Hardcore in Pats... Juli 2017
#61
Cool.... Danke dir Danke.... da ich immer schon etwas Sodbrennen habe, saufen, Essen, rauchen, ist mir das nicht so aufgefallen... aber gute Erklärung ... Danke ... ich nehme da immer auch Talcid... Winke
Zitieren
Jau danke für die Erklärung. Danke
Hab dann natürlich auch was aus der Apotheke gegen Sodbrennen besorgt. Sollte man dann die Pillen wohl vor Benützung von Kamagra einwerfen?
Gegen Sodbrennen und Magenprobleme hilft auch Anti-Acid aus dem 7/11. Gibt's in kleinen Flaschen. Gibt 2 verschiedene Produkte. Gleich am Eingang unterhalb den Kondomen. Praktisch Milch mit Pfefferminzgeschmack. Würg.

Mit dem Kamagra hab ich es wohl etwas übertrieben. Nach 2 Wochen kaum mehr Wirkung. Lachen
Zitieren
Jungs, dass Zeug zum Saufen beseitigt nur kurzfristig dass Sodbrennen weil es den Magen betäubt.
Omeparzol verhindert es, weil keine Magensäure mehr produziert wird.

Wenn ich eine harte Schiene fahre, nehme ich täglich eine, fange schon drei Tage vorher an.
Nur so kann ich mir Sicher sein, dass ich keine Probleme mit Sodbrennen und auch Dünnpfiff bekomme.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight
Ich fahre nächste Woche, nach 15 Jahren, das erste mal wieder nach Thailand. 
Wo kann man Kamagra Kaufen? 
Ganz normal in der Apoteke?
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Kamagra bekommst Du eigentlich in fast jeder Apotheke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Logmaster
#66
Kannst wirklich in jeder Apo kaufen oder bei den Strassenhändlern... eine Box 50 Stück Kamagra oral jelly 100 so um die 800 THB draussen  und in der Apo  ab 1000 nach meiner letzten  Erfahrung...

Auch das mit Durchfall ist bei mir so Lachen Lachen da scheinen wir die ähnlichen Themen zu spielen.... Lachen Dodgy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
#67
Ein kleiner aktueller Ausschnitt  der sitc, Sex in the city bar soi 6 .... von AJ.... NW group


https://sexycitysoi6.tumblr.com
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
(25.07.2017, 06:21)vielspritzer schrieb: Jungs, dass Zeug zum Saufen beseitigt nur kurzfristig dass Sodbrennen weil es den Magen betäubt.
Omeparzol verhindert es, weil keine Magensäure mehr produziert wird.

Wenn ich eine harte Schiene fahre, nehme ich täglich eine, fange schon drei Tage vorher an.
Nur so kann ich mir Sicher sein, dass ich keine Probleme mit Sodbrennen und auch Dünnpfiff bekomme.

Das Zeug kann aber erhebliche Nebenwirkungen haben. Hab das mal im Netz gerade nachgelesen.
Ist wohl doch ziemlich stark. Mad
Zitieren
#69
(26.07.2017, 19:51)thomas9999 schrieb:
(25.07.2017, 06:21)vielspritzer schrieb: Jungs, dass Zeug zum Saufen beseitigt nur kurzfristig dass Sodbrennen weil es den Magen betäubt.
Omeparzol verhindert es, weil keine Magensäure mehr produziert wird.

Wenn ich eine harte Schiene fahre, nehme ich täglich eine, fange schon drei Tage vorher an.
Nur so kann ich mir Sicher sein, dass ich keine Probleme mit Sodbrennen und auch Dünnpfiff bekomme.

Das Zeug kann aber erhebliche Nebenwirkungen haben. Hab das mal im Netz gerade nachgelesen.
Ist wohl doch ziemlich stark. Mad

Ich persönliche denke, jeder (auch du) der sich so starke Gedanken um die Nebenwirkungen der Potenzmittel macht, sollte das Zeug besser nicht nehmen. Ich denke es killt die ganze Lust und Lässigkeit; wenn man sich ständig darüber Sorgen macht... dann besser lassen... ist ja auch nicht lebensnotwendig.... ich bin froh dass bei mir (bisher) keine mich beunruhigenden Nebenwirkungen aufgetreten sind Winke Winke

Aber Jungs, up to you all.... ist hier ja reine Info Dodgy Engel Dodgy Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Hallo Jungs,

nemt doch einfach nur eine viertel Tablette Kamagra 100mg. Reicht bei mir völlig aus und die Nebenwirkungen sind gering.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Mal ne Frage, wer ist im Oktober bzw Nov. im Seebad ?

