Mandy, Villa Venezia
Mandy stand auf meiner To-Fuck-Liste:

Sedcard
Name: Mandy
Alter: 21
Herkunft: Deutschland
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Oberweite: 85 D
Konfektion: 38
Schuhgröße: 
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert

Das Alter ist leicht untertrieben, ich denke eher 23, um den Dreh. Entgegen den Bildern hat sie viele Tattoos. Keine Piercings.
Brüste sind sehens- und kneteswert. Das geht auch gut, kein Gezicke. Auch nicht bei ein paar Klapsen auf den geilen Arsch. Typ Vollfrau, wobei dazu größere Titten kein Fehler wären. Kommt vielleicht noch.

Service war ok, FO leider ohne sonderlichen Tiefgang. Die Fickerei war gut, kann ich nur loben. Die Preisgestaltung fand ich heftig, für FO + Eierlecken + GV waren 130 Tacken fällig. Das wusste ich noch nicht, dass Eierlecken ein kostenpflichtiges Extra in der VV darstellt. Dieses Geld kann man sich bei ihr definitiv sparen, so toll macht sie das nicht. Alles andere war ok. Sie hat auch keine Zeit geschunden, sondern korrekt eingehalten. Überziehungskredit gab es aber auch keinen.

Sie hat eine nette freche Schnauze, die mir gut gefallen hat. Ansonsten schönes Hurengespräch, Kommunikation ist alles, man muss ja nicht alles glauben davon.

Fazit: Hat Spaß gemacht, kann ich gerne mal wiederholen. . Sie bleibt auf der To-Fuck-Liste.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos,Driver66,arno_nym,torino,lostinxs2005
Kontaktdaten
Mandy
Kontaktbox vergessen.
Was ich noch schreiben wollte: Die Lippen sind aufgespritzt, und zwar ordentlich. Das sollte man als Besonderheit nicht ablehnen, sondern mögen. Sieht beim Blasen schon geil aus. Wenn sie besser blasen würde, wäre es noch schärfer. Sofern man sich mit der in einer Stunde beginnenden Gummipflicht noch anfreundet.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hi Metalfan

Mandy hatte ich auch auf meiner Liste, aber die vielen Tattoos machen meine Daniela-Katzenberger-Illusion zunichte. Jetzt nach Deinem positiven Eindruck muss ich nochmal in mich gehen, weil ich derzeit von klein mit vollen Formen echt angemacht bin.

T,
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hi Torino,
dann kann ich Dir Mandy nur empfehlen. Überladen mit Tattoos ist sie noch nicht.
Sie ist ohne High Heels klein und knuddelig. Beim Service sollte man aber mit ihr zur Sache gehen. Ab heute selbstverständlich komplett mit Conti. Das könnte sogar besser sein als der bis gestern zulässige Service war.
Lediglich bei den Titten warne ich vor zu hohen Erwartungen. Die Bilder sind geschickt aufgenommen und lassen mehr erwarten als tatsächlich vorhanden ist.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren