Ella, Rumänien
Information 
Ella, Rumänien

Anfang 20, 160cm max, KF32, kleine feste A-Cups, lange schwarze glatte Haare, keine Tätowierungen. War wohl vor einiger Zeit im Atlanta und im Rom. Die Nummer war maximal Durchschnitt. Keine Küsse, knabbert an den Brustwarzen, lässt sich lecken, der BJ ist nicht der Rede wert, die Fickerei geht ganz gut, zumindest keine Restriktionen bei Tiefe, Tempo oder Härte. Empfehlung: Nicht kaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel,Erlenking,Richi,memphis,Logmaster,Marc1969
Ebenfalls Reinfall mit Ella. Ich schätze sie mal auf 1,55m KF 32, gut getoasteter schöner Body mit A-B Cups, knackiger Hintern, lange blondierte Haare, großes Tattoo am linken Oberarm und ein kleineres hinten an der rechten Schulter. Heute trug sie einen pinken BH. Ist in der Akquise sehr nett und anschmiegsam und massierte mich zärtlich. Dachte ich probiers mal. Auf dem Zimmer auf schnell schnell gemacht, Blowjob war nix besonderes, ständig Finger am Schwanz und in der Doggy bevor ich kam, sprang sie auf, dachte ich wär schon gekommen. Hab dann abgebrochen. Bei der Geldübergabe fragt sie, warum kein Trinkgeld, OH MANN! Ja besser nicht kaufen, 1 CE. 

Später ging sie mit ihrem Sidekick dem "Jennifer Lawrence" Lookalike auf Opferfang.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Marc Aurel,memphis,oberroemer,Richi,Savage,Gambler69,Brustmolch,schneekönig