Amon Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Manau
Chaloem Phrakiat 25 Alley
Pattaya
Thailand
Karte Anzeigen
Nach ein Nachtrag zu meinem letzten Abstecher nach SEA.

Am Nachmittag saß ich im Canterbury Tales Cafe in Pataya gegenüber diversen Massageläden, direkt gegenüber ist die Amon Massage. Bei einem kühlen Drink hatte ich so die Gelegenheit, das line up der Massage Girls zu besichtigen, und dort waren wirklich ein paar Hübsche dabei, so Manau.

Also probierte ich es aus und wurde nicht enttäuscht. Die Kabinen innen waren nur mit Vorhängen angetrennt und hinter den geschlossenen Vorhängen waren die Arbeitsgeräusche der Mädchen laut und deutlich zu vernehmen, ich denke, das ist Konzept in dem Laden, denn die kleine Manau zeigte da auch keine Hemmungen, im Gegenteil. Das Soundprogramm wurde auch nicht durch irgendwelche Lautsprechermusik gestört - It's all in your head.

Nach einer kurzen Massage bat ich sie, sich auszzuziehen, was sie gegen 800 THB Aufpreis auf den Basispreis von 200 THB auf tat und sogleich geil loslegte, mich sehr gut blies (dazu von links und rechts das Gestöhne ihrer gerade gebumst werdenen Kolleginnen) und so macht ich mich im Dreistellungskampf über die 25-jährige her, die in allen Stellungen geil dagen hielt, das gleiche Soundprogramm wie ihre Kolleginnen links und rechts bot und mich die Nummer in ihrem Mund beenden ließ - einfach klasse.

Habe sie danach noch auf einen Drink an die Bar eingeladen und nett mit der Kleinen geplaudert.

Der verruchte Laden ist eine echte Alternative zu bestimmte Späße nicht mehr bietenden Läden wie das FKK 40 in Dietzenbach. Ist halt ein bischen weiter weg ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Gabriel,Skorpion,Marc Aurel,seppl2,Hamlek,Fogao,Erlenking,limbo,RobinW,Pelle69,papa,MaTT,tiger1,SwingmanFFF,THAIFI,Sir-Janus,,mmmm,posaune69,xxxBerlin,Klark-Kent,,mandingo,boxster
Danke dir!
Die rechte nach dem Restaurant ist auch für unseren Geschmack 69
Ist mir momentan lieber als die 6!
Cool
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,sexy90,
Noch ein paar Erlebnisse bei Amon vom September:

Kan, gute Massage und guter Service

Pan, dunkle Hautfarbe, Massage war gut, aber dann nervt sie mit deutschen Sprüchen, am Schluß verabschiedet worden mit Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Besuch,
ich nicht gleich geantwortet, darauf Sie nochmal da muss ich mit "Bitte Schön" antworten. Naja muss nicht mehr sein.

2 x hat sich Frau Chefin für mich Zeit genommen. Service wie immer gut, auch gute Massage.

Ich hatte mal angemerkt das die Mädels nicht mehr massieren wollen sondern gleich an des Mannes bestes Stück gehen. Seitdem wird mir immer ein Mädels
zu geteilt, das auch gut massieren kann.


################

Gibts hier einen Thread zur Chayapoom allgemein? Hätte noch was für 2 andere Massagen.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,tiger1,sexy90,posaune69,xxxBerlin,Klark-Kent
Hier noch mein zweiter Bericht zur Amon Massage in Pattaya.

Die Amon Massage liegt ja direkt hinter der Soi Buakao ist ein geiler Laden, gegenüber kann man Frühstücken und zusehen, wie eine Ying nach der anderen mit ihren Kunden im Laden verschwindet. Der Laden selbst hat nur durch die normalen Vorhänge abgetrennte 4 Liegen und die Musik ist so leise, dass auch hier die Geräuschkulisse der arbeitenden Masseusen das halbe Vergnügen ist.

Das Timing heute gegen Mittag könnte nicht besser sein. Als ich gerade mein Frühstück zahle, wird die hübsche Manau (kenne ich von letztem Jahr) von einem Kunden gebucht und im gleichen Moment kommt ihre Kollegin Pra wieder heraus und ist frei.

Ich gehe über die Straße und buche Pra für 1.000 Bath mit vollem Service. Ihr letzter Kunde zieht sich gerade die Schuhe an und lobt meine Wahl; sie sei klasse. Na mal sehen. Schon in ihrem kurzen, grünen Kleid und auf den Highheels sah sie gut aus, doch als sie dann von der Dusche nackt in die Kabine kommt kann ich mich zu diesem optischen Leckerbissen nur beglückwünschen. Recht groß, schlank, lange Beine und schön geformte Titten.

