E47_VH Melissa aus Bg - 1. OG, hi re (vorher: E43, T27, M42)
Freitag spät abends war ich mal wieder bei Melissa.
Sie war wie letztes Mal im 1. OG, Zimmer 5 der E43 (schönes, großes Bett),   das scheint also jetzt ihr Stammzimmer zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Eigentlich hatte ich andere Pläne, aber Melissa hat mich gestern Abend ganz überraschend abgefangen, da konnte ich nicht nein sagen.
Ist jetzt in der E47, 1. Stock hinten rechts, 1 C also.
Woanders war wohl kein Zimmer frei, aber ihr gefällt‘s mit den anderen Mädels auf dem Flur, ist wohl immer lustig, könnte also sein, dass sie länger bleibt.

War vorher schon schwierig, damit ist mir der Weg in die oberen Etagen endgültig verbaut.

Btw: später am Abend war noch was mit nem hübschen Zigeunermädchen von der Straße.
Der erste Kurztest letztes Mal war zwar nix, die zweite Chance (im „Park“) hat sie aber genutzt um sich weiter zu empfehlen, geht also doch manchmal was mit den Roma-Girls.
Überhaupt viele und auch paar neue Gesichter auf der Straße  . . . für die Interessierten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,memphis,my2cents,GMT
Dann könnte der Thread umbenannt werden was das Zimmer betrifft
E47, 1. Stock hinten rechts
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lord_V,GMT
Wenn jetzt noch E47_HH in E47_VH geändert wird, dann isses perfekt  . . . bis zum nächsten Hauswechsel
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo
War letzten öfters mal in der e47.
Habe Melissa nie gesehen.
Ist sie noch da, oder arbeitet sie jetzt woanders?
Würde mich über Infos freuen.
Lg.
Zitieren
Es bedanken sich: GMT
Ist Melissa nicht mehr im BHV aktiv?
Zitieren
Es bedanken sich: Käfer71
#27
Nach meinem Kenntnisstand ist Melissa noch nicht wieder in FFM aufgetaucht. Wäre schade, wenn sie tatsächlich - wie sie es vorhatte - ihre Zelte gänzlich in FFM abgebrochen hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: GMT,suzib1200