M36 Deborah, 4. Stock, Zimmer 23
Hallo beisammen,

ich bin heute am frühen Abend unter reichlich Zeitdruck in BHV gekommen.
Ich bin zwar meine üblichen Standardhäuser durchlaufen, konnte aber keine meiner bevorzugten DLs ausfindig machen, und auch verheißungsvolle mir bisher nicht bekannte DLs waren extrem rar gesät.
Es ist schon ziemlich dünn besiedelt, das BHV.

In der M36 bin ich dann doch fündig geworden.
Im 4. Stock, in Zimmer 23 - dem 2. auf der linken Seite - winkte mich Deborah zu sich heran.
Sie ist ca. 165 - 170 cm hoch, wahrscheinlich schon auf der falschen Seite der 40er Jahre und dafür noch relativ gut in Schuss. Sie trug ihre sehr dunkelbraunen Haare hoch gesteckt, hat ein bisschen Bauch, aber ein nettes Lächeln.
Sie hat mir an der Tür das übliche angeboten: BFA, 25 Euro, schön langsam, ... Ihr wisst, was ich meine.
Theoretisch könnte es sich um diese Deborah handeln - aber ich bin eher unsicher, weshalb ich einen neuen Thread erstellt habe.

Ich verhandelte kurz mit ihr und buchte 2 kleine Extras, die sie mir in der Summe für 30 angedeihen lassen wollte.
Ein Bestandteil war, dass ich ihre Fotze beim BJ - ficken wollte ich nicht - schön tief fingern dürfte.
Ich sollte mir die Hände gut waschen, dann wäre das kein Problem.
Wir waren also handelseinig.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, und meine Klamotten an den mir dafür zugewiesenen Haken gehängt hatte, habe ich mich am Waschbecken gewaschen. Danach legte ich mich aufs Bett, wo sie meinen Schwanz mit einem Stück Küchenrolle "desinfizierte", das sie zuvor mit Mundwasser getränkt hatte.
Wider Erwarten war es nicht unangenehm. Kurz darauf begann sie sich um meinen besten Freund zu kümmern, und da ich mich dabei ausgiebig um ihre Fötzchen kümmern durfte, waren ihre Bemühungen relativ bald von Erfolg gekrönt.


Ihr merkt an meinem Bericht - es war nichts spektakuläres. Ich weiß nicht mal, ob ich noch mal zu ihr gehen würde. Aber für den heutigen Tag war es - unter den Umständen, dass keine meiner Stamm DLs anwesend oder verfügbar war - völlig in Ordnung.
Optisch ist Deborah ken wirklicher Kracher und für ein längeres Date fehlte es meiner Meinung nach auch an der für mich erforderlichen Sympathie. Aber heute war Deborah abspritzorientiert, und das war genau das, wonach mir der Sinn stand.
Wer also eine schnell Entsaftung wünscht, ist bei ihr wahrscheinlich gut aufgehoben.
Die Befürchtung ist halt, dass sie genau so drauf ist, wenn es mir oder Euch nach einer längeren Session ist.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,memphis,Spieler 69,Senoras Y Scampis,Lord_V,michelinho60,toemi,my2cents
bin selten im BHV unterwegs weil ich immer wieder (für mich) die erfahrung gemacht habe das ich da ohne Erfolg wieder abhaue ... Deborah war genau so eine Buchung .... NULL Illusion NULL überspringender Funke ....
Man kann ihr nicht wirklich einen Vorwurf machen ... es war weder arbeitsverweigerung noch abzocke ... aber dennoch .... musste ich bei ihr wieder mal feststellen das das BHV wie so oft nichts war ...
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,memphis,limbo