Hardcore in Pats... Juli 2017
#1
Das waren wieder mal harte 4 Monate bis Aufschlag  im gelobtem Land.... und eine anstrengende berufliche Zeit... Aber: genug gejammert; jetzt geht's Los....

Wie...?.... von Zürich diesmal nonstop, mit mal, seit drei Jahren wieder, Thaiairways nach Bangkok für doch etwas teure 701-Euronen....

Wo...?.....11 Nächte August suites ohne Frühstück...für mich warum auch  555.... für 300 Eurp5,... und 3 Nächte  Bangkok Suk soi 10 Hotel Galleria 10 für 135,-- Euro. Basic noch unter 1.200,-- Euro für 14 Nächte und Flug das zu dem....

Shuttle.... 3 mal mit Cherry Taxi, vgl.Hompage.... Bangkok Airport - Pattaya 1.000,--,//////Pattaya - Bangkok city soi 10 für 1.200,-- ///// und last but  not least für 300,-- Bangkok city nach Bangkok Airport  für 300, --
Was für  ein Start.... Futter im Casa Pascal, Gambas Olio, Wolfsbarsch  in  Salzkruste und Crepes suset... ne Flasche Merlot---- herrlich---- Winke

Wollte dann mal wieder die La Post  BJ Bar  in der soi Lenkee  checken...8 girls da... böse Zungen behaupten es sei dort so dunkel  wegen  der Hässlichkeit der girls.... Nein.. . Kann ich so nicht bestätigen... 2-3 süsse Mäuse da---- eine davon Praa... 30 süss und sexy.... und wie immer, gibt's einen LD für die girls fallen die Hüllen --- i like... 800 BJ, 1.300  ST, beer 100... alles im Rahmen Herz
Praas  BJ, DT  und Rimming  Künste  sind nicht von schlechten Eltern deshalb ich sie Abends dort noch mal ST genommen  habe... auch das war es echt geil... enge Pussy Herz grosses Take care, soo soll es sein.... dann war ich der einzigste customer und was soll ich sagen, bei  Ring the Bell  haben mich 16 Titten besucht...555.... so süsse Girls...war noch ne klasse Party... gegen 24 war ich aber echt platt  und bin leicht blau, vollgefuttert und ausgefickt  in die Kiste... Herz

Leute---- ich bin wieder hier....lol Mr Burns


Die AS als Hotel sind für den  Preis echt zu empfehlen und mal ne echt Alternative  für mich zum VT6....jederzeit gerne wieder.