Verliere langsam den Überblick, Blackknight und Swing sind klar, wer ist sonst noch da?
Darum habe ich mich mal im Kalender eingetragen, würde mich freuen, wenn alle anderen das auch machen würden

Übrigens  T-94 Winke 

KDC
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Lameth
Ich Winke
Blöde Frage!
Kalender? Hier? Wo finde ich den?
Gruß
Seppl2
Zitieren
#73
Das ist ne spitzen  Idee mein Killer...danke dir... Danke Beifall Gott
Zitieren
(27.07.2017, 18:30)seppl2 schrieb: Ich Winke
Blöde Frage!
Kalender? Hier? Wo finde ich den?
Gruß
Seppl2

Guggsch du unter Info Verabredungen, da findest du einen Kalender, denke, es erklärt sich von selbst, Engel
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,seppl2
Klasse Idee. Hab mich eingetragen
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
(26.07.2017, 20:06)BlackKnight schrieb:
(26.07.2017, 19:51)thomas9999 schrieb:
(25.07.2017, 06:21)vielspritzer schrieb: Jungs, dass Zeug zum Saufen beseitigt nur kurzfristig dass Sodbrennen weil es den Magen betäubt.
Omeparzol verhindert es, weil keine Magensäure mehr produziert wird.

Wenn ich eine harte Schiene fahre, nehme ich täglich eine, fange schon drei Tage vorher an.
Nur so kann ich mir Sicher sein, dass ich keine Probleme mit Sodbrennen und auch Dünnpfiff bekomme.

Das Zeug kann aber erhebliche Nebenwirkungen haben. Hab das mal im Netz gerade nachgelesen.
Ist wohl doch ziemlich stark. Mad

Ich persönliche denke, jeder (auch du) der sich so starke Gedanken um die Nebenwirkungen der Potenzmittel macht, sollte das Zeug besser nicht nehmen. Ich denke es killt die ganze Lust und Lässigkeit; wenn man sich ständig darüber Sorgen macht... dann besser lassen... ist ja auch nicht lebensnotwendig.... ich bin froh dass bei mir (bisher) keine mich beunruhigenden Nebenwirkungen aufgetreten sind Winke Winke

Aber Jungs, up to you all.... ist hier ja reine Info Dodgy Engel Dodgy Herz
Mir gings ja hier um den Protonenpumpenhemmer Omeprazol und nicht um die Potenzmittel. Mad

Ne Viertel Kamagra soll helfen?! Da spür ich glaub nix davon, dann kann ichs auch gleich lassen.
Vor allem geht's mir darum bei zuviel Alk-Konsum dass noch was "geht".
Zitieren
#77
Voll verwirrend alles....555...aber egal:

Wo gehobelt wird fallen Spähne Megalach Megalach Megalach
Zitieren
#78
Zitat eine 35 jährigen Russian, 1 Kind, ultra sexy, seit 25 in Deutschland, akzentfreies deutsch, 2 offiziell angemeldete Putzjobs: ich habe noch in meinem Leben bei einem Date bezahlt , auch nie nur meine Bestellungen, und ich habe das in Zukunft auch nicht vor.
Ich habe 2 Jobs und will das beste für mein Kind und mich, dafür muss mir der man schon was (finanziell) bieten... wohlgemerkt keine Nutte...

...und wo zum Teufel soll da der  Unterschied zum bösen sextorissmus Thailand sein, bei dem eine Thaimaus genau das gleich Ziel verfolgt???... nur in Los machen Sie es nicht so plump und überheblich wie gestern bei mir... zum schießen... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Skorpion,Khundiatcoke
#79
T-94 Tage und der Rest von heute...oh man... Dodgy Engel Winke
Zitieren
#80
T-87 Winke Winke Winke
Zitieren