Beatriz Logroño Kolumbianerin 40Jahre
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Beatriz Kolumbianerin 40Jahre
Logroño
La Rioja
Spanien
619168984
Karte Anzeigen
Vor längerer Zeit war ich in Logroño beruflich unterwegs und wollte Frau und Land genauerkennlernen.

Logroño ist die Hauptstadt der Provinz und der Autonomen Gemeinschaft La Rioja in Spanien und die Autonome Gemeinschaft La Rioja ist bekannt für ihren guten Wein.

In Logroño ist die wohl bekannteste Strasse die Calle Laurel, gespickt mit vielen kleinen Bars und Tapas. Hier kann man gemütlich Wein verkosten und flirten, da Logroño auch für ihre Jungeselleninnenabschiede bekannt ist. An meinem Abend vor Ort sah ich mehr als 3 feucht fröhliche Jungeselleninnenabschiede.


[Bild: Perspectiva-de-barra-133x133.jpg][Bild: Cartel_calle_Laurel-133x133.png] [Bild: calle-laurel2-133x133.jpg]

[Bild: calle-laurel.jpg?itok=xtY-EPfZ]


Unterwegs mit den Arbeitskollegen und innen, kann man aber halt nicht auf Pirsch gehen.

Am Folgetag hatte ich aber einen Besuch bei Beatriz in Auge gefasst. Sie annonciert sich wie Business Lady und Executive Dame.

[Bild: c7d73f99bbd646bef0201d7cd9eafd90.jpg]


Auch in der Foren schneidet sich gut ab, denn leider gibt es in Logroño nicht die Auswahl die es logischerweise in Madrid gibt.



Aber irgendwie konnten wir nicht miteinander kontaktieren.

  • Zuerst ging sie nicht ans Telefon
    Als ich sie am Hörer ab, haben wir keine gute Verbindung und können nicht miteinander kommunizieren

    Wir versuchen es einige Male, aber es klappt nicht

    Nach mehreren Versuchen geht sie nicht mehr ans Telefon

  • Zu guter letzt stirbt mein Akku und das Ladegerät ist im Kofferraum, bin aber zu faul um es zu suchen und deute es wie ein Wink mit dem Zaunpfahl und heute soll es dann halt nicht sein
Abschliessend ärgere ich mich kein Ausweichdame parat gehabt zu haben und lasse verärgert Logroño hinter mir  Verärgert Verärgert . Hoffe demnächst wieder nach Logroño beruflich zu reisen und dann Beatriz letzendlich doch kennenzulernen
 
Und meine Hoffnungen wurden erhört  Danke Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Wie gesagt verschlug es mich nochmals beruflich nach Logroño und diesmal versicherte ich mir Beatriz Verfügbarkeit am Ankunfttag. Diesmal gab es keine Probleme bei der Verständigung. Sie hörte sich müde an, aber ihr Stimme hatte etwas süsses und wir verblieben für den gleichen Abend. Diesmal war ich abends frei von Kollegen. Jeder durfte seinem Privatvergnügen nachgehen Big Grin und meines ist euch ja bekannt Cool

Sie empfängt in der Calle Muro del Carmen 3 im Erdgeschoss. Anonymität ist etwas anderes, aber mich kennt hier ja keiner. Also drauf gepfiffen. Es ist mehr, ich habe sogar vorher noch meine Bier im Café direkt vor ihrer Wohnung getrunken. Name des Cafes: Café Cervantes

Die Calle Muro del Carmen ist eine Hauptstrasse und weiterführung der Calle Laurel und Non Stop besucht. Im Café sass ich mit etwa 15-20 weiteren Personen auf der Terrasse.