Kamagra  oral Jelly  100mg box 50 Stück für 1.000 in der Phamacy ....auch ok...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,a.h.schwund,lindner,misterkevin,dicker300,,papa,Skorpion,limbo,reding71,Pelle69,Rocky Balboa,SwingmanFFF,seppl2,Khundiatcoke,Marc Aurel,Lameth,Sir-Janus,Pattayabär,Hamlek,thomas9999,Gabriel,tiger1,xxxBerlin,Ofcmike,Fritzi,DerStürmer,brilly66,michael2,,Mr. Longtime,sam48
Moin,na dann mal viel Spass,freue mich schon auf deine Berichte, schöne grüsse an die huren und Gastronomie. Tschüss Papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,Luckystar,Sir-Janus,reding71
#3
Gestern etwas früher los  zur Maniküre und Pediküre... danach dort noch ne Oilmassage mit Specials vom Girl geordert.. .. Mausi macht sich komplett nackt, HJ, BJ fummeln echt geil....cim und ich war happy.... 800 für Specials.. . 500 für M+P und Massage....
Mittags sabai  am Pool.... Abends zu Pesche ins Bistro.... super gut wie immer... Freitag geht's bei Ihm mit Pifferlingen los...
Herz
....dann etwas an der Bar nebenan  abgestürzt... chew eingepackt auf LT.... super  süss, 32yo,  und sexy uuuuund eine echt dauerhafte Rittmeisterin 555.... die Kleine hat kaum Ruhe gegeben bis gerade  eben 12 mittags... Glaube Chew hatte schon lange nicht mehr...lol.... ausgecheckt mit 1.500 Herz
Ich weiss nicht, aber durch die low season derzeit habe ich das Gefühl, dass das Take Care noch intensiver ist.... alle sind schwer bemüht  den customer zu bekommen und zu halten... Servicetechnisch für uns ja perfekt.... Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Vegas,Erlenking,Gere6,papa,Sir-Janus,Hamlek,seppl2,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Pelle69,Luckystar,Marc Aurel,Gabriel,Rocky Balboa,tiger1,reding71,xxxBerlin,Quax der Bruchpilot,DerStürmer,brilly66,
#4
Gestern war ich dann doch platt wegen der Nacht mit Chew... da kann ich mal für mich wieder beobachten, dass LT für mich nicht so gut ist.... unruhige Nacht, kaum geschlafen weil: a) weil ich seit einiger Zeit gewöhnt bin alleine zu schlafen und b) wenn ich ne neue sexy Maus am Start habe kann ich die Pfoten mich von ihr lassen Dodgy Engel Pst .... merke, besser ein paar mal ST, dann bin ich nicht mehr sooooo  heiss auf das Mädel--- aber warum dann weiter treffen und keine Neue???? Schwierig, schwierig....lol... das sind Probleme.... auf jeden Fall gab es gestern noch ein schönes Abschiedsgerammle bis sie ging Herz Herz Herz ....
Sonst war girlstechnisch gestern nicht mehr viel.... bin Abends noch zur BR gespurtet bei  Regen und hab mir nen Freelancer rausgelassen ... Nut Herz ... süss, unerfahren, shy, weil zu jung... Ein Optik- aber kein Perfomancefick.... kein Reinfall aber naja... gute Stunde mit 1000 entlassen...
Habe gestern dann doch die 2 Tage Blitzstart gespürt... werde alt.... vieleicht deshalb  die schwache Session  mit Nut Heul ....lol.... wie macht das Papa  eigentlich...555 Herz

Regen und Hunger! Mist! ...habe was in der Nähe der AS zum essen gesucht gesucht...
Diese tolle Futtererfahrung war eigentlich nur dem Regen geschuldet:
Super kleiner Thai food courts zu Hammerpreisen... 20 Meter nach rechts von den AS aus und schon ist man da... hatte den steamed red snapper und davor gung mit oyster sauce.. .. sehr genial alles, plus die Coke und 2 Reis 350... Hammer ... Unentschlossen Unentschlossen
Und das war's auch schon ausser etwas schwimmen, dösen und lesen.... und schwitzen... Lachen Lachen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Marc Aurel,Erlenking,,hager1960,Pelle69,limbo,Hamlek,papa,SwingmanFFF,Liebling,tiger1,Khundiatcoke,reding71,Rocky Balboa,xxxBerlin,Quax der Bruchpilot,DerStürmer,
moin,
wie macht der papa das?
naja wir werden ja alle mal alt,bloss keine longtime,zur bekämpfung der morgenlatte wohne ich in der soi6 und gerade wenn es regnet,
schirm raus und 20 meter laufen und king-kong steht zu verfügung,oft kommen die mädels auch von einer long wieder und begrüssen papa,
am morgen wenn ich beim frühstücken bin,klar gebe dann einen cafe aus und spare dann noch die barfine,das hat sich so eingespielt...

