Alexia (Rouge Girls): Handbremsen-Nummer
Zwinker 
Kontaktdaten
Rouge Girls
Lessingstraße 70a
76135 Karlsruhe
Karte Anzeigen
Werte Mitstecher,

ein Termin in KA und der Hinweis auf klimatisierte Zimmer ließen mich mal wieder einen kleinen Abstecher bei den 'Rouge Girls' in der Lessing-Straße machen. Vier Mädels waren da; ich hatte mich eigentlich schon zuvor über die HP für Alexia entschieden:

Auf der HP wirkt sie richtig nuttig und in der Realität erwartete mich ein Girl "fftb", das ein ein wenig schüchtern war...


Alexia, um die 20 Jahre, Ro


Fuckten:

groß (laut HP 1,76cm), KF 32/33, süße A-Tits (fast puffy, große Nippel), halblange schwarze Haare (kürzer als auf den Pics), blanke Fotze; keine Tattoos oder Piercings, aber charakteristische Narbe; sie spricht kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Zuckersüßes Face (in echt).


[Bild: th_56090_a1_123_395lo.jpg][Bild: th_56091_a2_123_547lo.jpg][Bild: th_56092_a3_123_552lo.jpg]


Action:

Wider den Angaben auf der HP gabs keine ZK.  Heul  Nur flüchtige Lippenküsse.

Ansonsten wirkt sie insgesamt sehr schüchtern und unerfahren. Das FM war gar nicht mal schlecht, auch mit nettem Züngeln und herrlichem Blick (mit den unschuldigen Rehäuglein). Smile

Lecken erst mit der Handbremse; erst nach und nach wurde sie lockerer. Habe mich auch bemüht, das Teenyfötzlein richtig zum Laufen zu bringen... Wink

Fickificki auch irgendwie mit der Handbremse. Erst Missio, dann Reiter und final noch doggy. Sie lässt sich ficken, schaut zwischendurch immer fragend (und fragt auch oft: "Good?") - aber mehr auch nicht. Dodgy


Es war irgendwie nett, die süße Teenymaus zu kolben - aber Stimmung kam irgendwie keine auf. Grübel


Tarif: 70 € für 30 Minuten....


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Stuart,Cronauer69,marakesch,Fritzi,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,oetti,tiger1,lust6
Hi,

schade, sieht richtig lecker aus mit noch mehr Bildern auf der HP. Optikfick mit leider wohl entsprechendem Service. Bie blonde Antonia auf der HP dort wäre auch nach meinem Geschmack.  Sabber
Insgesamt ist dort das Preis-Leistungsverhältnis wohl auch etwas gehobener, wie ich gesehen habe.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
#3
(07.07.2017, 14:58)Fritzi schrieb: schade, sieht richtig lecker aus mit noch mehr Bildern auf der HP.

Eh sie weg sind mal hier verewigen. Was ne leckere Maus Herz Herz

[Bild: snapshot101r1uci.jpg] [Bild: snapshot104qhuvt.jpg] [Bild: snapshot105o1ubo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,limbo,oetti
(07.07.2017, 14:58)Fritzi schrieb: Hi,

schade, sieht richtig lecker aus mit noch mehr Bildern auf der HP. Optikfick mit leider wohl entsprechendem Service. Bie blonde Antonia auf der HP dort wäre auch nach meinem Geschmack.  Sabber
Insgesamt ist dort das Preis-Leistungsverhältnis wohl auch etwas gehobener, wie ich gesehen habe.

Gruß Fritzi   Winke

Die Antonia war bis vor ca. über einem Jahr meine Stamm Sdl , dann habe ich die FKK Clubs entdeckt und bin bisher nicht mehr in Wohnungen gegangenen. 
Wenn ich so zurück denke, sollte ich sie mal wieder besuchen.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Kannst du noch ein paar Zeilen schreiben über deine Dates mit ihr?


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(19.07.2017, 15:13)Quax der Bruchpilot schrieb: Kannst du noch ein paar Zeilen schreiben über deine Dates mit ihr?


Grüße Quax  Winke  Winke

Hier meine alten Berichte bei Ladies
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...-Karlsruhe

und heute war ist seit einem Jahr und 8 Monaten das erste Mal wieder bei ihr.
Sie sieht immer noch so verdammt gut aus und hat mich verwöhnt wie in alten Zeiten, bis auf das Französisch, das gibt es jetzt nur noch mit Gummi.
Trotzdem werde ich sie jetzt wieder öfter besuchen.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot