Katja in Dortmund
Geschokt 
Kontaktdaten
Katja
Gutjahrstr. 7
Dortmund
0152-14311659
bei Kaiser
Karte Anzeigen
Hier noch ein Nichtbericht da mir die neuen Bilder aufgefallen sind:

War die Tage mal beruflich in der Ecke unterwegs und es war mir nach ordentlichen Naturtitten. Irgendwie haben mich die Bilder angemacht, meinte auch mich erinnern zu können die Anzeige mal im Raum Rhein/Main gesehen zu haben.
Ergo mal kurzerhand vorbei gefahren; ziemlich außerhalb, scheint ein Gewerbegebiet zu sein, hatte mir vorher als Parkplatz die Gegend um die Schleefstr. 4 ausgesucht, da anonym und keine 2-300m zu laufen.

Dem war auch so also zur Gutjahrstr. 7 gedappt, ok, hier hätte man wohl auch locker parken können wenn man sich um Diskretion einen Dreck schert, jede Menge Platz und wohl eine reine Fickbude. Kamera an der Fronttür, entsprechende Beleuchtungen, usw. Geklingelt, der Summer geht und hoch. Unterteilt in verschiedene Wohnungen, im Flur stand ein Sessel daneben Tisch und Aschenbecher, es roch noch nach frischem Qualm, da hatte wohl jemand bis eben gewartet.
Die Wohnung Kaiser gefunden, noch mal geklingelt und mir macht Elena auf, fragt Blond oder schwarz und meint damit wohl die Haarfarbe. Nach Aussage Blond zeigt sie auf die Wendeltreppe. Also noch einen Stock höher gekraxelt, Katja steht schon da und ich wäre am liebsten direkt wieder umgedreht.

Ähnlichkeit mit den Pics definitiv vorhanden, das ist eindeutig sie. Nur um ca. 10-15 Jahre gealtert und ordentlich aus dem Leim gegangen. Zwar auch an den Titten aber eben auch am Rest, da hat sie sich eine ordentliche Wampe angefuttert. MIt KF36 hat das nichts mehr zu tun, ich tippe auf 40/42. Die ersten 2 Bilder sind noch von der damaligen, alten Werbung, inzwischen hat sie neue Bilder nachgelegt die aber die wahren Ausmaße verschleiern. In der Ladies-Werbung ist noch der komplett alte Bildersatz.

Um sie nicht gleich vor den Kopf zu stoßen höflich die Tarife angefragt: 50/100 für 30/60 Minuten. Und dann freundlich gemeint sie wäre nicht das was ich heute suche (was auch der Wahrheit entspracht, mir war zwar nach dicken Titten aber eben auch nach nicht mollig) und sie solle doch mal neue Bilder machen lassen. Und wieder ab dafür und woanders bei gegangen. Sie war und blieb die ganze Zeit freundlich, insofern ein gutes Zeichen.


Anzeige:
Zitat:Achtung: Neue Rufnummer!!!

Hallo ich bin Katja,
ich bin eine reife, leidenschaftliche Frau mit ausgefallenem Service....

   Übernachtungen möglich!

Bis gleich
Katja


Alter: 41 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
KF:36
Gewicht: 60 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: hell



[Bild: th_87819_katja1_123_355lo.jpg] [Bild: th_87820_katja2_123_388lo.jpg] [Bild: th_87821_katja3_123_749lo.jpg] [Bild: th_87822_katja4_123_393lo.jpg] [Bild: th_87822_katja5_123_45lo.jpg] [Bild: th_87823_katja6_123_341lo.jpg]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,limbo
#2
Katja und Elena reisen immer im Duo umher.
Zitieren