[Bild: th_900924157_Captura1_123_508lo.JPG] [Bild: th_009242970_Captura_123_99lo.JPG]  [Bild: th_009310256_IMG_1256_123_413lo.JPG]
    

    

Beatriz teilte mir vorher mit, ich möge nicht klingeln, sondern sie per Telefon informieren das ich vor der Tür stehe. Gesagt getan mit ungefähr 30-40 Augenpaaren die auf mich starren wie ich mit Telefon an der Hand warte, bis mir die Tür geöffnet wird. Die ganzen Männer wusste sicher wo ich hin wollte Megalach
 
Name: Beatriz
Herkunft: Kolumbien
Alter: >40Jahre
Service: ZK (bis zum Anschlag), FO, FT, GV, AV
Tarif: 50€/100€, 30min/60min
Fotos: stimmen schon mit ihr überein, sind halt Fotos und Lassen einen immer in besserem Licht stehen, Aktuell hatte sie die Haare nicht mehr Kastanienbraun sondern ein dunkles rot/Braun. Kastanienbraun hätte mir mehr gefallen
 
Der Empfang ist sehr herzlich, sie wirkt nun gar nicht mehr so müde wie am Telefon sondern eher hektisch. Redet ununterbrochen und begleitet mich ins Wohnzimmer. Auf dem Sofa fängt sie ein Gespräch an un das Eis zu brechen (dachte ich zumindest, muss aber sehen, dass wenn man sie nicht unterbricht die Dame nicht aufhört zu reden)
In 5-10 Minuten teilt sie mir ihr ganzes Leben mit. Ich bin ja immer höflich, aber ich bin zum ficken hier Ficken

Wie gesagt sie teilt mir ihr Leben mit während wir uns gleichzietig mit Küssen übersäen. Sie unterbicht aber ihre Zärtlichkeiten um mir wieder aus ihrem Leben zu berichten.

Ich streif ihr das Necklige runter und spiel an ihren Brüsten rum, aber sie teilt weiter Geschichten aus ihrem Leben mit.

Ich schieb ihr das Necklige hoch und fang an an ihrer Muschi zu spielen, aber sie teilt mir weiter Geschichten aus ihrem Leben mit.

Ich hole meine Schwanz aus der Jeans und Beatriz versteht den Hinweis. Sie bläst an und zu aller erstem mal ist Ruhe im Raum. Doch die Ruhe währt nur kurz. Mir wird es zu bunt und schlage vor uns zum Bett zu bewegen.

Hier hört sie nun endlich auf zu reden und ich geniesse ihr Französisch. Sie versteht ihr Handwerk und spielt auch mit meinen Eiern rum. Ich revanchiere mich und lecke sie und merke auch hier wie es ihr gefällt. Sie wird immer feuchter und mit den Fingern zu Hilfe bringe ich sie zum ersten kleinen Höhepunkt.

Ohne mich zu fragen wird das Gummi aufgeschnallt und sie reitet mich. Hier ist alles verloren, denn sie fühlt sich so schön feucht an, ihre grossen Titten wackeln vor meinem Gesicht hin und her und machen mich ganz geil und immer wieder kreuzen sich unsere Zungen. Ich halte nichmal 5 Minuten aus.

Beatriz lässt nicht von mir ab und verweilt noch 1-2 Minuten mit meinem Schwanz in ihr drin bis ich auch komplett ausgezuckt habe.

Wir haben vielleicht 5 Minuten gefickt + 10 Minuten französisch, aber der Orgasmus meinerseits war so intensiv, dass ich fix und fertig war. Unentschlossen Unentschlossen

Da ich nur 30 Minuten gebucht hatte, war nun leider alles vorbei. Ich versprach Beatriz das ich beim nächsten mal ihr Gesicht verzieren würde, da steh ich nämlich drauf und sie lachte verschmitzt.
 
Fazit:

Solide Vorstellung von Beatriz. War sehr zufrieden, vor allem weil sie selbst so feucht wurde und mich damit verrückt gemacht hat. Muss nochmals nach Logroño, ich habs ihr ja versprochen Winke
 
Pro:
  • Schöne grosse Brüste

    ZK

    Hohe Implikation

 
Contra:
  • Preis (etwas teuer)

    Redet sehr viel




 [Bild: b8f6f94fbd3781485a5dc507e92e84b2.jpg]

[Bild: 769301c9f3df72ed8eb52ec6ed24d217.jpg]

[Bild: 5567f12d409daec9b06171513caabaa9.jpg]

[Bild: 33375f55b6ce7ec0a5bd2ca5b8366d59.jpg]

[Bild: eb8d389e12b8ee819f228de872add969.jpg]

[Bild: 1622574c35f554944d6fbd3813f65d5d4625.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot