LUPI_OT Beste Zeit für Lupi Str ??
Hallo Leute,

will die Tage das erste mal die Lupi besuchen, gibt es Zeiten an denen besonders viele Mädels anwesend sind oder ist es egal wann man auftaucht ? Gibt es ein Unterschied ob man unter der Woche oder am Samstag dort ist ?

Danke für Infos

Gruß Hoschi41
#2
am wochenende ab ca 20 uhr wirst du wohl die meisten mädels finden.

sonntags/montags haben viele mädels frei
Brain schrieb:sonntags/montags haben viele mädels frei

Naja, kann man so nicht sagen. Jedes Mädchen hat da ihre individuellen Vorlieben, an welchem Tag (wenn überhaupt) es frei macht. Manche machen sogar Samstag frei, da es ihnen da zu stressig ist.

Die Mädchen in den Laufhäusern arbeiten häufig von Mittag bis Mitternacht, während in den Fenstergeschäften oft Schichtbetrieb herrscht, d.h. von morgens bis meist 19:00 Uhr arbeitet die eine Frau und in der Schicht von 19:00 Uhr bis morgens eine andere Frau. Ist aber auch nicht in allen Fenstern so...

Am Wochenende ist vom Besucherandrang mehr los, was seine Vorteile, aber auch Nachteile hat...

Ich würde Dir aber für den Einstieg auch die Zeit ab ca. 20 Uhr empfehlen.

Xebrano
Been there, done that.
#4
Zu dem Thema habe ich vor längerem mal ne Umfrage gestartet:


https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35498


Vielleicht hilft das ein wenig weiter. Heute würde ich allerdings sagen, dass die Frage im Grunde müßig ist. Wenn mehr Frauen da sind, ist in der Regel auch der Andrang größer, oder eigentlich umgekehrt: Wenn mehr Gäste zu erwarten sind, arbeiten auch mehr Frauen. Wann die beste Zeit für dich ist, musst du letztlich selber herausfinden. Jeder Wochentag und jede Tages- oder Nachtzeit hat ihren Reiz. Wink


MfG
PD
Schöner Schlußsatz von Poppelsdorfer. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard