Kim in Wetzlar
Kontaktdaten
Kim
Lottestr. 1
Wetzlar
0151-51513028
1. Stock König
Karte Anzeigen
Mit Kim hatte ich die Tage auch das Vergnügen. Vorab so viel: Es gibt einen guten Grund wieso sie den Bauch auf den Bildern versteckt: Eine recht unansehnliche Narbe einmal senkrecht den Bauch runter. War erst sichtbar als sie sich ausgepellt hat.
Die Bilder dürften schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, sie hat abgespeckt, sonst kommt die Beschreibung gut hin, KF 36 würde ich ihr aber nicht geben, eher 34. Gesicht und Titten sehen noch so aus wie auf den Pics. Gut gefüllte B-Cups die altersbedingt der Schwerkraft folgen.

Viel gibts nicht zu sagen, normale Standardnummer, Preis waren meine ich 60 für 30 Minuten, habe ich verdrängt. ZK Fehlanzeige, Waschung durch sie ebenfalls. Das Gebläse war fast schon schmerzhaft, sie war nicht dazu zu bewegen den Mund richtig aufzumachen, hat also recht derb gezahnt. Irgendwie hat sie mein Teil dann doch steif bekommen und den Pirelli montiert. Kurzer Reiter mit zu wenig Bewegung durch sie also ab in die Missio, wenigstens ordentlich Grip da unten und recht schnell die Nummer zu Ende gebracht. Reinigung durch sie, noch mal kurz ins Bad und ab.

Nichts was ich wiederholen würde.

Fuckten:
Zitat:KIM



** Die asiatische Verführung**
entspannen, loslassen, genießen......

ich bin eine 1,55 große Powerfrau mit einer absolut
atemberaubenden Figur und einem sexy Knackpo (36 KF), habe eine
schöne pralle Oberweite von 75B!

Mit einer charmanten Art begleite ich Dich in die Welt der Erotik.
Erlebe mit mir die Facetten der Leidenschaft und der Bizarr-Erotik.
in meinem vielseitigen Repertoir findest du.....
Alles was Du Dir wünschst!

Komm und erlebe mit mir eine unvergessliche Zeit!


Kontakt
0151-51513028
Lottestr. 1
Wetzlar
1. Stock König

heute 10 - 22 Uhr


Profil
Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.55 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

KF:
36

Intim:
teilrasiert

Haare:
wechselnd, schulterlang, wellig

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur


[Bild: th_29937_kim_F1_123_138lo.jpg] [Bild: th_29938_kim_F3_123_486lo.jpg] [Bild: th_29939_kim_F4_123_14lo.jpg] [Bild: th_29938_kim_F2_123_1035lo.jpg]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Liebling,limbo,ulli1966ffm,Lord_V