Prostituiertenschutzgesetz 2017 - Maßnahmen, Vorgehen, Auswirkungen
(18.02.2018, 13:42)Woller schrieb:
(17.02.2018, 18:44)Jerry schrieb:
Zitat:Offensichtlich kommen die Behörden ( personell bedingt ) nicht hinterher.

Wer das nicht vorher gewusst hat muss Politiker sein.

Nach diesen Durcheinander hat hoffentlich kein Politiker mehr Lust unser Hobby wieder auf die Tagesordnung zu setzen und uns bleiben weitere neue Gesetze erspart.

Können Behörden alle Betriebe,alle Gaststätten usw. überprüfen?
Kann Polizei alle Autofahrer aufs Tempolimit oder Alkohol,Drogen überprüfen?
Seit ihr der Meinung,daß sich in diesem Gewerbe nichts hätte ändern sollen?
Das Prostituionsgewerbe ist das undurchsichtigste und z.T.menschenverachtenste Gewerbe in unserem Land und paßt einfach in der bisherigen Art nicht mehr in unsere Gesellschaft,wo wir ja alle so ähnliche Zustände in anderen Wirtschaftszweigen aufs schärfste kritisieren.

Meiner Meinung nach ist das Gesetz soweit okay...ABER leider trifft es unsere Deutschen Dienstleisterinnen die sich nicht trauen mit der Anmeldung..!Aldona hat lange gekämpft gegen dieses Gesetz...jaaa die vertrockneten "Tanten" ...lach...von wegen vertrocknet....!Soweit so gut...ich war bei der Präsentation der Ämter zum Neuen Gesetz...in Saarbrücken und muss sagen Herr Schwarz hat das genial erklärt..und ist bestimmt ein großartiger Mensch.Irgendwie fühle ich mich da fehl am Platz..ich sah da Leute,denen ich nicht unbedingt im Dunkelen begegnen möchte!....uihhh..da das Milieu mir fremd ist!...aber ich hatte ein wunderschönes vErlebniss...mit dem Betreiber der Villa Venezia,wo ich damals in dem Bungalow anfing vor 14 Jahren...Er hat mich direkt erkannt und gefragt was die Tiere machen...Da sag ich mal ein großes Lob an F...wenn ich damals net bei ihm gelandet wäre...mag ich mir gar net ausdenken!..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Prostituiertenschutzgesetz 2017 erste Maßnahmen - von LaFee - 18.03.2018, 23:08
Hurenhilfe Aldona - von LaFee - 17.03.2018, 00:18