Prostituiertenschutzgesetz 2017 - Maßnahmen, Vorgehen, Auswirkungen
(01.08.2017, 22:23)LaFee schrieb: .. es wird freie Bahn für Bulgarien und Romänische Damen geben...Die kann kein Gesetz dieser Welt mehr stoppen.
sehr traurig!!!!
Als nun bleib mal ruhig. Was heißt denn "Freie Bahn" ?
Die überwiegende Zahl der Frauen aus Osteuropa macht diesen Job völlig legal und den meisten ist es auch wurscht, ob sie sich anmelden müssen oder nicht. Da ich in den letzten Jahren fast nur noch Frauen aus diesen Ländern Sex hatte, weiß ich da schon was von.

Zitat:Da ich 24 Stunden mit der der Hurenhilfe Aldona Saarland zusammen arbeite kann ich Euch sagen das hier das Gesetz noch nicht greift...
Hier oben im Norden haben sie nur FO aus der Werbung genommen, alles andere ist wie immer.
Die Behörden sind längst nicht überall so weit wie sie sein sollten, aber bis 31.12. ist ja Zeit, jedenfalls für Frauen, die schon in dem Job arbeiten. Keine Hektik.
Zitat:DieHurenHilfe Aldona setzt sich ein ,weil dieses Gesetz alle legalen Damen ins Ausseits setzt.Das ist keine Hilfe es ist Menschenunwürdig und verstößt gegen das Grundgesetz. ......kann sich ja jeder vorstellen,das alle Ämter,Krankenkassen und Angehörigen das verfolgen können!...es geht um die Angehörigen,da die legalen Frauen gemeldet sind...Stellt Euch vor was abgeht,wenn die Familien der Frauen das erfahren!.
Das sehe ich genauso, das Gesetz ist nur ein Kontrollgesetz und dazu da, es den Frauen schwer zu machen, es trifft gerade diejenigen, die hier leben. Wenn ich mir vorstelle, man geht zum Amt und sagt dort Bekannten, die dort arbeiten, dass man diesen Job macht, sowas geht nicht, also lassen sie die Anmeldung und inserieren nur Massagen und so.
Zitat:..Diese Frauen bezahlen Steuern ohne Ende,anonym über das Düsseldorfer Verfahren...um ihren Kindern und Tieren  zu helfen.
Also, Steuern zahlt man, weil es Steuerpflicht gibt. Das Düsseldorfer Verfahren ist eine Steuervorauszahlung, die leider nicht in allen Bundesländern funktioniert.
Zitat:Also in Bremen wird das Thema wohl schon angegangen.
Ja, in Hamburg noch nicht, in SH müssen sich alle bei einer zentralen Stelle in Neumünster melden (mitten auf dem flachen Lande!!);
in Bremen weiß man wohl nicht, dass die meisten Frauen in dem Job aus Osteuropa kommen. Glauben die wirklich, die verstehen im Detail, was dort geschrieben steht ? Wahrscheinlich denken die, sind eh alles Zwangsprostituierte, deren Zuhälter werden das wohl verstehen, damit die Anmeldung auch richtig gemacht wird. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee,Erlenking,Jan_Meyer,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Prostituiertenschutzgesetz 2017 erste Maßnahmen - von Cicassos - 02.08.2017, 06:37
Hurenhilfe Aldona - von LaFee - 17.03.2018, 00:18