Nancy, Flattermann B
Kontaktdaten
Nancy
Flattermann B
...und hier Teil 2 meines Gurkenbesuchs.

Nachdem ich den Ghanapunkt  in meine persönliche Länderpunkteliste eingetragen hatte, zog es mich noch in den Innenhof zu Nancy aus der Dom Rep. Big Grin  Die gastiert in der Vitrine B im Flattermann. Eigentlich immer dort, wenn sie in BS ist. Wir kennen uns auch schon länger und auch heute verbrachte ich wieder eine entspannte knappe Stunde dort. Ihre Haare obenrum sind nun etwas kürzer, dafür hat sie an ihrer Kiste ordentlich zugelegt. Verwirrt So hatte ich das nicht in Erinnerung... Grübel Egal, ist ne sehr Nette und auch hier ist eine baldige Wiederholung vorhersehbar.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
Kontaktdaten
Nancy
Bruchstrasse
Braunschweig
Flattermann, Platz B
Karte Anzeigen
(03.07.2017, 01:24)Bruchgaenger schrieb: ... Nancy aus der Dom Rep. Big Grin  Die gastiert in der Vitrine B im Flattermann. Eigentlich immer dort, wenn sie in BS ist...

Hab einige DLs mit dem Namen Nancy gefunden, gibt es über diese Nancy noch keine Berichte?
Kannst du Nancy noch beschreiben, ich suche nämlich eine Nancy, Black Nancy, die ist vor Jahren verloren gegangen Verärgert.

[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

Gruß limbo, dankt BG
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
...hier mal eine schnelle Beschreibung.

Nancy aus der Dom Rep,
-Dunkelhäutig Schoko,
-ca 1,62 ,
-jetzt Schulterlanges schwarzes Haar,
-Titten D oder größer aber sehr schlecht gemacht ( kannte die noch vor der 96$ OP vor vielen Jahren,  durch viele Narben verunstaltet, deshalb behält sie den BH meist an Unglücklich )
- In der Bude immer laute Latino Musik und sie tanzt dazu vermutlich den ganzen Tag....
- Eigentlich immer im selben Zimmer anzutreffen

Gruß vom Bruchgänger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
Nancy ist wieder aus dem Heimaturlaub zurück. Gut erholt, mit längeren Haaren und etwas weniger auf den Rippen. Steht ihr gut. Hatte wieder ein schönes Date mit Ihr. Augen Roll

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Sneaker
Heute war ich auch bei Nancy im Flattermann (Zimmer C ???)
Eigentlich wollte ich zu Kathy die ich aber nicht gefunden habe. Also kurz angerufen und von ihr erfahren das sie ab morgen wieder da ist ist. Also musste eine Alternative her, und so landete ich bei Nancy. Kurz den Tarif abgeklärt, und ihren Service für 30€ gebucht. Schwanzwäsche wurde von ihr übernommen. Nachdem sie sich nochmal die Muschi gewaschen hatte kam sie zu mir aufs Bett. Wir knieten beide und streichelten uns gegenseitig. Nachdem unsere Köpfe immer näher kamen, wechselten wir herrliche Küsse, während sie mir dabei ganz sanft den Schwanz masierte. Das blieb natürlich nicht ohne folgen, mein Schwanz war knüppelhart. Sie wanderte nach unten und und fing an meinen Schwanz und den Sack zu lecken. Dann ging es nahtlos in ein FM über, während ich weiterhin auf dem Bett kniete. Um eine Bessere Sicht zu haben, schob ich ihre Haare nach hinten und hielt die Haare zum Zopf fest. Das ermöglichte mir schön die einfahrtiefe zu Bestimmen, und es wurde ein schöner Kehlenfick, was dazu führte das sie mehrmals am würgen war.
Da ich sie auch noch ficken wollte legte ich mich hin und ließ sie aufsatteln. Sie war sehr engagiert dabei und hatte eine gute Kondition dabei. Es machte den Eindruck das sie Spaß dabei hatte. Den nicht ich fickte sie, sondern sie fickte mich, während ich mich mit ihren dicken Eutern beschäftigt war. Einen Abschluss wollte ich aber im Doggy erreichen, also Positionswechsel. Sie legte sich aber auf den Bauch und wollte das ich sie so ficke, was ich dann auch tat. Nachdem ich ihrem Wunsch nachkam war ich jetzt dran, also ab in die Doggy. Ich krallte mich an ihren Hüften fest und gab ordentlich Gas. Erschöpft vom ficken wollte ich nun endlich zum Abschluss kommen und füllte zufrieden das Gummi. Wir führten noch etwas AST und ich sagte ihr das sie die 50€ die ich ihr zu Beginn gab behalten soll. Die 50€ hat sie sich verdient, und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr. Leider bin ich zu selten in Braunschweig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bruchgaenger,grifi,Bronto8
War vor zwei, drei Monaten auch bei Nancy. Wenn man sie leckt geht sie richtig ab. Standartpreis 30 Euro. Sehr zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,memphis
War diese Woche wieder bei Nancy, aber nur weil Kathy besetzt war und ich keinen Bock hatte zu warten.
Standard Programm für 30€ gebucht. Wie immer guter Service. Gutes Gebläse, viele Küsse und im Reiter,Missio und Doggy gevögelt. Anschließend noch etwas Small Talk und nach ca. 30 Minuten die Butze hochzufrieden verlassen.
Aber bei meinem nächsten Besuch werde ich defintiv der Kathy einen Besuch abhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Klark-Kent,GabrielJona
Ich war gerade bei Nancy ( 23 Uhr ). Wenn man sie richtig geil leckt, geht sie richtig ab. Erst in 69 schön verwöhnt dann aufsitzen lassen und dann schön auf die Dom-Rep-Titten entladen. Klare Empfehlung. 20 Min - 30 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi