Möglicher Betrug durch Prostituierte
Link zum Artikel



Nicht jeder von uns würde das so handhaben.
Ob die Schutzmänner auch kontrolliert haben, ob die beiden ein Kondom dabei hatten ?!
Zitieren
(02.07.2017, 19:59)sixsicsix schrieb: Link zum Artikel



Nicht jeder von uns würde das so handhaben.
Ob die Schutzmänner auch kontrolliert haben, ob die beiden ein Kondom dabei hatten ?!

Auszug aus Saarbrücker Zeitung vom 29.01.2018

***Text entfernt, Copyright, fish***

Link

Kann jemand noch weiteres darüber berichten?
Zitieren
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das sich so zugetragen haben soll.... denn wir kennen nur eine Seite.
Vielleicht war ja auch der Bordell- Gast einer von den Goldjungs....
Wer weiß, was da Sache war
Zitieren
Dass der 18 jährige von 3 Männern verprügelt wurde, weil er sich mit der Dame verbal gestritten hätte, wir wohl nicht in einem der wenigen "normalen" Bordellen passiert sein. Das hört sich eher nach einer privaten Wohnung z. B. in Burbach an, wo sich die Kerle im Nebenzimmer aufhalten. Die Burbacher-Straßenladies stehen bekanntlich abends auf der Straße. Mittags sind die in ihrer Wohnung mit ihrem Anhang. Die Mädels kann man dort tagsüber besuchen, alleine sind die aber nicht. Das ehemalige Teenyappartment ist so eine Location. Das Haus in der Heinrichstraße wird nur von Rumänen bewohnt. Wenn die Damen abends in der Hochstraße stehen, lungern die Typen in und vor der Transilvania Bar rum und versaufen das Geld...
Zitieren
Es bedanken sich: Brunetti48,reding71
(30.01.2018, 19:51)Riementier schrieb: Dass der 18 jährige von 3 Männern verprügelt wurde, weil er sich mit der Dame verbal gestritten hätte, wir wohl nicht in einem der wenigen "normalen" Bordellen passiert sein.

Laut Bericht war es in der Kaiserstrasse in Saarbrücken.

https://breaking-news-saarland.de/saarbr...rpruegeln/

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,yorki
Komisch das es immer die Jungspunde sind... Verwirrt
Zitieren
Das geht auch umgekehrt.
War heute bei Anna aus Polen in Homburg, da hat sie mir von einem Kunden, der schon mal bei ihr war erzählt.
Gestern war Dieser noch mal bei ihr für eine Stunde.
Die gezahlten 130 Euro hat Anna weil Der schon mal bei ihr war nicht weggetan, sondern auf dem Tisch liegen lassen.
Bevor der Kunde geganngen ist war Anna noch mal kurz im Bad, als sie dann später nach dem Geld geschaut hatte, waren es nur noch 80 Euro.
Der Kunde hatte die Zeit wo Anna im Bad war ausgenutzt um sich 50 Euro zurücknehmen, dabei erzählte sie mir, dass auch schon mal Dildos und andere Acessoirs geklaut werden.
Jäger, Sammler und Betrüger auf beiden Seiten, da muss ich doch gleich an die Werbung: "nichts ist unmöglich" denken.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,AusKoblenz,Einlocher,Bronto8,Nightshift,sixsicsix,Quax der Bruchpilot,jaffar