Rebecca (Rumänien)
Daumen runter 
Zur Dame: Teeny Anfang 20. Hübsches Gesicht. Weiße Haut. Schlank, etwas Hüftgold/Bauchansatz. A/B Cups. Lange, dunkle Haare. Ohne Stelzen ca. 160 – 165 cm. Dunkler Lippenstift. Weder Tattoos noch Piercings. Präferiert Englisch. Angeblich seit ca. 2 Monaten im Club.Trägt etwas schwarzen Stoff am linken Bein, ist ansonsten nackt. Gekünstelt wirkendes Lächeln. Allerdings hinreichend freundlich.

Zum Service: 1 CE à 50 € (BJ, Zweikampf)
Legt sich bei der Erkundung ihres Körpers marienkäferartig hin, Arme nach oben angewinkelt. Beine fest aneinander gepresst. Nonverbal gibt sie somit zu verstehen, dass Cunnilingus nicht erwünscht ist. Ich versuche es daher auch erst gar nicht.
Stimmung kommt nicht auf. BJ geht so. Setzt des Öfteren ab. Springt beim Cowgirl seltsam auf und ab. Gemeinsame Rhythmusfindung problematisch. Doggy noch deutlich unkoordinierter. Sie kreist das Becken derart, dass ich nicht richtig zustoßen kann.
Ich hatte einen guten Tag erwischt, konnte es trotzdem zu Ende bringen. Zimmergang dürfte keine 10 Minuten beansprucht haben.

Fazit: Empfehlen kann ich sie nicht. Auch bei den Franzosen kommt sie nicht gut weg. A éviter. Servicetechnisch sicherlich im Besenwagen meiner Clubrundfahrt einzuordnen. Ich vermag es nicht hinreichend genau zu bestimmen, ob es bei ihr am mangelnden Willen oder fehlender Erfahrung/Können liegt. Vermutlich eine Mischung dieser Komponenten.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Sugardaddy,Lustwandel,vogt,hannibal765,Frankie,limbo,Brustmolch,Gambler69,tiger1,lostinxs2005,Stuart,siola,yogi117,saartester,Savage,disillusioned
Schwein gehabt!
Sie hat mich am Samstag angequatscht und war zunächst recht freundlich. Wenn ich nicht gerade vorher gezimmert hätte, hätte es was werden können.
Nach dem "Jetzt Pause" (da gerade vom Zimmer mit Laetitia zurück) schlug die Stimmung schnell um und sie wurde pampig.
Ein (wie immer) sehr schönes Stündchen mit Anna (BG) liess mich dann aber diese ... Nuss vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765,lostinxs2005,saartester
Nächste Woche im Club La Belle (ehemals FKK 214) in Saarbrücken angekündigt. Anscheinend zusammen mit Bianca.

http://club-la-belle.de/de/sedcard/Rebeca

Zitat:[Bild: rebecca2_11k3um4.jpg] [Bild: rebecca2_01riub9.jpg] [Bild: rebecca2_02i3u3a.jpg] [Bild: rebecca2_03mou6h.jpg] [Bild: rebecca2_04daudi.jpg] [Bild: rebecca2_05opuc3.jpg] [Bild: rebecca2_068xuua.jpg] [Bild: rebecca2_07bmupn.jpg] [Bild: rebecca2_0828us1.jpg] [Bild: rebecca2_091eusa.jpg] [Bild: rebecca2_1086u29.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,siola,limbo,Gambler69,Brustmolch,Höhlenschlumpf
Diese Fast-AZF ist wieder in NK.

Hatte leider die negativen Bericht nicht gelesen. Sie positionierst sich in der 69 so, daß man nicht lecken kann.
Das einzige was sie kann, ist dauernd nach Extras zu fragen. Ich habe nach 5 Minuten abgebrochen statt sie hart ohne Extras durchzunageln. 50 EUR verbrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,hannibal765
Hallo, auch ich kann mich dem negativen Berichten nur anschließen.  Kaum auf dem Zimmer angekommen fing die Fragerei nach Extras an. Da ich gleich merkte dass es nix tolles wird, ließ ich mir nur einen mit Öl runterholen.
Mein Fazit:
Finger weg!

Gruß Brandon
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hannibal765,Sugardaddy,arno_nym,hens24