Marta Domrep. >40J Logroño
Daumen runter 
Kontaktdaten
Marta / Daniela
Calle Alfonso IV
Logroño
La Rioja
Spanien
647280395
Karte Anzeigen
Ich wollte meinen 2 Besuch in Logroño voll auskosten und entschloss mich daher am nächsten Tag abends um 19:00 Uhr bevor es zurück nach Madrid ging Marta auszuprobieren.
Obwohl die Verführung gross war nochmals bei Beatriz vorbeizuschauen. Marta hatte auch ordentlich Kritiken und war mal was anderes.

Die Adresssuche gestaltet sich etwas komplieziert, da ich die Hausnummer als Teil des Strassennamens im TomTom angab und natürlich fehlgeleitet wurde.


Marta empfängt in einem Neubaukomplex im 2 Stock.

Name: Marta
Alter: >40 Jahre
Herkunft: DomRep, Santo Domingo
Service: FO, FT, GV, AV, Rollenspiele, Fisten, Dildospiele
Tarif: 30€/50€, 30min/60min
Fotos: Es ist die gute Dame, aber seitdem sind einige Jahre vergangen und einige Kilos dazugekommen. Wäre doch sehr zu begrüssen, dass die Dame ihre Fotos erneuert.
 
Oben angekommen öffnet mir Marta die Tür und vor mir steht eine doch sehr sehr grosse Frau. Mir war eigentlich klar, dass die Fotos nicht aktuell sind, nichtsdestotrotz habe ich mir erhofft Marta in ähnlicher Figur vorzufinden. Dem war aber nicht so. Ausserdem ist sie sehr sehr gross (cm). Das ihre Brüste grösser waren stört mich absolut gar nicht, aber Beckenumfang und Arsch war dann doch zuviel.
Und wenn ich dachte Beatriz würde viel reden, na da hatte ich noch nicht Marta kenngelernt. Themen die sie ansprach ohne das ich nachfragte:
  • Sie hat einen lover 62 Jahre deutsch der sie immer einlädt, nun aber vom Erdboden verschluckt wurde und sich nicht mehr meldet. Sie hat Angst ihm ist etwas passiert. Also bitte melden

    Sie mag Logroño überhaupt nicht

    Sie hat ein Tochter

    Früher arbeitete sie als Bardame, aber jetzt ist sie zu alt

    Sie mag kein Sex mit Frauen

    Sie hat einen Lover/Anwalt in Malaga der sie immer einlädt

    Sie versteht nicht warum Männer Dildos im Arsch mögen

    Sie hat in Deutschland und der Schweiz gewerkelt

    Die Schweiz gefällt ihr unheimlich

    Es regnet ständig

    Sie möchte in etwas anderem Arbeiten, aber sie findet nix

    Anstatt das Männer sie versuchen anzubaggern, nimmt sie lieber Geld

    Und viele mehr die mir nicht mehr einfallen

Bei mir kam einfach kein Feeling auf, ist halt nicht mein Typ Dame. Aber wie gesagt ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Keine ZK und leider schlechtes FO. Obwohl ihr Riesmund und Lippen wie gemacht dafür sind meinen Schwanz zu umlecken und in sich verschwinden zu lassen. Auch die Haare sind bei Damen aus der Dominikanischen Republik fast immer Haarextensions. Ich bat sie dann auf mir aufzusitzen, aber keine Möglichkeit in der Position zu ficken. Mein Schwanz vom schlechtem Blasen war immer noch schlaff und scwuppte sofort aus ihrer Votze. Ich habe dann das Gummi entfernt und nochmals drum gebeten in steif zu blasen. Steif geblasen Gummi rauf und daraufhin schmiert sie mir ein Gel auf den Schwanz und sich selbst ein Gel an die Votze. Das Gel sollte ein warm kalt effekt erzeugen, war leider nicht der Fall. Ich lass sie auf alle viere umsatteln und versuche sie von hinten zu ficken. Auch das, aufgrund ihrer Grösse gestaltete sich schwierig. Also ich stehend am Bettrand und sie vor mir hockend in der Doggy. Komischerweise hielt ich es hier nicht lange aus und entlud alles im Gummi, und das obwohl ich eigentlich ganz schön angepisst war und mir der Service und die Performance mit ihr überhaupt nicht gefiel.

2 Runde habe ich sie wieder anblasen Lassen, aber es wurde nicht besser. Ich machte mich dann an ihrer Muschi zu fassen und leckte sie, aber auch hier kam keine Reaktion von ihr. Wenn schon nicht meine Zunge, dann doch wenisgtens meine Finger bzw. Faust Lachen Lachen
Und sieh einer an, die gute Dame kann man doch irgendwie zur Erregung bringen. Sie geil gemacht und dann in der Missi schön doll gefickt. Bei der ganzen Masse hat es schön geklatscht und als sie mich umarmte dachte ich sie würde mich gleich auffressen.

Als ich merkte das es gleich um mich geschehen ist, Schwanz raus, Konti runter, Mund auf bei Marta und Sperma halb in Mund und halb ins Gesicht. Sie nimmt ihn nochmal kurz in Mund und macht sich im Anschluss sauber.
 
Fazit:
Damen aus der Domrep. gefallen mir einfach nicht. Ihre Art und Weise sagt mir nicht zu. Die Dame war viel zu voluminös und ihr Service hat mir überhaupt nicht zugesagt. Kann sein das ältere Herren mit bestimmten Vorstellungen, bei ihr auf ihre Wünsche kommen. Für sie ist Sex wie Salami im Hausflur. Sie angagiert sich auf ihrer Art und Weise. 50€ für 60minuten sind kein rausgeschmissenes Geld, aber nach der Performacne fühlt es sich so an.
Wäre ich doch nochmal zu Beatriz gefahren Wein Wein
 
Pro:
  • Preis

    FO+FT

Contra:
  • Körper

  • Service
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär,Quax der Bruchpilot
[Bild: marta7.png]

[Bild: marta6.png]

[Bild: marta.png]

[Bild: marta_negra.jpg]


[Bild: marta_negra2.jpg]

[Bild: 9253-novedad-ardiente-carinosa.jpg]

[Bild: eb98-novedad-ardiente-carinosa.jpg]

[Bild: cc2a-novedad-ardiente-carinosa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Quax der Bruchpilot