E47_VH Melissa aus Bg - 1. OG, hi re (vorher: E43, T27, M42)
War gestern viel los im BHV (Frühlingsgefühle?). Viele Treppensteiger, darunter viele „ganz normale“ Leute und nicht nur Glotzer, das ging rein und raus und die Mädels haben gute Geschäfte gemacht, sowohl in der Früh- als auch in der Spätschicht.
Besetzung war auch super, sogar der manchmal halbtote Leierkasten prall gefüllt. Vom angeblich kurz bevorstehenden Ende des BHV keine Spur, bevor man solche Märchen weiter verbreitet macht man sich besser mal selbst ein Bild der Lage.

Gerüchteweise wollte Melissa ja auch aufhören, habe nicht mit ihr drüber geredet, sieht aber nicht so aus, sie ist weiter in der T27 Zi. 31, mit Ganzkörperfoto an der Tür.
Gestern Abend hat sie mich verführt, und damit ihre Freundin in einem anderen Haus betrogen zu der ich sonst gehe.
Naja, genau genommen habe ich die Gelegenheit genutzt und gehofft dass sie mich verführt und nur schwache Gegenwehr geleistet.
 
Sie ist aber auch wirklich ne Süße, was Optik und Performance angeht ist den Vorschreibern nicht viel hinzu zu fügen.
Ne halbe Stunde war ich bei ihr, ZK mag sie nicht, aber sonst so einiges, dazu ihre herzliche, unverkrampfte Art. Ihre kalten Händchen und Füße waren danach auch wieder warm, normalerweise ein Zeichen, dass sie sich auch ein bisschen entspannt hat.
 
Das war so um 21 Uhr, sie macht aber glaube öfters mal Pause (oder ist ständig belegt). Ne Stunde vorher war zu und später am Abend auch, da wollte ich eigentlich noch mal zu ihr.
Für Liebhaber anschmiegsamer Hürchen sehr zu empfehlen.





Zitieren
Es bedanken sich: bbking,,yogi117,limbo,my2cents,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Melissa aus Bulgarien - von jacki - 02.07.2017, 22:55
RE: Melissa aus Bulgarien - von bbking - 02.07.2017, 22:56
RE: Melissa aus Bulgarien - von peter-jojo - 03.07.2017, 09:24
RE: Melissa aus Bulgarien - von bbking - 03.07.2017, 20:12
RE: Melissa aus Bulgarien - von bbking - 07.07.2017, 00:08
RE: Melissa aus Bulgarien - von Spieler 69 - 28.01.2018, 20:17
RE: Melissa aus Bulgarien - 3. OG, Zi. 31 (vorher: M42) - von Snyder - 11.03.2018, 14:19