, blasen, wie Mann es mag, war OK, aber auch nichts besonderes. Ging ordentlich mit beim GV...Illusion sehr niedrig, mir ging auch leider das Schatzigehabe auf den Keks. Weil die Auswahl jetzt nicht sooo groß war, kann Mann mal wagen, muss Mann aber nicht!

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,Hörbi,Brustmolch,limbo,Spider1hb,Chris33,Magellan,Quax der Bruchpilot,Sugardaddy,Futnik3000
Autobahn A6 Richtung Mannheim. Die ersten Regentropfen auf dem Visier, dunkle Wolken am Horizont und noch 30 km zu fahren. Was tun?
Ganzkörperkondom sprich Regenkombi für den Fahrer oder die kleinere Variante im Trockenen? Die Tropfen werden stärker und nur noch 1 km bis zur Ausfahrt Sinsheim.
Blinker rechts und Zuflucht im First gesucht und gefunden. Smile
Kurzzeittarif gebucht und dann wurde ich doch noch nass. Von der Dusche.

Im Club waren ein paar bekannte Gesichter, jedoch relativ wenig Mädchen. Im Laufe der nächsten halben Szunde wurden es aber doch  mehr, jedoch für mich  immer noch kein "must have" dabei.

Plötzlich stand sie vor mir. Schlank, nicht zu klein und ein nettes Lächeln im Gesicht. Isabella stellte sie sich mir vor und ihre Akquise war sehr profesionell, jedoch  keineswegs aufdringlich.
Sie weiß einfach was Männer wollen. Komplimente, zärtliches Streicheln und reiben. Einfach nur klasse.
Isabella fragte nach einem Zimmer und ich klärte nochmals ab, dass mir ZK wichtig sind und ob sie diesen Service anbietet. Und zwar richtige ZK. Sie bejahte und schon waren wir auf dem Weg nach oben.

Was für ein Arsch. Big Grin

Als sie das Bett vorbereitete streckte sie mir provozierend ihr Hinterteil entgegen und bat mich aufs Bett.

Wir nahmen uns wie verliebte Teenager in die Arme und ich  bekam die von mir gewünschten ZK, Streicheleinheiten, Berührungen aller Körperteile bei mir und bei ihr.

Ihre Lippen verwöhnten mich saugend, küssend, ihre Zunge leckte mich und ich begann dem Regengott zu danken. Ein klasse BJ.

Jetzt war aber ich  an der Reihe. Ich drehte Isabella auf den Rücken und begann mich von dem oberen Lippenpaar zum unteren vorzuarbeiten. 
Langsam öffntet sie ihre Beine und ich hatte mit meiner Zunge freien Zugang zu ihren Schatzkästchen. 

Ich  begann mit meinem Zungentornado und Isabella öffnete ihre Beine noch  weiter und winkelte sie an. Ihre Bauchdecke zuckte leicht und ein leises Stöhnen  war zu hören.
Ob es ihr gefallen hat, oder nur gespielt war? Keine Ahnung. Mir hat es auf alle Fälle Spaß gemacht: :firebounc

Jetzt wollte ich aber ficken. Mit dem Hinweis auf meinen 69er nahm sie noch ein wenig Öl und verteilte es auf dem Kondom und ihrer Muschi. 
In der Misso drang ich  in sie ein und wow,war sie eng. Langsam fanden wir einen gemeinsamen Rhytmus und zwischedurch  gabe es immer wieder 
herrliche weiche, gefühlvolle ZK.

In meinen Eiern begann es zu brodeln und ich  bat um einen Stellungswechsel, da ich  diesen knackigen Po gerne vor mir gehabt hätte.

Doch leider sagte Isabella unter Hineis auf meinen großen Kleinen, dass dies leider aufgrund der Größe keine gute Idee wäre. Ich  wäre jetzt schon am "Anschlag" gewesen.

OK, Schmerzen wollte ich  ihr keine bereiten. Aufsitzen lassen wollte ich nicht, sodaß wir es in der Misso zuende brachten. Mit gewaltigen Druck schossen meine Nachkommen ins Gummi und Isabella melkte mit ihrer Muskulatur auch den letzten Tropfen aus mir heraus.

