h_braun8_hh 2. OG Zimmer F, Raisa aus Roumänien (früher: HH, 2. OG...)
Kontaktdaten
Raisa aka Rayssa
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 2. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
(05.12.2018, 21:02)bangbass schrieb: Kann es sein das Raisa sich nun Rayssa nennt, deutlich mehr Tattoos hat und Onkel doc ihr zwei mordsmäßige Hupen gebaut hat?...

Scharfe Tattoos, gewaltige Hupen und hat einen sehr geilen Arsch, sitzt im VH, 2. OG, Zi. A, glaub Rayssa paßt. Schade daß ich den Thread nicht präsent hatte, hat mir seeeehr gut gefallen.

Gruß limbo, Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Bronto8,Driver66
Moin.
Wollte gestern zu ihr. Sie war im vorderen Haus in Zimmer 15 besetzt, sodass ich ein Weilchen im Treppenhaus verweilte. Als sie nach gut 15 Minuten ihr Zimmer öffnete, hat sie sich über den Mitstreiter lustig gemacht. Sie erzählte der polnischen Dame die gegenüber saß, dass es ihr keinen Spaß gemacht hat. „Schwanz zu kurz, spritzen zu schnell“. Das alles während sich unser Mitstreiter gerade bei offener Tür noch anzog. Fand ich insgesamt sehr unprofessionel und beleidigend.
Kommt für mich nicht infrage. Inakzeptables Verhalten der Dienstleisterin.
Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,JohnnyFreak,grifi,Wolle49,Zungenfee,Bronto8
das is frech .,..der zieht sich noch an und die macht die tür schon auf ....bis heute noch nie sowas erlebt, liegt wohl daran das ich immer schneller angezogen war als die ....

aber interessante info
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Verärgert  das hätte ich nie für möglich gehalten, war oft bei Ihr, Sie war immer nett und ich wurde immer
gut bediendt. Ihr Benehmen war immer gut.....kein Anlaß zur Klage. Was nun ?? Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49
Moin Moin

Mir ist sotwas in der Art auch schon mal bei einer anderen DL passiert.
Habe sie angerufen ob sie frei ist, ja sei sie, bin dann kuze zeit später (5Min) auf ihr Zimmer, angeklopft eingetreten und so ein armer Kerl stand in der Ecke un hat sich angeplünnt Dodgy 

Ich habe ihr damals zu verstehen gegeben das es so nicht geht bin wieder gegangen.

Grüße Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,JohnnyFreak,grifi
Raisa braucht es halt so richtig...also..ausdauernder Großschwanzträger bitte mal ordentlich durchvögeln...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
und dann macht sie ne abzocknummer Big Grin

hab sie gestern gesehen...nettes lächeln ...hab mich aber umgedreht ....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
Raisa ist wieder im Hinterhaus.

2. OG Zimmer F

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Magnus01,
Wollte Sie auch mal testen aber war mir zu arrogant an der Tür.
Hat zwar was, aber auch nicht so viel für meinen Geschmack.
Mit nen paar Tatoos und hackigen Schuhen sollte man sich nicht unbedingt als Diva in der Braun im HH fühlen.
Für mich hat Sie keinen Reiz mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Magnus01
@freewilli : Recht hast Du, Sie war mal anderes, jetzt hat Sie die Nase hoch, warum auch
immer ?? Sie ist nicht die einzige Schönheit in der Braun und im Service gibt es bessere..... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,freewilli
Hallo zusammen,

vor kurzem war ich wieder bei Raissa. Sie hatte schwarze Haare mit einer Art von Rasta Locken. Es gefiel mir so gut, dass ich sie sofort buchte.

Ohne Absprach ging ich zu ihr ins Zimmer und legte 30 € auf den Schrank. Dann wurden die Hände gewaschen und Raissa zog sich aus.

Zum Blasen kniete sie sich bei meinem Oberkörper hin, so dass ich die Titten und den Hintern bespielen konnte, da Muschianfassen ja sowieso bei ihr nicht gestattet ist. Verwirrt

Beim Wechsel in die Missi nuckelte ich kurz an ihrer Brust und erntete einen überaschten Blick!? Beim Eintauchen in die Dame nuckelte ich wiederan ihren Titten und sie sagte:"Nein". Worauf ich erwiderte, dass sie bei meinem letzten Besuch nicht gemeckert hat. Weia

Beim Eintauchen tat auch die Muschi weh, aber nach dem Einfahren ging es glücklicherweise, so dass ich immer die ganze Tiefe ihrer Muschi und ihren geilen Body genießen konnte.Unentschlossen

Nach dem Abspritzen musste ich das Gummi selbst entsorgen und es gab nach dem Anpellen zwei Küßchen.

Fazit: Raissa ist ein geiler Optikfick mit ihren Hammertitten, aber die Performance ist etwas stimmungsabhängig.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ReucoMars,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Bronto8,BFA30,fish01,Kameramann60
Wann warst du denn bei ihr und in welchem zimmer? Ich habe sie letzte woche nicht gesehen und der Name war auch nicht zu finden?!?
Zitieren
Hallo ReucoMars,

es muss vorletzte Woche gewesen sein und sie bewohnte ihre alte Wirkungsstätte: Zimmer E im 2. OG.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Franzll
Raisa ist wieder da, im HH 3er OG, Zi D. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Franzll,weitwech,ReucoMars
Hm... ungewöhnlich, so kurz vor den Feiertagen. Die meisten gehen ja um diese Zeit in den Heimaturlaub. Naja, ick freu mir und werde sie mal wieder besuchen!
Zitieren
#36
für 20 Euro Aufpreis kann man mit ihr auch zungenküsse austauschen. leider etwas spitz
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Fehlalarm, Sorry, es war ne andere Dame die Ihr ähnlich aussah, ist auch nicht mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,ReucoMars