Hardcore in Pats... Juli 2017
(09.07.2017, 16:31)Khundiatcoke schrieb: Nur zur Info

bin ab 31.10 bis zum 17.11. im LoS, gerade gebucht, freue mich auf unser Treffen, let's have a party Mad Winke Lachen Herz

Komme wieder in Lagune unter, also bin ich wieder im Zentrum des Sündenpfuhls
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa
#22
Nach 2 Tagen Budda  days merkt wann wirklich wie Kunden und girls wieder nach Action und money leftzen.... Lachen Lachen Unentschlossen  

Lolitas hat noch bis einschließlich Mittwoch zu...schade hätte ich gerne nochmal gecheckt. Da ich aber schon oben war ab in die Post.... der Laden um 15.30 Uhr knalle voll.... die Jungs wollen wieder.... lol... 2 girls übrig.... dachte was soll's nehm ich Da... 29, hätte ich sonst eher nicht genommen.. .. Sie stellt sich aber als rimming  Künstlerin raus und sie ist saueng, da kein Baby.... tja das war unerwartet echt geil... Herz Herz

Mittags mal das Chili  auf Empfehlung im Sportsman  soi 13 probiert.... echt netter Pub, gutes Essen + Athmosphäre, mal relaxte  Engländer... Dodgy Engel

Abends ging es gleich in die 6er.... nicht ganz so viel los.... tuctic hat frei, Rest auch nicht da; Mods 2 girls,m; Click alle am Essen, ach was soll's in die KK...  Em musste Cashier bis Chicken kam. Hat mir 2 neue Isaanhühner empfohlen....an der Bar wurde ich heiss geblasen...na nun, lets test it, 555 bin ja nicht so... gesagt getan beide aufs Sofa genommen. Em hat nicht zu viel versprochen.... die hatten es drauf....  Herz Herz

Als chicken da war ging es ab, der Laden brechend voll aber Em und ich konnten trotzdem ST nach oben.... ist echt ne süsse, auch wenn sie wilder aussieht (gestern silberne lange, zum Zopf geflechtete Haare, Sex auf den Arsch tätowiert...), sie hat nen mörder GF Facktor... wie so oft bei den girls.... und ist so kuschlig...555 Herz Herz Herz

Unten hatte wir dann alle noch echt Spass, bis ich bei 9700k dann Schluss gemacht habe.... Mr Burns

Wenn ihr die Central Pattaya Rd  hochlauft kommt ihr an einem Dönerladen vorbei, echt gut wie zu Hause, und hat auch noch sehr spät auf.... mir hat er gutgetan...lol Lachen Lachen .Lachen...

 Morgen letzte  Nacht Heul dann nach BKK.... werde mit ner Bekannten mal um 5pm ins Hilton an die Bar und danach Abschiedsfutter im Bistro bei Pesche.... so long guys...

To be continued...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,reding71,Skorpion,Vegas,hager1960,papa,Pelle69,limbo,a.h.schwund,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Lameth,Gabriel,Hamlek,TOGO63,Marc Aurel,thomas9999,brilly66,arno_nym,,tiger1
Was schon wieder Urlaub in Pattaya vorbei?!
Das dich die King Kong so anzieht wundert mich schon. Bei meinem Aufenthalt sah ich draußen eigentlich nix brauchbares sitzen.
Oder hätte ich reinschauen sollen?
In der Click Bar 2 bekannte Dienstleisterinnen. Aber wenn alle Mädels winken ist es so schwer sich zu entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#24
So, dann mal zum guten Schluss in Pats....
Kleine aber gefährliche Abschiedsparty im Bistro  und in der Samantha neben an (wegen Alc..... Lol).... Hab nen BJ von Cashier Nanny Herz Herz Herz  in der Umkleide hinten bekommen... kenne sie so gar nicht... 22yo und gannnnz kleine süsse harte Tittchen.... Sie ist vooool  verliebt....555
Dann gleicher lieber Abschied in der King Kong.... uns ST mit Em.... Herz Herz Herz

Fazit:

August Suites ist mehr als eine Alternative zum VT6.... einigster Nachteil dazu, die Lage...ist für mich im VT6 noch besser...aber: Preis, Leistung, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Zuverlässigkeit....ist es dem VT6 ebenbürdig  bzw gerade im Preis deutlich überlegen=>
Ergebnis: habe für November  das AS wieder gebucht.
Winke
Dieses mal 2 Highlights:

1. La Post, BJ Bar soi Lenkee, warum? Sie machen um 1.30 pm auf; es waren immer mehr als 10 girls zur Auswahl, rimming  gehört zum Standart  der Bar, Preise gut => deshalb für mich ein Gewinner  diesesmal....
Herz
2. King Kong... mit Chicken läuft das... es waren nur noch 3 bekannte girls da, Rest ist alles frisch...immer was Neues dabei  und hohe Umschlagshäufigkeit....habe meine exhibitionistische Ader entdeckt mit public BJ an der Bar... dort sehr gut möglich--- big Take Care Faktor und nicht so abgezockt wie z.B. die Nightwish Gruppe... ein klarer Gewinner für mich die KK Bar .... Herz

Das Bemühen aller DL war deutlich spürbar, die Menschen kämpfen  mit der low season.
Cherry Taxi holt mich überpünktlich nach BKK soi 10 Hotel Galleria10 ab, für 1.200 all inclusive Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pelle69,papa,Erlenking,Skorpion,misterkevin,Vegas,Hamlek,a.h.schwund,Fogao,pattymax,seppl2,SwingmanFFF,Lameth,reding71,Liebling,Marc Aurel,,Rocky Balboa,Luckystar
In die Post muss ich dann auch mal reinschauen nächstes Mal, wenn man auch hört dass die Mädels von der Optik her eher Gruselkino sind. Lachen
Vor dem Urlaub nehm ich mir immer so viel Sauereien aber in Patty wird's dann kaum umgesetzt. Bin halt doch mehr der Optikficker. Lachen
Diesmal ging es eigentlich nur versaut in der Babydolls ab. Blasen am Wühltisch mit Abspritzen von Pipi in den Mund und das Mädel hat mir übers Bein gestrullert. Später im Loom noch mehr Pipispiele. Mr Burns
Wollte in der KK mal Nee flachlegen. Sie wollte jedoch nur Ladydrink und we can be friends. Verärgert
Das mit Blowjob in der Bar geht komischerweise fast in aller Bars am Anfang der Soi 6 auf der linken Seite.

Cherry Taxi ist auch mein Taxiunternehmen. Wenn es auch bei der Abholung vom Flughafen schon öfters komisch war:
Ich war am Meeting Point und die Taxifahrerin kam erstmal gar nicht zum Meeting Point. Dann angerufen dass ich da bin.
Nach ner halben Stunde oder so kam sie dann am Flughafen an und hat draußen in 2. er Reihe gewartet. Sie kam aber nicht zum Meeting Point sondern ich mußte sie dann draußen aufspüren. Es handelte sich dann wohl eher um ein Privatauto. Sollten da Gebühren gespart werden? War irgendwie nicht ganz so legal...

Viel Spaß in Bangcock
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,BlackKnight,papa,Pelle69,reding71
#26
Hatte Cherry jetzt  6 mal.... waren immer am Meeting point... und immer vor mir da... da hatte ich wohl immer Glück....555

Auch bei den girls...da es in den Bars immer soooo  viele neue Mädels gibt und wenig Stamm war bisher immer was dabei....555

Die pee  pee  Geschichte ist saucool...aber das eine  "nur" friend sein wollte hatte ich noch nicht.. .. 555.... auf die Erfahrung warte ich noch...
Zitieren
#27
Zu BKK gibt's nicht so viel zu berichten, deshalb hier:

War einmal in  der BJ Bar Kasalong und hatte Minh auf ST....jung und absolut geil....sehr empfehlenswert... Herz

Einmal im SOL patpong BJ an der Bar  von Oui ein geiler public BJ mit cum on face... Herz

Rest war ich mit meiner LT unterwegs.... meine Güte wie sich die Dinge  seit 6 Jahren verändert  haben .... Sie war damals shy, kein English, ein echtes Landei vom Isaaan... Lachen Lachen Lachen 
heute : selbstbewusst, Englisch ist klasse, seit 2 Jahren auch Cashier und 2te Managerin UND: sie hat nen Arsch voll Stammkunden... selbst in der Low season macht sie immer  um die 100.000 - 150.000 THB ... für eine 35yo finde ich das eine sehr schnelle und eine beeindruckende Entwicklung.... bin irgendwie  sehr stolz auf Sie... Herz Herz Herz ... gebe ihr für den Tag immer 2.000,--

War gestern  mit ihr, ihrer Bossin und Ehemann bei Massage, beim orginal Chirupraktiker und Essen...sehr genialer Abend --- ich war in Ecken von BKK in die ich sonst niemals  kommen würde Lachen Lachen Lachen

Hab die ganze Meute echt ins Herz geschlossen.... trotzdem mache ich mir nichts vor.... Everything up to money...i sure
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Hamlek,Skorpion,Pelle69,limbo,reding71,tiger1,Rocky Balboa,Luckystar
(14.07.2017, 08:00)BlackKnight schrieb: War einmal in  der BJ Bar Kasalong und hatte Minh auf ST....jung und absolut geil....sehr empfehlenswert... Herz
Kann ich absolut bestätigen, Minh ist 1A!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#29
(14.07.2017, 10:05)DocHolliday schrieb:
(14.07.2017, 08:00)BlackKnight schrieb: War einmal in  der BJ Bar Kasalong und hatte Minh auf ST....jung und absolut geil....sehr empfehlenswert... Herz
Kann ich absolut bestätigen, Minh ist 1A!