Und als mich Pra nun erst mal auf dem Bauch liegend zu massieren beginnt, geht Manau in der Nachbarkabine weniger als einen Meter entfernt hörbar zum vollen Service über. Sie stöhnt zum klatschen der Fickstöße in sie, während Pra anfängt mir Eier und Arsch zu massieren, so ist das einfach richtig geil.

Ich drehe mich um und Pra arbeitet sich mit der Zunge von meinem Arsch über die Eier am Schwanz hoch und leckt ihn dann inklusive Deep Throat vom Feinsten. Nebenan geht es die ganze Zeit weiter. Manau stöhnt lustvoll zum Klatschen der Stöße.

Jetzt ist Pra dran und ich kümmere mich um ihre Möse mit der Zunge. Hätte sie bei der Geräuschkulisse so weiter geblasen, es wäre gleich vorbei gewesen. Doch jetzt stöhnen die beiden Massage-Yings im Duett, den auch Pra lässt hören, dass ihr das Zungenspiel gefällt. Als ich endlich in sie eindringe, lässt der Kollege in der Nachbarkabine auf, unter oder hinter Manau, wer weiß das schon, ein langgezogenes Grunzen vernehmen und die Geräusche verstummen – leider.

Dafür steigt Pra jetzt richtig ein, stöhnt bei jedem Stoß und hebt und senkt ihren geilen Knackarsch beim Ficken, es ist so geil. Ich kann sie gerade noch ins Doggy dirigieren und hier vielleicht zwei bis drei Minuten kräftig weiter ficken bis auch mir das verräterische Grunzen entweicht. Was für eine geile Nummer in der Amon Massage.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Marlow,limbo,Lameth,Skorpion,reisender123,Hamlek,klausi_hans,reding71,SaJa,spider6,sexy90,,verweser,hamnoi,tiger1,posaune69,Klark-Kent,IhCbinAg,xxxBerlin,mandingo
ich war während meines Aufenthalts auch mal wieder bei Amon zu gange.

Chefin selbst nahm sich Zeit für mich. Ich kenne Sie schon seit der Zeit als Sie selbst dort anfing zu arbeiten,
da hatte der Laden auch noch einen anderen Namen.

Mittlerweile sehr professionell, wenn nicht zu sagen sehr zielgerichtet agiert. Trotzdem vorher noch eine kurze
Massage bekommen, bevor´s zum Fullservice ging.

ich habe selten erlebt das eine Thaimädel Gleitgel verwendet, hier wurde jedoch käftig geschmiert, dafür dauert es halt dann etwas länger Dodgy 

Nach dem Abschluss noch etwas geratscht, dabei bemerkt das sie wohl schon einiges an alk intus hatte, naja
der angeschlossene Bartrieb macht sich bemerkbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,tiger1,papa,kurti13,Heidelberger2,Klark-Kent,xxxBerlin
Amon kann ich empfehlen!
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Heidelberger2,Klark-Kent
Amon verkommt immer mehr zur reinen Fickbude. 

Heute mal wieder vorbei geschaut .Chefin selber wollte, aber abgelehnt wegen der letzten schnellen Anfertigung. Hat mir ein Mädels mitgegeben. Nett, aber wenig bis keinen Plan, duschen, 2 Minuten massieren, turn und sofort den Lümmel in den Mund genommen. Wollte bisschen lecken, geht nicht, little hurt. Aber ficken geht. Ende vom Lied, nach einer knappen halben Stunde stand ich wieder vor der Tür .

Da werd ich wohl beim nächsten Mal vorbei laufen und mich weiter hinten umschauen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Marc Aurel,DocHolliday,papa,mmmm,Klark-Kent,xxxBerlin
Hallo Freunde der Amon Massage,

auch ich mag diese netten Massageläden wo es richtig zur Sache geht. Allerdings muss die Innenausstattung stimmen. In der Amon war ich noch nie. Kann mir jemand mal genauer die Innenausstattung beschreiben. Wird auf einer Matratze mit oder ohne Kopfkissen "massiert" oder haben die dort so blöde Massagetische. Wie entspannt und gemütlich ist es?
Schon mal vorab einen Dank für die Info.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Die Amon Massage hat durchweg Massage-Tische, war bisher für mich nie ein Problem (bin jetzt nicht gerade sportlich Smile)  , sehr zu empfehlen die Chefin Amon  Herz   trägt meistens sehr enge Strickkleidchen und hat ne Hammer Figur für Ihr Alter , ich war bis jetzt jedesmal tiefenentspannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,xxxBerlin
Es sind mit Vorhang abgetrennte Kabinen vorhanden. Bequemer Massagetisch wie Kevin schon geschrieben hat. Viel Platz ist jedoch nicht und der Nachbar bekommt alles mit.
Hatte mir schon von dem "TV-Star" aus der Rtl-Produktion Rentnerparadies in Thailand einen Blasen lassen. Blowjob
Sie ist ziemlich dunkel und hat in letzter Zeit ziemlich zugelegt.
Die Bar/Massage ist leider auch ein ziemliches "Rentnerparadies". Verwirrt