klar mit kamagra und etc. kann mann auch spielen,nur habe ich die erfahrung gemacht,das so ab den 20 tag das abspritzten schwer fällt
und dann die uns allen bekannte alkohohl geilheit am späten abend,naja jeder wird schon seinen weg finden,ich werde wohl tagsüber mehr aktiv werden und natürlich die auswahl der dienstleisterin,sie sollte schon erfahren sein,allein optik bringt mich leider nicht mehr zum abspritzten..........
wie es dann so läuft ab november wissen wir mehr
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,malcomx,Pelle69,Luckystar,Khundiatcoke,reding71,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,MMikee,tiger1,Sir-Janus,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,brilly66,,,Schlumpf_65
#6
Thats it....555
Zitieren
(05.07.2017, 01:59)BlackKnight schrieb: Regen und Hunger! Mist! ...habe was in der Nähe der AS zum essen gesucht gesucht...
Diese tolle Futtererfahrung war eigentlich nur dem Regen geschuldet:
Super kleiner Thai food courts zu Hammerpreisen... 20 Meter nach rechts von den AS aus und schon ist man da... hatte den steamed red snapper und davor gung mit oyster sauce.. .. sehr genial alles, plus die Coke und 2 Reis 350... Hammer ... Unentschlossen Unentschlossen

geh mal 30 m nach links die Central hoch ... da geh ich gerne essen. Versuch mal Laarb Nüa / Gai / Muu (Rind / Huhn / Schwein) mit Krau Niau
Das ist Issan Fleischsalat mit Klebreis. Tongue

... und zum Nachtisch Süße Mango mit Kokosmilchreis Tongue Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,reding71,BlackKnight,
yep nach links ist perfekt, frisch lecker günstig...
Gelbfussjäger
Zitieren
#9
Hey Jungs, danke für die Infos werde ich auf jeden Fall testen.... immer her mit solchen Infos--- ihr seid Spitze!!! Danke Gott Gott

Gester war ich in der soi Lenkee amistyle Essen. Smoking Joes heisst das Restaurant.  Wer amerikanisches Essen mag sollte das man testen....BBQ Ripps Louisiana, Hawaii, North Carolina, etc. style .... Hammer ... Klasse Milchshakes.... Winke

War dann noch um die Kurve in der La  Poste, meinen Arsch von Pui wegrimmen lassen, auch bumbum sehr intensiv- schöne Mittagsnummer... bisher waren die girls dort echt klasse.... Unentschlossen Herz

Abends bei Pesche essen- wie immer klasse---  Engel

wollte mich eigentlich mit einem lieben Member  treffen.... soooolllllyyyyy nochmal, aber heute holen wir das nach....  Gott

...war auf ner Condo Einweihungsparty eines Kumpels denn ich schon 2 mal verpasst hatte letzten Urlaub  überraschender Weise eingeladen.... war feucht fröhlich und wie so oft bei meinem Kumpel, total übertrieben..... zum Schluss sassen er, seine Frau, ihre Schwester und ich noch im Jacuzzi (für ne kleine Gruppenaktion).... lol.... da das aber nichts mit  pay6  zu tun hatte stoppe ich hier..... trotzden: ich liebe den Scheiss hier....  Herz Herz Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Vegas,Hamlek,papa,Pelle69,Skorpion,Luckystar,tiger1,SwingmanFFF,Khundiatcoke,reding71,Lameth,Rocky Balboa,Marc Aurel,Gabriel,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,DerStürmer,
#10
Toller Tag gestern trotz spätem Start.... habe die Vormittags - Nachmittagsnummer ausgelassen, war einfach platt....hatte den Tag am Pool verbracht dazu etwas shopping und chicken rice im Central.... Dodgy

Abends hatte ich mich mit einem, wie sich  sehr schnell zeigte, sehr lieben und sympatischen Member hier  gedated... waren sehr gut, viel und leidenschaftlich Thai essen und danach ab in die soi 6.

Mein erster Abend dort in diesem Urlaub und ab in die King Kong.... großes Hallo von allen, auch von Em  Herz  die sich rührend um mich kümmerte... unser Member hatte eine mega liebe Maus am Start, die ich auch nicht kannte, da erst 8 Wochen da...  Ja, Chicken hat den Laden im Griff.... trotz low season war immer etwas los....nicht soooo viel aber eben immer etwas.. Winke

...hatten wieder viel  Spass, Geburtstagsparty, viel Tittchen zeigen, Pussy moi checken, tanzen, anblasen  am Thresen, usw.... und Tequilla rose.... unser Member  musste dann auch leider los, da sein Heimflug  anstand.... ich bin danach erstmal mit Em  auf ST rauf  69  Blowjob Jump Ficken Mr Burns .... alles wie immer, 1.300 ST, 800 BJ.... Em ist echt klasse und hat ne tolle Pussy....sie macht auch sehr oft die Cashier in der KK....leeecker... hab sie fast gefressen... Sex ist sie gut, halt nicht so ausdauernd lol .... hab sie etwas gescheucht.. ..555.... Megalach Megalach Megalach

Unten ging dann noch die Party wegen dem Geburtstag, aber als die girls 2 Flaschen Samsong aufmachten  bin ich los, sonst wäre ich heute tot...
...dementsprechend  bin ich auch heute eher fit... Winke Winke Winke Winke

Ja mein Member, danke dich kennengelernt haben zu dürfen.... super schöne Zeit mit dir und jeder Zeit gerne wieder...vielleicht auch im November dann... und deine Kleine hat mich ganz  scherrig nach dir ausgefragt.... da hast es wohl echt klingeln lassen Herz Herz ....lol... Liebe Grüsse  und guten Heimflug...bist ein super Typ!!! Danke Danke Gott
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,papa,limbo,reding71,Fritzi,Fogao,seppl2,Lameth,Marc Aurel,Khundiatcoke,Luckystar,a.h.schwund,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Gabriel,tiger1,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,Hamlek,DerStürmer,
#11
Tja Männer, gestern ist schnell erzählt.... schlafen, Essen, Lesen, Pool liegen, Pesches  Pfifferling Saison mit Risotto und 300 g Angus eröffnet .... Dodgy Dodgy

... in der Samantha  Bar mit Fon  geknutscht, aber dann ab in die soi 6. Von BR hochgelaufen, aber tote Hose bis auf ... Jaaa King Kong Bar.... 

... Herz Gay auf Sofa zum BJ bekommen => geil wie immer, etwas später Em ST oben genagelt Herz ... Patty weg, hat einen boyfriend jetzt, Oat nicht da wegen Familie, Wan war an der Bar am Blasen + Blau und Chicken wieder gut drauf... ihr seht, alles in Butter... fast alle Bars hatten um 24 Uhr geschlossen wegen Budda days --- Chicken war locker, ihr wars egal.... ne neue junge, Pui, wollte noch unbedingt mit auf looooom, aber 1. War ich dann doch blau , 2. hatte ich schon 2 babes und 3. Wollte ich ne chubby an der BR einpacken...

 aber.... nur noch skinny und wenig girls --- verdammte Feiertage Lachen Aufsmaul .... dann halt nächstes mal....lol.... Morgen hat Pesche Seezunge drauf 555.... Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Gabriel,papa,limbo,tiger1,Luckystar,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,Hamlek,DerStürmer,Pelle69,reding71,,Rocky Balboa
#12
Sollte eigentlich hier her:

Heute Wechselkurs, 3rd 38.80.... bei Ankunft vor einer Woche 38.55....
Zitieren
#13
Das war heute mal was anderes und witzig... Wegen den Budda Tagen läuft alles ruhiger ab...der Hammer... Mache meine BJ Bar Tour: Lachen Lachen

Lolitas: 2 Tage zu

La Post: 2 Tage zu

Billion Beer Bar: zu

Bliss Lounge: 2 Tage zu

Telephone Bar: zu

Pump Station: offen 3 Girls da alles dunkel

Kittens Bar: 3 Girls da, alles dunkel, ein Kunde drin; drinkt Bier, 800 BJ, 1000 ST,
Ich nehme Fon, Seher sehr skinny, BJ ist ok aber auch nix Wildes... Dodgy
 
Club 007, Pirates, Carré Blanc, Club 4 =≥ habe ich nicht gemacht

Aber:

Will heute Abend nach der Seezunge mal die 6 checken was geht... Mod, click, mfy, King Kong, full moon... Winke Engel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Luckystar,Skorpion,Khundiatcoke,Marc Aurel,papa,Hamlek,DerStürmer,Pelle69,reding71
#14
Nach einer sensationellen Seezunge und keinem Alc. bin ich langsam  Richtung 6er... gegen 22 Uhr war ich da--- und: alles , wirklich alles dunkel und zu... nichts hinter verschlossenen Türen... komplette Dunkelheit! ... das habe ich echt noch nicht gesehen....auch die 7 und 8 komplett tot.... ausserhalb "unserer" Locations geschäftiges Treiben, extrem  viele indische Männergruppen....

BR endlich mal ne chubby süsse Maus gefunden, eingepackt  und fast LT draus gemacht.... aber nur fast....555 Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Marc Aurel,Khundiatcoke,misterkevin,Jik,papa,xxxBerlin,Hamlek,SwingmanFFF,DerStürmer,Pelle69,reding71,,Rocky Balboa
moin,
alles dunkel,ein alptraum aber dann wird es auch spannend ab zum fischen zur beachroad und da wird es dann interessant,gelle!
lecker seezunge ohne alk,ist wie sex ohne kommen!!!!!!! oder pattaya ohne nutten!!!!!!!!!!!
sonnige insel grüsse
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,SwingmanFFF,BlackKnight,DerStürmer,Khundiatcoke,Pelle69,reding71
Nur zur Info

bin ab 31.10 bis zum 17.11. im LoS, gerade gebucht, freue mich auf unser Treffen, let's have a party Mad Winke Lachen Herz
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa
#17
Jaaaaaaa wie geil halt....?????.... KDC.. . Sooooo coooool

Mensch Jungs, Swing, bitte ....noch mehr positive Nachricht Herz Herz Herz

BTW ich schlage am Samstag  den 4.11.17 auf.... bin wieder in den AS, 2 Wochen, Rest wieder in BKK 3 Tage...
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,papa
(09.07.2017, 16:37)BlackKnight schrieb: Mensch Jungs, Swing, bitte ....noch mehr positive Nachricht Herz Herz Herz

BTW ich schlage am Samstag  den 4.11.17 auf.... bin wieder in den AS, 2 Wochen, Rest wieder in BKK 3 Tage...

Ich muss erst mal abwarten wann der Termin für die WP Vorprüfung bei uns im Laden ist... Verwirrt  dann kann ich planen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#19
Ok....Heul Heul Heul Lachen Lachen
Zitieren
#20
2ter Buddatag:

- Excite close
- Walking close....
- Club4, Pirates, 007, club sin--- close
- soi 6 klar- close
- 7 und 8 füllen sich  gegen 23 Uhr da ab 24 Uhr wieder offen sein soll, zumindest manche Bars...

War heute mal im Honey 1...einfach nicht mein Ding...Massage etwas weiter oben 200 Oil  und 700 BJ, HJ, Rimming  und nackt....nicknoi ca 28yo auch echt süss Herz Herz

Was mir wirklich auffällt ist, nicht erst seit aber gerade auch an den Buddatagen, die hohe Quantität und Qualität der BR Ladys... Jungs, vergesst mir echt die Bitch Road nicht... Winke Winke .

... hab mir heute so ne Japanese Style Beachroadschnuffi rausgelassen...sah verdammt  jung aus...habe die Maus an der Rezeption checken lassen... 19yo, Hui, ST 1.200 mit Anleitung und schönem gequicke ein eeeeechter Optikfick ... Herz Herz Herz

Dazu noch mal Pfifferlinge  als Vorspeise, Osombuko, und Baba bei Pesche im Bistro...genial... herrlicher Tag Müde Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Marc Aurel,Erlenking,limbo,Pelle69,SwingmanFFF,papa,Hamlek,Quax der Bruchpilot,reding71,Khundiatcoke,,Rocky Balboa