Glaube ich gehe nicht zu weit zu sagen, dass Minh ein echter Geheimtipp im Kasalong ist Herz Herz Herz
Zitieren
#30
... und um das abzurunden: Nong  und Pawn  im Soms Heaven... echte Blasekünstlerinnen... aber schnell, da sowohl Pawn als auch Nong 2 Wochen von Ihren Sponsoren  nach Singapore und Tokyo eingeladen werden... will nicht wissen was die girls bekommen... Herz Herz aber uch gönne ihnen jeden Bath....absolut ihr super Ladys.... Winke Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Gabriel
#31
A propos Minh, hier meine Erfahrung mit ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid886253 vom Januar, sie ist der heisseste Tipp in dem Laden, ihr blowjob phänomenal ...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo
#32
Das ist sie Lachen Herz definitiv.... Danke dir Danke
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
#33
.... auch das Galleria 10 soi 10 war klasse... wie bisher eigentlich immer...gutes WiFi, schneller  zuverlässiger  Room service, zentrale  Lage, rooftop  Pool? Akzeptable  Preise, schneller Check in Check out... Winke Winke Winke

Tja auch dieses mal fällt mir der Abschied saumässig  schwer... ich durfte tolle Erfahrungen machen, habe tolle Leute kennengelernt, sehr viel sabai gemacht, super Essen gefuttert, super girls gehabt,  abgeschaltet  und null an Germany gedacht...so soll's sein... Danke an alle hier nochmal und see you soon in november... bin jetzt schon dermaßen heiss drauf Lachen Lachen Lachen

Haut rein ihr Süssen  Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,seppl2,reding71,Khundiatcoke,Marc Aurel,Pelle69,SwingmanFFF,Skorpion,papa,Driver66,Gabriel,misterkevin,Hamlek
Vielen Dank mein Großer, deine Berichte machten die Zeit bis zum Los nur noch schwerer, aber die Uhr tickt (T-107), dann bin ich schon auf dem Weg, wir sehen uns dann dort Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,papa,BlackKnight
Moin,danke für die tollen Berichte,sollte auch mal wieder nach BBK,sehen uns im nov. Sonnige Insel grüsse. Papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Rocky Balboa
#36
Nachtrag... Thai airways 

Bin das letzte mal vor 2.5 Jahren mit Thai geflogen.... soweit alles gut... aber an den Kleinigkeiten merkt man es, die Araber haben die deutlich neueren Flugzeuge, den deutlich geringeren Preis und den etwas besseren Service...auch das bessere Essen....kann nur für die Eco sprechen...

...deshalb sind die Araber für mich immer "noch" erste Wahl => bestes Preis-/Leistungsverhältnis.... Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Hamlek
Das ist jammern auf hohem Niveau,ich fliege immer mit Thai,da die kürzere Anreise,
die paar Euro mehr sind das Wert und gegen Service und Essen kann ich nix sagen,
ich fands immer sehr gut.
Im Sept flieg ich mal ausnahmsweise mit Etihat,mal sehn obs wirklich noch besser ist.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Ach ja und neuer als der A 350 geht nicht,mit Etihat flieg ich 330 und die alte 777.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#39
Oh, das sollte kein jammern sein nur mein subjektiver Eindruck...

... Zürich fliegt  die Thai immer die alte 777... 

Im November beträgt der Unterschied  486 zu 820... das sind , mal für mich, keine paar Euro...

Trotzdem finde ich den Austausch unterschiedlich Meinungen, Erfahrungen und Eindrücke sehr wichtig... gerade hier im Forum
...deshalb: danke dafür Danke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,hager1960,Khundiatcoke
Bin mittlerweile auch ein Fan der Middle Airlines. Wenn die Umsteigezeit so um die 2 Stunden ist, ist es für mich in Ordnung.
Service bei der Thai finde ich immer noch in Ordnung, Sitzabstand hat sich verschlechtert und der Preis ist oft, wie BlackKnight schreibt, deutlich niedriger.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Khundiatcoke