Hardcore in Pats... Juli 2017
#41
Ach ja und btw: 109 Tage bis Abflug....  Lachen Winke Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
#42
... und weil wir gerade dabei sind... heute hat Finnair meinen Flug von Helsinki  nach BKK um 2 Stunden vorverlegt... hahaha... Lachen die würden abfliegen, obwohl ich noch nicht mal da bin...

Also Anruf bei Expedia, Flug storniert, 2 Stunden später Zürich nach Muskat, Muskat nach BKK mit Oman airways , 1.5 Aufenthalt in Muscat jeweils und jetzt kommts... 50 Euro billiger... Engel Rot werd Winke... da war ich dann mal null böse  Lachen Lachen...gebucht und bestätigt

Super Service von Expedia!!!  Mr Burns Danke

.... good  luck for  me Thx Budda  Herz Herz Herz... Los braucht  mich wohl echt im November....555
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Khundiatcoke,Skorpion,Marc Aurel,papa
Gut. Aber wer fliegt schon freiwillig über Finnland. Lachen
Zitieren
#44
... 555... über Helsinki, Moskau, Peking, Istanbul, Muscat, Dubai, Amann, Doha, Abu Dhabi oder auch direkt ... ist doch egal .... Hauptsache in Los ankommen Lachen Lachen Lachen .... 

wenn der Preis und die Reisedauer stimmen ist das doch cool (und auch nicht immer das gleiche, sondern ne neue Erfahrung Lachen).... Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Khundiatcoke
Moin,@thomas wir im Norden fliegen über Helsinki ist eine super Verbindung und der Airport ist echt genial klein,nur im Dezember streiken die Finnen und dann wird es übel! Seit ein paar Jahren fliege ich mit star Allianz und das ist für mich als Nordlicht genial,immer hin mit Swiss und zurück mit Lufthansa, und preislich mit 1000 €,für beide trips im nov und Jan,echt günstig, und wenn ich ab HH fliege,steht dort auch Emirats und wenn die im Seebad sind hat papa Schon abgelaicht!.tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Sir-Janus,reding71
(09.07.2017, 18:19)SwingmanFFF schrieb:
(09.07.2017, 16:37)BlackKnight schrieb: Mensch Jungs, Swing, bitte ....noch mehr positive Nachricht Herz Herz Herz

BTW ich schlage am Samstag  den 4.11.17 auf.... bin wieder in den AS, 2 Wochen, Rest wieder in BKK 3 Tage...

Ich muss erst mal abwarten wann der Termin für die WP Vorprüfung bei uns im Laden ist... Verwirrt  dann kann ich planen

So damit Du in Ruhe schlafen kannst Wink

Ankunft Samstag 21.10. Abends ... Zurück 13.11. sehr früh morgens Urlaub
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#47
Ja wie geil ist dass  denn Jump Burn ...jetzt mach ich das Licht aus.... 555.... coooool
Zitieren
(18.07.2017, 20:28)SwingmanFFF schrieb: [quote pid='908448' dateline='1499620747']

So damit Du in Ruhe schlafen kannst Wink

Ankunft Samstag 21.10. Abends ... Zurück 13.11. sehr früh morgens Urlaub

[/quote]

Schon mitbekommen dass Ende Oktober der König beigesetzt wird. Angeblich 9 Tage Trauerfeier. Viel Spaß dann in Thailand. Lachen
Außerdem ist im Oktober Regenzeit. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich vor einigen Jahren. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
(18.07.2017, 21:14)thomas9999 schrieb: Schon mitbekommen dass Ende Oktober der König beigesetzt wird. Angeblich 9 Tage Trauerfeier. Viel Spaß dann in Thailand. Lachen
Außerdem ist im Oktober Regenzeit. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich vor einigen Jahren. Weia

Ich fahr seit ca 12 Jahren Nach Thailand. Hab zu jeder Jahreszeit meinen Spass gehabt.  Tongue

Ach ja, und letztes Jahr war ich 2 Wochen nach seinem Tod da. Ich weiß also was geht und was nicht Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#50
Ob Regen oder König.... gevögelt wurde und wird wohl immer 555.... und das mit dem Regen lässt sich, nach meiner Beobachtung, gar nicht mehr so einkategorisieren... Winke .... aber ja... bin mir sicher wir werden Spass haben Lachen Lachen Lachen .... 

@ Dirk ... und Hey Dirk siehst du... sehr viele supertolle Jungs im November da.... goood luck for you.... Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
(18.07.2017, 20:28)SwingmanFFF schrieb:
(09.07.2017, 18:19)SwingmanFFF schrieb:
(09.07.2017, 16:37)BlackKnight schrieb: Mensch Jungs, Swing, bitte ....noch mehr positive Nachricht Herz Herz Herz

BTW ich schlage am Samstag  den 4.11.17 auf.... bin wieder in den AS, 2 Wochen, Rest wieder in BKK 3 Tage...