Paar hübsche Damen sind meistens vorhanden. Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,xxxBerlin
@Thomas9999   war Amon bei RTL zu sehen ?    Rot werd   hast Du nen genauen Titel der Sendung, würde ich mir gerne mal anschauen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Der Film heißt: Gestrandet im Paradies - Deutsche Rentner in Pattaya.
Weiß nicht ob Amon zu sehen ist.
Der "Film-Star" heiß Pet und wird ab Minute 18:00 vorgestellt. Titten

https://www.youtube.com/watch?v=eSx_DjA53Hc
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,Rocky Balboa
@thomas9999 danke für den Link , Amon ist hübscher als Pet Smile
Zitieren
War die Tage mal wieder bei Amon.

Einmal mit Frau Chefin selber. War gerade aus einem Wochenendtrip von zu Hause zurück. Diesmal sogar anständig massiert, anständige Nummer geschoben und gut war's.

2 Tage später eine  Nummer mit einer ca. 23-jährigen, etwa seit 4 Wochen bei Amon, vorher als Verkäuferin gearbeitet, englisch ging so.
Massieren war jetzt weniger angesagt, dafür war's dann schöner Slowsex mit einem sehr netten, hübschen Girlie. War sehr anschmiegsam und bemüht den handsome man glücklich zu machen. Musste sogar den Conti selber aufziehen weil sie es nicht kann.

Ansonsten hüpfen da im Moment so 10 - 15 Mädels rum, also volle Auswahl und sicherlich die meisten Mädels in einem Laden in der Chayapoom.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,misterkevin,Tenderly Trust,kurti13,xxxBerlin,papa,reding71,tiger1,Klark-Kent,Sir-Janus,,verweser
wenn ich das hier lese kriege ich Sehnsucht nach Amon,
was habe ich da an schönen Tagen verbracht, nett was mit Amon getrunken, mit ner Süssen aufs Zimmer, mit der Süssen und Amin was getrunken und dann den Tag abgeschlossen mit Amon

hoffe Anfang nächsten Jahres gehts wieder los
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Es ist auch immer schön, das Treiben bei Amon aus dem Canterbury Tales Cafe aus zu beobachten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,DocHolliday,Indian1961,papa,kurti13
Amons Massageladen ist ja Geschichte, sie hat nun ihre eigene Bar am oberen Ende der Soi aufgemacht, am Samstag freue ich mich auf den Besuch bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,misterkevin,Luckystar
(17.07.2022, 23:33)dirk schrieb: Amons Massageladen ist ja Geschichte, sie hat nun ihre eigene Bar am oberen Ende der Soi aufgemacht, am Samstag freue ich mich auf den Besuch bei ihr

Willst du damit sagen, dass die Coco Massage zu ist? Oder nur, dass sie dort vom Owner rausgeworfen wurde und nun wie von dir beschrieben eine eigene Bar besitzt?
Zitieren
OK kurz zum Ablauf
die frühere AmonMassage wurde um das Nebemgebäude erweitert
Amon war in der AmonMassage als Mamasan angestellt
sie verkrachte sich mit dem Owner und der warf sie raus

Amon eröffnete daraufhin eine neue Bar am oberen Ende der Soi und nahm die Belegschaft mit in ihre neue Bar und die ehemalige AmonMassge wurde in Coco umbenannt

nach meinem Wissen sind beide Läden offen

werde ich Samstag aber persöhnlich überprüfen
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,papa,Luckystar,kurti13,spider6,mr. melon
ich war auch immer gerne bei Amon, wie hier auch im Thread nach zu lesen ist.
War auch öfter mit Ihr oben zum massieren und eine anständige Nummer. Ich kenne sie
schon einige Jahre als sie selbst noch vor der Türe stand und Costumer gesucht hat.

War im Februar auch in Patty und da sind wir etwas aneinander geraten, da Sie mir einen jungen Hüpfer mit nach
oben gegeben hatte, der keine Ahnung von Massage hatte, geschweige denn von Blasen und Ficken. Da war etwas
Eiszeit angesagt anschließend.

Werd bei meinem nächsten Besuch mal nachhaken was so los war, und warum Sie den Laden aufgegeben hat bzw. die Stellung
gewechselt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,papa,spider6,Luckystar