LH 7 - Bulgarin Julia
Daumen runter 
Kontaktdaten
Julia
Brunnenstraße 7
Karlsruhe
2.OG, linker Flur, linkes Zimmer Nr. 6
Karte Anzeigen
Gegenüber der AZF Fiffy werkelt eine dunkelhaarige Bulgarin namens Julia. Deutsch kann sie nur auswendig den Standardspruch mit dem Standardpreis sagen. Ihr Namensschild befindet sich neben der Tür.

Name. Julia
Alter: Anfang Dreißig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: B-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: Kaiserschnittnarbe
Preis: 20 Min BFA = 30 EUR
Tatzeit: 23 Uhr

Ich gehe ins Bad. Meine Socken sind sofort klitschnass. Das halbe Bad steht unter Wasser. Die Bulgarin weiß wohl nicht, wie man nen Duschvorhang benutzt. Der erste Abtörner. Am Waschbecken steht keine Seife und keine Papiertücher. Na wunderbar. Auf dem Bett angekommen, leckt sie erst einmal meine Brustwarzen und beißt in jede auch kurz rein. Fühlt sich aber gut an. Durch die Nippelleckerei ist meine halbe Brust total naß. Dann wird gummiert und ganz gut geblasen. Abgesehen vom Bauch mit der Kaiserschnittnarbe ist die Figur auch ganz okay.
Zum Ficken dirigiere ich sie in den Reiter. Abwechselnd massiere ich Po und Brüste. Wechsel in die Missio. Ich fahre tief ein, sie hält keinen Blickkontakt. Abschluss dann mit Handjob. Sie spuckt auf meinen Schwanz und wichst ihn bis zum unvermeidbaren Ende. Da ich auf meinen Bauch gespritzt habe, ist die Bulgarin so gnädig und holt mir ein Blatt Toilettenpapier. Ein Blatt! Reicht hinten und vorne nicht. Ich gehe noch mal ins Bad und versuche mich mit Wasser einigermaßen zu waschen. Sie duscht währenddessen - tatsächlich ohne den Duschvorhang runter zu machen. Auf der Heimfahrt fühle ich mich schmutzig und dusche mich zuhause.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,poppeyepopper,daniel67,rueppurrer