Prostituiertenschutzgesetz 2017 - Maßnahmen, Vorgehen, Auswirkungen
Kontaktdaten
Sarah
Bexbacherstr.7
Homburg
Saarland
01743444699
Karte Anzeigen
Hallo Leute,zu Informationen zum neuen Gesetz im Saarland schreibt mich bitte an!
Da ich 24 Stunden mit der der Hurenhilfe Aldona Saarland zusammen arbeite kann ich Euch sagen das hier das Gesetz noch nicht greift...DieHurenHilfe Aldona setzt sich ein ,weil dieses Gesetz alle legalen Damen ins Ausseits setzt.Das ist keine Hilfe es ist Menschenunwürdig und verstößt gegen das Grundgesetz.
Der ilegalen Prostitution sollte ein Riegel vorgeschoben werden...jedoch diese Zuhälter und Damen sind niemals auf diese Art zu greifen!...es betrifft alle legalen Frauen die in Zukunft ihre gesamten Daten incl. Bild mit Hinweiß Prostitution bei sich zu haben!
Also Die legalen Damen...kann sich ja jeder vorstellen,das alle Ämter,Krankenkassen und Angehörigen das verfolgen können!...es geht um die Angehörigen,da die legalen Frauen gemeldet sind...Stellt Euch vor was abgeht,wenn die Familien der Frauen das erfahren!...Diese Frauen bezahlen Steuern ohne Ende,anonym über das Düsseldorfer Verfahren...um ihren Kindern und Tieren zu helfen... es wird freie Bahn für Bulgarien und Romänische Damen geben...Die kann kein Gesetz dieser Welt mehr stoppen.
sehr traurig!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot,arno_nym,thaimaster


Nachrichten in diesem Thema
RE: Prostituiertenschutzgesetz 2017 erste Maßnahmen - von LaFee - 01.08.2017, 22:23
Hurenhilfe Aldona - von LaFee - 17.03.2018, 00:18