Wir säuberen uns und nach einem heftigen ZK verliessen wir das Zimmer. Ich  übergab ihr den verdienten CE und mit einem Lächeln und einem Kuss wurde ich verabschiedet.
Leider hatte es aufgehört zu regnen, und ich  konnte / musste meine Fahrt fortsetzen.

Isabella ist laut ihrer Aussage 30 Jahre alt und hat früher in Österreich gearbeitet. Ob ich sie wieder buchen würde? Wenn doggy möglich wäre, dann zu 100%. Sie ist super nett, lustig, charmat und liefert eine tolle Performance ab.  

Die Natur braucht dern Regen und ich bin manchmal sehr froh darüber. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Stuart,Hörbi,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Chris33,Fritz1,Spider1hb,Sugardaddy,,Futnik3000,limbo
(10.07.2017, 21:48)Luckycookie schrieb: Die Musik im Essensbereich könnte ruhig etwas leiser sein, das wäre nett!

Der vibrierende Lautsprecher hängt direkt über dem grossen Esstisch, mit den Sitznachbarn Worte zu wechseln 
ist so gut wie unmöglich. Vorteil: Laute Essgeräusche mampfender kulinarischer Genießer sind nicht zu hören.

Die Box müsste nur in die andere Ecke des Raumes verpflanzt werden.

Danke für den Bericht, Luckycookie.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Magellan,Chris33,Gere6,Fritz1
Winke
Hallo liebe Freunde der französischen Liebe etc.  Rot werd  


hab noch etwas Berichte Stau nachdem ich unlängst zwischen meinen Ausweispapieren noch eine Freikarte entdeckt habe......also ruckzuck ab nach Sinsheim.....

Das übliche Empfangsprozedere mit der hübschen und freundlichen Laura oder Lara ? (PL) formerly known als Mitglied der Orgasmusbeauftragten .........nun beim Bodenpersonal ein absolutes Highlight....hoffentlich bleibt Sie ......    Herz  
Da fängt der Aufenthalt schon mal gut an und freudig erregt betrat ich die heiligen Hallen...

Das übliche Show Laufen von der Halle zum Kino und zurück, der ewige Lauf und die Suche nach paarungswilligen Herren, schau ich mir immer wieder gerne an  Eek .... vor allem weil ich nicht mitlaufen muss ....
Die ein oder andere wirft mir verheissungsvolle Blicke zu allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt nur Augen für CLARA  nettes Girl mit doofem Namen......na besser wie umgekehrt.....  Lachen

Ich signalisierte ihr dass ich an einem Kennenlernen interessiert sei und so schmiegte sie sich an mich auf einer Couch, wir plauderten relativ entspannt und dann wurde es Zeit für ein Zimmerchen.

Also die Treppe rauf in ein geräumiges helles Zimmer, keine Lust auf so ein dunkles Loch.....so die Treppe hinter einem nackten Girl raufgehen.....das könnt ich stundenlang ohne das es mir ingendwie langweilig wird oder mir die Luft ausgeht.... Big Grin .
Auf dem Bett hab ich mir dann erstmal ihren schönen hellhäutigen Körper in aller Ruhe angesehen dann begann das Blaskonzert, durchaus interessant und anregend, die Küsse waren mehr so angedeutet aber was solls ....
Da ich relativ lange oral verwöhnt wurde und praktisch keine Zeit mehr übrig war sagte
ich ihr dass sie ihr Werk bitte mit der Hand vollenden soll.....im übrigen turnten mich ihre schönen Hände mit den langen Fingern ziemlich an und ich finde dass sie für den HJ gerade zu geschaffen sind .....gesagt getan...die junge Dame brachte mich quasi im Handumdrehen zum abspritzen  Unentschlossen  
Als ich wieder zu Bewusstsein gekommen bin merkte ich dass wir etwas überzogen hatten und ich war gespannt ob 'SIE evtl. versucht ihr Honorar entsprechend zu erhöhen .....allerdings gab sie sich sehr korrekt wie ich finde und marschierte mit einem Küsschen von mir und einer CE im Händchen davon.....
Werde ich gerne nochmal wiederholen wenn Sie beim nächsten Besuch noch da ist.......Bravo Clara!
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch,Stuart,Homer,limbo,Hörbi,Spider1hb,pandabär,Bronto8,Bergtester,Fritz1,Fritzi,DownToBuck