E47_VH Melissa aus Bg - 1. OG, hi re (vorher: E43, T27, M42)
Im 4. Stock (glaube ich) direkt gegenüber der Tür vom Treppenhaus.

Sie ist recht klein, eher zierlich (aber nicht zu dünn). Hat kleine aber dennoch hübsche Brüste und einen schönen Körper und ein hübsches und sympathisches Gesicht. Passt alles zusammen.
Und - zumindest heute und mir gegenüber - ein bezauberndes Lächeln in petto.

In ihrem Zimmer hängen 2 große schöne Fotografien/Poster von ihr.
Da ist sie noch Anfang 20, mittlerweile eher Ende 20 aber noch etwas mädchenhaft.

Der Sex war ohne Extras (ihr Reiter war aber schwebend/sexy. Hielt sie aber nicht soo lange durch).
Beim Poppen bat sie um Vorsicht, was aber kein wirkliches Bremsen war (ich glaube, sie hatte etwas Kopfweh, überspielte das aber eher).

Aber sie hatte ein Riesenextra zu bieten:
Die Atmosphäre war völlig entspannt, sie gut gelaunt und durchaus humorvoll oder ein wenig verschmitzt drauf heute. Und sie spricht deutsch.

Ich hatte eine sehr gute Zeit auf ihrem Zimmer.
Glaube fast, wir hatten eine gute Zeit, so angenehm entspannt war der Besuch.
Vielleicht stimmte einfach die Chemie, vielleicht ist es ihre Art.

Abgesehen vom verpaßten Zug, war das sehr schön.



(( Die schon existierenden Melissas-Threads aus der M42 lasen sich nicht als passten sie zu dieser Lady ))
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,peter-jojo,bart,limbo,lindner,Lustwandel,Snyder,Lord_V
Melissa arbeitet im 3. OG Zimmer B!

Ihr Service ist einwandfrei ...

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,peter-jojo
(02.07.2017, 22:55)jacki schrieb: Melissa arbeitet im 3. OG Zimmer B!

Ihr Service ist einwandfrei ...

Gruß jacki

Ah, immer das Stockwerk(ver)zählen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Danke für deinen Bericht!

Arbeitet sie in der Tag- oder Nachtschicht? Was haste für die Nummer bezahlt?

Gruß, Peter
Zitieren
(03.07.2017, 09:24)peter-jojo schrieb: Danke für deinen Bericht!

Arbeitet sie in der Tag- oder Nachtschicht? Was haste für die Nummer bezahlt?

Gruß, Peter

Hallo Peter,

ich war abends wohl gegen 19 Uhr da.
Da sie über nächtliche Randalierer schimpfte ist sie wohl spät auch da (aber ich weiss nicht, bis wann sie arbeitet; ich denke sie bewohnt das Zimmer. Es ist eines der großen Zimmer und es hängen die beiden Poster von ihr drin).

Ich habe 25 Euro bezahlt aber auch nicht gefragt ob es normalerweise mehr oder weniger wäre oder für welche Dienste was zu zahlen sei. Wer mehr will, meldet sich ja eh.

Ich habe aber auch keine ausgefallenen Wünsche (außer: girlfriendmäßigen Sex, am besten verschmitzt bei guter Laune und mit ein paar Witzen oder Frotzeleien gewürzt ... was im Paket natürlich schon speziell ist aber sich nicht so sehr am Preis festmacht).
Am besten mit sichtbarem Spaß für beide (das muss sich jetzt nicht in echter Erregung äußern, aber wenn ich das Gefühl habe als Besuch/Kunde eine willkommene Abwechslung zu sein, gefällt mir das schon). Nun gut, jetzt kommen wir schon in die top Gefilde.

War jedenfalls wiederholenswert.
gruss bb
Zitieren
Es bedanken sich: bart,lindner,limbo,peter-jojo,blow69,riddick69
sie ist ne echt nette/lockere. (b-probe)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,bart,Lord_V
Melissa Ist jetzt in der T27 Og 3 Zi 31 zu finden wer sie sucht
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Snyder,lindner,Lord_V,blow69,bbking
War gestern viel los im BHV (Frühlingsgefühle?). Viele Treppensteiger, darunter viele „ganz normale“ Leute und nicht nur Glotzer, das ging rein und raus und die Mädels haben gute Geschäfte gemacht, sowohl in der Früh- als auch in der Spätschicht.
Besetzung war auch super, sogar der manchmal halbtote Leierkasten prall gefüllt. Vom angeblich kurz bevorstehenden Ende des BHV keine Spur, bevor man solche Märchen weiter verbreitet macht man sich besser mal selbst ein Bild der Lage.