Ich muss erst mal abwarten wann der Termin für die WP Vorprüfung bei uns im Laden ist... Verwirrt  dann kann ich planen

So damit Du in Ruhe schlafen kannst Wink

Ankunft Samstag 21.10. Abends ... Zurück 13.11. sehr früh morgens Urlaub


Na das kann ja heiter werden, wieder eine geile Truppe zusammen, Jump_dust Danke Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
(18.07.2017, 22:14)SwingmanFFF schrieb:
(18.07.2017, 21:14)thomas9999 schrieb: Schon mitbekommen dass Ende Oktober der König beigesetzt wird. Angeblich 9 Tage Trauerfeier. Viel Spaß dann in Thailand. Lachen
Außerdem ist im Oktober Regenzeit. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich vor einigen Jahren. Weia

Ich fahr seit ca 12 Jahren Nach Thailand. Hab zu jeder Jahreszeit meinen Spass gehabt.  Tongue  

Ach ja, und letztes Jahr war ich 2 Wochen nach seinem Tod da. Ich weiß also was geht und was nicht Augen Roll

Mr Burns  Du willst es wohl dort ruhiger haben. Gott
Zitieren
Das mit dem Wetter haut schon lange nicht mehr hin.
Bin schon im Juni oder Juli unten gewesen - da gab es nur Sonne, trotz Regenzeit.
Und in den letzten Jahren im September und Oktober habe ich viel mit Regen
und schweren Gewittern zu tun gehabt. Passt alles nicht mehr.
Aber wie bereits geschrieben - das tut der Vögelei keinen Abbruch .... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke
#54
.... also nochmal ein kurzer Nachtrag zu den Kamagras oral Jelly 100.... 

habe einige mit nach D gebracht...  Engel Dodgy

.... und was soll ich sagen: wenn du es auf dem Punkt brauchst  und es über das normale Maas hinaus geht, sind die Dinger bei mir, auch hinsichtlich praktisch keiner Nebenwirkungen, vom Wirkungsgrat her, echt fantastisch  Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
@BlackKnight
Merci für die Berichte Danke
Mal schauen vielleicht geht sich was aus.
Bin Ende Oktober bis 11. November auch vor Ort Fuckin
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke
(22.07.2017, 17:36)BlackKnight schrieb: .... also nochmal ein kurzer Nachtrag zu den Kamagras oral Jelly 100.... 

habe einige mit nach D gebracht...  Engel Dodgy

.... und was soll ich sagen: wenn du es auf dem Punkt brauchst  und es über das normale Maas hinaus geht, sind die Dinger bei mir, auch hinsichtlich praktisch keiner Nebenwirkungen, vom Wirkungsgrat her, echt fantastisch  Herz Herz Herz

Die Dinger haben schon Nebenwirkungen. Greifen den Magen an. Verärgert
Drum hab ichs jetzt mal mit Sidegra probiert. Schlagen mir auch auf den Magen.
Vielleicht kennt ja einer hier aus dem Forum magenschonene Potenzpillen?
Zitieren
#57
.... wie gesagt... ich habe bisher keine Probleme... Winke...
Zitieren
#58
.... aber klaro, welches Medikament hat keine  Nebenwirkungen.... eine Ex von mir, die Apothekerin ist, sagt immer: die Dosis macht das Gift Lachen... und ich sage noch dazu: Hunde wollt ihr ewig leben Lachen Lachen Lachen
Zitieren
#59
Gestern Abend hatten die Mädels  der Click und der KK  in der soi  6 riesen Spass... gross Geburtstags  Party mit Life DJ  Tanzen, buffet.... ach ja... ich mag diese  kleinen feinen Partys  mit den Mädels... erinnert mich gleich an meine letzte kleine Party mit euch Jungs im excite... Winke Engel Engel Dodgy Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Khundiatcoke
(23.07.2017, 12:56)thomas9999 schrieb: Die Dinger haben schon Nebenwirkungen. Greifen den Magen an. Verärgert
Drum hab ichs jetzt mal mit Sidegra probiert. Schlagen mir auch auf den Magen.
Vielleicht kennt ja einer hier aus dem Forum magenschonene Potenzpillen?

Die Potenzpillen greifen nicht den Magen an.
Du bekommst nur Magenprobleme weil die Wirkstoffe auch den Magenausgang weiten
und dann Magensäure aufsteigen kann. - Sodbrennen-
Bei vielen Nutzern, auch bei mir, ist es der Fall. Die Wirkstoffe in den Potzenpillen sollen ja
die Gefäße im Pimmel erweitern, damit mehr Blut aufgenommen wird. So ist es auch mit
dem Magenausgang, da wirkt dass Zeug auch. Er weitet sich...
Das einzige was hilft sind Protonenpumpenhemmer.
Omoprazol z.b. gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
Das zeug hemmt die Bildung von Magensäure. Also auch keine Probleme mehr mit Potzenzpillen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,thomas9999,Marc Aurel