Gerüchteweise wollte Melissa ja auch aufhören, habe nicht mit ihr drüber geredet, sieht aber nicht so aus, sie ist weiter in der T27 Zi. 31, mit Ganzkörperfoto an der Tür.
Gestern Abend hat sie mich verführt, und damit ihre Freundin in einem anderen Haus betrogen zu der ich sonst gehe.
Naja, genau genommen habe ich die Gelegenheit genutzt und gehofft dass sie mich verführt und nur schwache Gegenwehr geleistet.
 
Sie ist aber auch wirklich ne Süße, was Optik und Performance angeht ist den Vorschreibern nicht viel hinzu zu fügen.
Ne halbe Stunde war ich bei ihr, ZK mag sie nicht, aber sonst so einiges, dazu ihre herzliche, unverkrampfte Art. Ihre kalten Händchen und Füße waren danach auch wieder warm, normalerweise ein Zeichen, dass sie sich auch ein bisschen entspannt hat.
 
Das war so um 21 Uhr, sie macht aber glaube öfters mal Pause (oder ist ständig belegt). Ne Stunde vorher war zu und später am Abend auch, da wollte ich eigentlich noch mal zu ihr.
Für Liebhaber anschmiegsamer Hürchen sehr zu empfehlen.





Zitieren
Es bedanken sich: bbking,,yogi117,limbo,my2cents,tiger1
Habe Melissa schon länger nicht mehr gesehen. Hat jemand eine Ahnung wo sie abgeblieben ist?
Zitieren
Vor ner Woche hat sie jemand aus dem Nacbbarforum in der E43 gesehen.
Zi. 6 (links geradeaus), evtl. auch irgendwo im 2. Stock, jeweils eher später am Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: suzib1200
Heute ist sie in derE43 Og2 Zi10
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,bbking,suzib1200
Falls jemand ihre aktuelle Wirkungsstätte kennt, würde mich das interessieren. Finde sie nicht mehr im Bhfviertel
Zitieren
#13
Habe sie eben angerufen: Melissa werkelt (nach wie vor) in der E43; Zimmer entscheidet sich heute erst gegen 22 Uhr, wenn sie anfängt. Vermutlich 1. OG oder 2 OG.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,Snyder,Eintracht
Danke, guenti
Zitieren
Ich kann es allerdings nicht bestätigen. Weder das Haus noch das Stockwerk (logischerweise).
Sie müsste sich schon sehr gut getarnt haben (es behauptete tatsächlich eine andere sie sei Melissa)
Zitieren
Eigentlich hatte ich gestern Abend andere Pläne, dann aber zufällig Melissa getroffen.
Langsam angefangen, bisschen knuddeln, bisschen küssen und lecken, die meiste Zeit hab ich sie einfach machen lassen, zwischendrin noch was geraucht.
Die meiste Zeit gab’s dann einen langsamen, variantenreichen Blowjob mit Eierlecken, scheint ihr zu liegen, ist echt ne Empfehlung wert. 2x verlängert, nach ner knappen Stunde war’s dann aber doch mit mir geschehen, ging so etwa von 11 bis 12.

Achso, wie gesagt Zufallsfund und danach nicht mehr auf die Adresse geachtet.
Ihr Türschild hat sie leider nicht mehr, war ein Zimmer schräg rechts wenn man in den Flur guckt. Ne ganz kleine Wahrscheinlichkeit für zweiter Stock, bin mir aber fast sicher, dass es doch im ersten Stock war, also Zimmer  5.
Zitieren
Es bedanken sich: Eintracht
Danke, snyder. E43 wie guenti sie antraf?
Zitieren
Hallo, ja, natürlich E43, hatte ich vergessen bzw. dachte, dass das nach den letzten Gerüchten eh klar ist.
Sie hat ja eher nen dunklen Teint, falls sie noch mal das Zimmer wechseln sollte müsste man sie in dem Haus eigentlich trotzdem finden.
Zitieren
Danke, snyder.

Haha, dunkler Teint ... ist mir noch nie aufgefallen ... wohl weil ich ziemlich auf Latinas abonniert bin.
Gruss bb
Zitieren
Hallo admins,
das Haus T27 im Betreff könnte demnach in E43 aktualisiert werden
Danke bb
Zitieren
Es bedanken sich: outbreak,FRAC088